• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja also, mein Mann und ich haben nun beschlossen, das mit dem Kinderkriegen nun doch mal richtig anzugehen.


    Er war zwar beim SPermiogramm und bei einer Genetikerin, aber sonst habe ich das doch alles alleine gemacht.


    Nach dem Urlaub geh ich also zur FA und frage mal, was ich machen kann, um den Zyklus einzupendeln. Vielleicht nehme ich dann auch mal ihr Angebot an, kontollieren zu lassen, wann der ES ist (per ständigem US).


    Und mein Mann muss dann sowieso nochmal zum SPermiogramm und dann geht es mit allen Sachen noch mal in eine KiWu Praxis.


    Also, ich bin guter Hoffnung, dass nach dem Urlaub alles gut wird!


    Mit Tempi fange ich jetzt nicht an (hatte es mal überlegt), denn dann ist ja eh der Urlaub und da ist es mir zu umständlich (und zeitverschiebung und so).


    Fahren diesmal 3 Wochen nach Süd-Korea und 2 Tage nach Shanghai.


    Oh, muss mal kurz meinem Männe suchen helfen - er findet seine Isomatte nicht.....

    Tiffi, na da habt ihr ja wirklich sehr viel vor in naher Zukunft!!!! Hat er seine Ergebnisse vom Spermio schon bekommen oder gibt´s die noch? Uns warum gleich KiWu-Praxis? Das fängt doch erst später (wenn es wirklich nicht klappen sollte) irgendwann vielleicht mal an.


    Tolles Reiseziel! :)^ :-o Wann geht´s genau los?

    Faith sitzt jetzt sicher schon beim FA im Wartezimmer und schaut nervös in die Zeitschrift :=o


    *Ich denk an dich, Faith* :)*

    So, bin zurück! Die Suche war leider erfolglos. Auch wenn wir es uns nicht erklären können....


    Wir, also besser ich, war ja schon mal in ner KiWu, weil ich ja 2 Abgänge hatte. Da haben sie uns - und das war echt gut so - zum Genetiker geschickt. Da kam dann eben raus, dass mein Mann ein Gendefekt hat, was Abgänge begünstigt, weil dann eben in der Zelle ein Chromosomenfehler auftritt und die Zelle nicht lebensfähig ist. Ohne das, hätten wir das nie raus bekommen (übrigens zahlt die Krankenkasse, d.h., jeder kann mal ne Blutprobe abgeben um solch eine Genanalyse und auch Tromboserisiko etc. abklären zu lassen).


    Nach dieser Diagnose hiess es schon, wir müssten dann evtl ins AUsland zu ner künstlichen Befruchtung, bei der auch die Embryonen auf diesen Gendefekt untersucht werden. Das ist in Deutschland nicht erlaubt.


    EIne "natürliche" SS ist eh schon sehr sehr gering. Und das Spermiogramm hat das bestätigt, weil etwa 2/3 der Samen deformiert sind. Wahrscheinlich die mit dem gendefekt.


    Wir wollen zwar nicht gleich eine künstliche Befruchtung angehen, aber vielleicht gibt es ja noch etwas, von dem wir jetzt noch nichts wissen. Deshalb die KiWu. Ausserdem wünsche ich mir, dass mein Mann dann eben auch mal die Zeit hat mitzukommen um sich eben selbst über die Möglichkeiten zu informieren und das nicht nur von mir und meinen Netz-Recherchen weiß.


    LAnge Rede, kurzer Sinn. Wir packen es an :)^ und dann werden wir schlauer sein.


    Faith, denke auch an DIch. Ist bestimmt alles Super!


    Mensch Tapsi, Deine Kurve sieht doch gut aus. Kann das nicht jetzt ein ES werden? Oder ist die so runter gegangen wegen den Hormonen?

    Tiffi, hast Recht, das sind natürlich gute Gründe, um die KiWu-Praxis wieder zu besuchen. Eben halt, damit dein Mann auch mehr einbezogen wird! Außerdem sind sie dort ja auch noch viel ausgeprägter für den KiWu! Hoffe, das für euch alles gut geht!!!


    Kommt er damit denn einigermaßen klar oder nagt es schon sehr alles an ihm? :)* :)* :)*


    Ob die Tempisenkung von den Medis kommt, weiß ich nicht. :-/ Ich kann nur sagen, das ich bisher noch absolut keinerlei Nebenwirkungen verspüre. Fühle mich wie immer! Hoffe, die Kämpfer sind stark und verteiben einen Teil des Testosterons!!!


    Mein ZS war heute zwar wechseln cremig und spinnbar, aber das hatte ich schon öfters mal.


    Warte also weiter ab und werde mir heute trotzdem mal vorsichtshalber meinen Schatzi angeln ;-D

    Huhu Mädels, da bin ich wieder und sssuuppperrrrr glücklich x:) Wir haben das Baby gesehen und sogar das Herzchen schlagen sehen. Es war alles so rührend, dass ich so dolle angefangen hab zu weinen auf dem Stuhl. Mein Baby ist schon 5 mm groß und ich bin tatsächlich huete bei 6+1 und ET ist der 06.04.08. Dann hab ich heute den Mutterpass mitbekommen und in zwei Wochen hab ich wieder Termin. Ich bin sooo glücklich und erleichtert, dass alles gut ist. Oh das war so süß das kleine Herzchen pulsieren zu sehen x:)x:)x:)x:)x:)


    Ich meld mich nachher nochmla, bin grad an Arbeit angekommen. Bis gleich @:)

    Ja ich hab wieder ein Bild mitbekommen. Auf dem US hat man den Zwuggel aber besser gesehen. Ich konnte einfach nicht still halten, weil ich dauernd geschluchzt habe x:)


    Ich stell es heut Abend rein, hab ja Spätschicht.


    5 mm ist das Zwergi schon groß und die Fruchthülle ca. 2 cm.


    Tiffi, ja ich würde auch in eine Kiwu.Klinik gehen, schaden kann es auf keinen Fall :)^

    oooooooooohhhhhhhhhh wie schön Faith @:):)*@:)


    Freue mich riesig für dich!!!! Freue mich schon aufs Bildchen!!! ;-);-D


    Gibts sonst was neues???

    Huhu *:)


    Na 20 Uhr hab ich Feierabend, dann düse ich nach Hause und stell es dann rein.


    Sagt mal eine Frage, vielleicht kennt sich ja ganz rein zzuufffääälliiiggg jmd. von euch mit Blutgruppen aus ;-D Und zwar meinte mien FA zu mir, dass ich einen super selten Rhesusfaktor habe. Meine Blutgruppe ist A Rh. pos. (Dweak+) Ich suche schon die ganze Zeit im Inet, aber finde nur ärztliches Fachchinesisch, was kein Normalo versteht %-|

    Nee die Blutgruppe ist ja ok, es geht um den Rhesusfaktor, Dweak+ ist wohl sauselten, nur ich weiß nicht, was das bedeutet.


    Mein Vater hat die gleiche Blutgruppe, auch dieses Dweak+ und er meint, wenn ich Blut spend, spende ich Positives und wenn ich welches bekommen müsste, müsste ich Negatives erhalten %-|

    Nein es steht ja in meinem Mutterpass A Rhesusfaktor positiv drin. Es geht nur um dieses Dweak+, das ist wohl super selten.