• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich nehm das mit Anna nicht so ernst (die Telepathie;-) )


    Aber anrufen werd ich sie trotzdem und sehen, was sie mir erzählt. Parallel hab ic gestern noch lange gegoogelt und mir jetzt selber Bachblüten in der Apo mischen lassen. Die sagen ich soll mindestens eine Woche sehen, ob ich was bemerke. Mal sehen....

    Tapsi, ich finde es auch sehr schade, dass du gehst. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute@:)


    Syrien ,ich drück dir die Daumen und wer weiß, vielleicht bringts ja doch was;-)


    Tami, das ist ja witzig. Na ich hoffe mal, dass mein Krümel nicht unbedingt 5 Tage zu spät kommt;-) Aber hauptsache es ist alles in Ordnung und es ist gesund. Man bin ich aufgeregt, wenn wir in einer Woche den US habenx:)


    Hope, du bist zwar schon weg, aber ich schicke dir noch schnell ein par liebe Grüße hinterher und einen wunderschönen Urlaub@:)


    Marshmallow, mir sind da gestern die Alarmglocken hoch. Sorry:)* Man kann sich das halt irgendwie noch nicht vorstellen, dass man ss ist und glaubt es auch nicht wirklich. Ich denke das dauert, bis ich den ersten US gesehen habe;-)


    Heute Nacht habe ich 12 Stunden geschlafen|-o Ich bin sowas von müde gewesen, dass ich schon gegen 18 Uhr aufm Stuhl eingenickt bin. Kurz nach 20 Uhr bin ich dann ins Bett.:=o

    Steph-------------ZT 23, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 24, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 25, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 29, 66 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 26+4, 27. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----4+4, 5. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tapsi, ich habe dich jetzt mal aus dem Update rausgenommen, da du ja gemeint hast, dass du dich von hier verabschiedest. Solltest du es dir nochmal anders überlegen, bist du natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen und auch ganz schnell wieder im Update mit drin. Alles Gute weiterhin für dich@:)

    Chrissi, wie gehts "euch" ?*:)


    Hope... ich schmeiß auch noch schnell: "einen wunderschönen, erholsamen und tollen Urlaub wünsch ich dir@:)@:)@:)" hinterher...


    Tapsi, nochmal alles, alles Gute!:)*:)*


    Die Psychotante....hat Kontakt mit Anna aufgenommen. ;-D Anna hat Angst vor geschlossenen Räumen, weil man sie früher mal in eine Kiste gesteckt hat... :-o Wieso geht sie dann freiwillig in die Kiste ???


    Naja, ich werds mal mit "meinen" Bachblüten versuchen. Gestern hat sie, obwohl wir bei Schatzi waren, allein im Nebenzimmer gedöst, nicht mehr nur bei meinen Füßen. Und beim Spazierengehen spielt sie schon ein bissi mit mir und der "Kringelschwanz" von ihr ist dann auch meistens oben... Ich interpretiere das mal als... "Ich glaub sie fühlt sich immer sicherer bei mir und braucht einfach etwas Zeit" Schließlich darf ich nicht vergessen, dass sie erst 2,5 Wochen bei mir ist... Ich bin da recht optimistisch.... :)z


    Wir schaffen das!

    Mmh Syrien, klingt schon irgendwie komischt. Klar war Anna in einer Kiste eingesperrt früher. Sie kommt ja aus Griechenland und musste erstmal hier her gebracht werden.... Vielleicht war sie auch als Welpe in einer Kiste, ist ja auch nichts ungewöhnliches für solche Straßenhunde:-/ Aber dann würde sie sicher nicht freiwillig in ihre Kiste gehen. Irgendwie muss ihr die Kiste ja Geborgenheit geben, sonst wäre sie da nicht dauernd drin und das obwohl du schonmal die Türe verschlossen hast und sie eingesperrt war. Aber die anderen Dinge scheinen wirklich so langsam ein Vertrauen zu zeigen. Das kommt mit der Zeit, da bin ich ganz sicher:-D:)^ Was für Bachblüten gibst du ihr denn jetzt??


