• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Aber lass dich vom Internet nicht verunsichern. du weisst ja, dass auch immer Horrorgeschichten drin stehen... Bei dir ist es frühzeitig erkannt und du wirst gut eingestellt.:)^

x:)x:)x:)x:)

Ich liebe mein Hundix:)

Heute hat sie nur ihren Pappkarton zerstört. Und Kram vom Regal und Sofa gefegt, aber ohne was zu zerbeissen... Und eine kleine Flasche Minzöl... sie dachte wohl mein Schlafzimmer könnte besser riechen...;-D Aber Sofa ist heil...

OK - sie hat als ich reinkam auf der Fensterbank im Schlafzimmer gelegen und hat genau in der Sekunde, als ich geschaut habe... wieder gepieselt... Aber ich denk mal, das wird auch besser...

Keine Angst... ich werd nicht zu euphorisch. Ich weiß, das ist nur ein kleiner Fortschritt...

Hallo Ihr Lieben,

kurzer Grrß, mein Felix macht ein kleines Nickerchen:)z wo sind denn die neuen Smilies??? seh die gar nicht in der Legende:-/

Tami, dass ist ja blöde:(v aber jetzt kannst Du Dich ja entsprechend verhalten!

Syrien, Deine Anna ist ja mindestens genauso angstrengend wie ein Säugling;-)

Chrissi, wie geht es Dir und dem Krümmelchen

Tut mir leid, hast Du sicherlich alles schon geschrieben aber ich komme einfach nicht zum nachlesen|-o

Steph*:) wie läufts bei Dir????

einen lieben Gruß auch an alle anderen:)z

ich drücke Euch ganz dolle und bin in Gedanken bei Euch

Eure Ema

Ema, ich war noch nicht in der Klinik. Habe erst nächsten Montag einen Termin.

Tami:°_ das ist ja blöd, aber ich kenne mich damit leider auch nicht aus. Ich weiß nur, dass man wohl auch mit Fruchtzucker aufpassen muss als Diabetiker:-/ Aber künstlichen Zucker würde ich mal komplett streichen, bis du beim Arzt warst...

Anna, na wenn das mal kein gutes Zeichen ist:)^ Der Hund von einem Bekannten pieselt übrigens immer, wenn jemand kommt:-/ Die hatten ihn schon als Welpen, aber er hat sich das nie abgewöhnt:=o Ich hoffe Anna kann bald drauf verzichten...

So, ich bin total geschlaucht. Ich war in der Stadt bei dem bescheidenen Wetter auf der Suche nach Winterschuhen... Im letzten Geschäft habe ich endlich welche gefunden. Mit dem Jod bin ich immernoch verunsichert, aber ich lasse es erst mal weg. Auf so einen Schub habe ich echt keine Lust und ich denke nicht, dass es meinem Baby sooo extrem schaden wird, wenn ich nichts nehme:-/

Wo habt ihr die neuen Smilies her

chrissi, mach es nicht mit dem jod, fange an jodreicher zu kochen und es wird auch gehn:-) und dann ab der 12. woche fragst nochmal genau nach, aber da würde ich es mit dem jod auch nicht übertreiben!!!

ema, ich habe grad nen pillenzyklus, setze die pille donnerstag ab u am 1.-3. ZT muss ich zum hormoncheck u zum uS wegen der zyste u dann fange ich wie chrissi, mit spritzen zur eisprungbildung an u mitte/ende oktober teste ich positiv, ich mach das wie chrissi;-D*:)

syrien, du hast auch nen tollen wauzi;-):-D

jep, also ich bin guter dinge, ich bin mir aber auch bewusst, dass ich nicht weiß, wie es mit meinen eileitern und schatzi´s spermien steht! aber er wird ja noch untersucht, da machen wir halt nen probespritzenzyklus;-D das wird schon hinhauen!!!

ich hoffe nur, meine mens kommt auch bei zeiten:-/ denn es kommt ja das WE! am liebsten wäre mir ZT 3 mit dem hormonstatus, man soll ja bei PCO immer zwischen dem 3-5 ZT testen und so wäre das ja dann!

Steph, genau, du machst das wie ich;-):)*:)^:)z Geht ja gar nicht anders;-D

Vor lauter Stress wegen dem blöden Jod habe ich ganz vergessen mir Sorgen zu machen, wegen dem hohen Blutdruck den ich heute morgen hatte:-/ Normalerweise habe ich eher niedrigen, aber der heute war 123/112 Puls 112 Komischer Wert irgendwie und die meinte nur: Ach, der ist aber hoch

Ich bin mal echt froh, wenn ich den ersten FA Termin hinter mir habe. Fragen über Fragen. Ich habe mir jetzt extra Pfefferminztee gekauft, weil ich ja keinen schwarzen mehr trinken soll und immer nur Fenchel:(v Aber darf man das überhaupt??

Ey, ich sag euch jetzt mal was: Vor ein par Jahren hat noch keiner was über Spezialernährung in der SS gewusst und das hat auch keinen interessiert. Meine Mutter war im 9. Monat noch auf der Baustelle gestanden und hat bis zuletzt als Friseuse gearbeitet. Meine Großmütter haben ihre Kinder im Krieg zur Welt gebracht.... Und sind meine Eltern oder ich, oder all die anderen, die zu solchen Zeiten geboren wurden, irgendwie anders, als heutige Babys??? Ich glaube nicht. Es ist doch eine reine Panikmache. So habe ich mir die Zeit der SS nicht vorgestellt. Ich wollte mich freuen und mich mit Freuden runden>:(

Steph, ZT 3 ist ja dann auch der Tag, wo du mit Spritzen anfangen musst;-D

Oh man, ich hab hier noch ne ganze Ampulle:=o Tja, keine Ahnung was ich damit mache. Nach den berühmten 12 Wochen schenke ich sie vielleicht der KiWu falls sie die nehmen:-/ Verkaufen geht ja nicht. Ey, das wäre ein halber Kinderwagen;-D

Sorry, dass ich hier so rummotze, aber mir geht das alles auf den Zeiger momentan. Ich werde mich jetzt ein wenig zurückziehen und mir Gedanken über mich und meine Zukunft machen;-D

Nein im Ernst, ich hoffe, dass ich mich morgen wieder gefangen habe und euch nicht mehr so vollheule.

Steph, du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin;-D Hoffentlich dauert deine Mens nicht auch eine Woche bis sie kommt, wie bei mir nach der Pille. Ich drück dir aber mal gaaaaaaaanz fest die Daumen, dass die blöde Zyste weg ist:)^

Schönen Abend euch noch*:)

Zitat

Verkaufen geht ja nicht

also in meiner KiWu haben die Frauen die Dinger auf verkauft - halt ein bissi günstiger als normal...

Und die Laune...;-D Motz ruhig...;-D *inDeckunggeh*

chrissi:°_ du hast recht, und ehrlich, jod ist doch überall mittlerweile drin u wenn du zusätzlich mit salz kochst, wo jod drin ist, dann bist du auf der sicheren seite!!!

übrigens kann man auch ab ZT5 spritzen, so wie mit clomi. weil wenn meine mens am freitag kommt, hab ich nämlich sonntags ZT 3. also das wird dann schon knapp:-/

ich lass es auf mich zu kommen, wird schon irgendwie. im mom bin ich sehr entspannt:-D

chrissi, motzen gehört dazu;-)

tami, ich hab mich wegen ss-diabetes auch erkundigt, ich bin ja zu 80% vorbelastet! es ist so wie syrien sagt u eben das 8-10 fach höhere risiko einer tot- u fehlgeburt!!!

ich such dir mal nen infolink, der war echt gut!