    Ja, "uns" gehts soweit ganz gut. Ich bin nur irre müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Heute waren es schon wieder 11 Stunden und das obwohl ich mich gestern Tagsüber 2mal hingelegt hatte:=o|-o Mein Mann meckert schon, weil mit mir gar nichts mehr anzufangen ist;-D Aber so langsam glaube ich, ich bin aufs Baby allergisch;-D Seit Donnerstag bin ich dauernd am niesen, ohne dass ich erkältet bin??? Ansonsten gehts mit dem UL immer besser. Heute Nacht hatte ich allerdings extreme Krämpfe. Ich hatte echt Angst, aber nachden ich pinkeln war, wars auch schon wieder weg. Naja und Blähungen habe ich|-o dabei habe ich gar nichts in der Art gegessen und auch sonst eigentlich nie Probleme damit. Ob das auch von der SS kommt??? Es wird nur jetzt immer schwerer, es für sich zu behalten. Meine Haut hat sich ziemlich verändert. Vor NMT hatte ich extreme Pickel, die jetzt am abheilen sind und meine Haut sieht mittlerweile aus wie ein Pfirsich. Sie ist auch viel aufgefüllter im Gesicht. Nur am Dekollete, das immer größer wird, habe ich weitere Pickelchen bekommen%-| Wenn meine Mutter mal genügend Zeit hat mich zu mustern sieht sie sicher was:=o

    Syrien, das kann schon sein was die Psychotante sagt. Vielleicht ist die Kiste für Anna solange in Ordnung, solange sie offen ist.

    Ja, die Müdigkeit und das Ziehen werden dich nun lange begleiten... Vor allem das Ziehen hat mir immer Angst gemacht, ist aber normal... Schlaf soviel du kannst ;-)


    Der Ticker funzt bei mir nicht...:-(


    Anna kriegt...


    Walnut, Holly, Willow und Pine... Ich hab in mehreren Hundeforen rumgefragt, viel gelesen und 45 min mit einer Apotante gequatscht...

    Zitat

    bei Zerstörung: Bachblüte Willow+Pine, Holly wenn Hund aus Freude oder Wut Gegenstände zerstört.

    Zitat

    Zerstörungswut


    Tiere, die aus Freude oder Wut Gegenstände zerstören: Holly (eventuell + Willow + Pine)

    Zitat

    Besitzerwechsel:


    Als allgemeine Hilfe zur Umgewöhnung und Anpassung: Walnut

    Sorry... ich schau mir den Ticker morgen im Büro an... mein PC weigert sich, das Ding zu öffnen...


    Natsi... naja, mal abgesehen, dass ich nicht so viel von Telephatie halte (aber wer weiß...) Ich habe beschlossen, mich nicht mehr aufzuregen, das Sofa ist eh hin. Ich werd morgen Anna wieder die ganze Wohnung zur Verfügung stellen, abgesehen vom Bad, wo ich alles wichtige in sicherheit bringe...;-D


    Ich versuche jetzt die Bachblüten und werde dann weitersehen... Anna scheint der PÜlatz neben meinem Bett sehr wichtig zu sein.´Dorthin geht sie auch tagsüber gerne. Also lass ich sie auch dorthin...


    Vielleicht bin ich zu weich. Aber es widerstrebt mir, die Kiste mit Metallstangen und so zu verammeln und dann den halben Tag nicht da zu sein...:-/

    Ja, das klingt gut. In meinem Buch stand leider nichts weiter über Zerstörungswut:=o


    Jetzt habe ich aber mal noch ne blöde Frage. Kennt sich eine von euch mit Rohmilchkäse aus?? Den soll ich ja jetzt nicht mehr essen, aber was ist Rohmilchkäse? Ich war gestern einkaufen und habe im ganzen Supermarkt nur einen Käse gefunden, wo außen extra draufstand, dass er aus pasteurisierter Milch ist. Gibt es denn da so wenige? Und jetzt habe ich im Internet gelesen, dass Rohmilchkäse extra gekennzeichnet sein muss. Aber bei den meisten steht ja gar nichts drauf. Was ist das dann für einer?? Und wenn was von tierischem Lab draufsteht? Ist das dann roh oder pasteurisiert?? Ich versteh so langsam gar nichts mehr:|N


    Syrien, keine Ahnung warum der Link bei dir nicht geht. Bei mir funzt er:-/

    Du wirst von deiner FÄ eine Liste kriegen, mit Lebensmittel, auf die du besser verzichten solltest... Ich hab damals eine ganze Infobox erhalten... Warte mal...

    Danke Syrien@:) Ok, dann lass ich mich mal überaschen, ob ich vom FA was bekomme:-/ Aber die hatte im Wartezimmer schon immer so Ordner und Boxen für ss, vielleicht darf man das ja einfach mitnehmen???