• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    rechts steht dann ne liste, da kannste von diagnose über vorbeugung alles nachlesen! mach dich aber bitte nicht verrückt!


    dann musst du eben zu süßstoff zurückgreifen für getränke u fruchtzucker geht, aber in maßen, der ist fr diabetiker gut, aber es ist noch offen, ob der darm den richtig verarbeiten kann. aber das halte ich für panikmache, weil man ja nicht kiloweise den zucker ißt!

    super, und nur keine panik, bei insulinspritzen musst du nicht all zu sehr auf die ernährung achten, einfach weniger zucker!!! das wird schon, honig geht auch gut, da ist fruchtzucker drin!

    Echt ??? Meine schwester musste richtig abwiegen trotz der spritzen :-/ mal schauen was er am Donnerstag sagt ...


    Der ist ja cool ]:D]:D]:D]:D

    Guten morgen,


    also bald kommt meine Mens denke ich. Die letzten 2 Zyklen waren jeweils 35 Tage lang also gehe ich diesmal wieder von 35 aus oder?

    Steph-------------ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987www.mynfp.de/signature/redirect/779**


    Marshmallow-----ZT 26, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 27, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 31, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 26+6, 27. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----4+6, 5. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten Morgen Natsi*:)


    Ach, die Smilies sind ja süß ]:D:)-:)_:-@


    Ich würd auch von 35 Tagen ausgehen...


    Meine Mens kommt auch heut oder morgen...

    So, guten morgen erstmal;-)*:)


    Natsi, ja ich denke du kannst diesmal auch von 35 Tagen ausgehen.


    Syrien, sind es bisher doch wieder nur SB?? Wie lange meinte denn die TCM, dass das braucht, bis es was bringt? Ich hoffe nicht mehr allzulange:)^ Sag mal, was für Futter hast du denn jetzt für Anna gekauft? Ich sollte für meine ja was wegen der Leber holen, mit wenig Rohprotein. Der im Laden meinte, dass da nur ein spezielles Diätfutter in Frage käme, weil alle anderen Futter so um 20-25% Rohprotein drin haben. Das ist für meine zu viel... Jetzt habe ich Diätfutter mit 16% Rohprotein und noch Vitaminen und Ölen beigemischt, damit es ihr an nichts mangelt. 1kg kostet da 6 Euro:-o Das reicht nicht mal ne Woche, aber was macht man nicht alles. Ja, nur auf der Packung steht (hab ich Dummerchen aber erst zu Hause gelesen) dass es Nierenschonkost ist??? Es gibt von der Firma aber nochmal spezielle Leberschonkost:-/ Hat der mich da jetzt blöd beraten, oder stimmt das was ich daheim habe??? Hast du mit den Bachnlüten schon angefangen???


    Oh weißt du was, ich war selber schuld, dass sie die Flöhe doch relativ lange hatte%-| Ich habe doch Pheromonspry in ihrem Körbchen gesprüht%-| Wie dumm muss man sein, das hat den Flöhen sicher gut gefallen und sie haben sich noch schneller gepart%-| Seitdem ich das nicht mehr sprühe und alles nochmal gewaschen habe, ist Ruhe:)^ Also, falls du schon so ein Pheromonzeugs hast, pass auf, falls Anna mal Parasiten drauf hat;-)


    Steph, ich hibbel so mit dir;-D Kannst ja mir der KiWu besprechen, ob du nun ZT 3 oder ZT 5 anfängst. Ich denke wenn man so lange drauf gewartet hat wie du, dann kommt es auf die zwei Tage auch nicht mehr an. Hauptsache es tut sich was und du wirst ss:)^@:)


    Tami, also ich kenne das auch so, dass man schon auf die Ernährung achten muss und ich glaube zwei Stunden nach dem Essen den Blutzuckerspiegel messen und dann spritzen. Aber nach der Geburt ist das ja wieder weg:)^ Die Ärzte werden dich da schon aufklären, wie du was machen musst. Wann hast du denn deinen Termin??

    Vorne auf der startseite steht unten der Admin... Die sind alle voll nett. Mir haben sie mal geholfen, als ich vor lauter Verwirrtheit meinen vollen Namen und Anschrift hier reinkopiert habe. Oder als ich bestimmte Seiten nicht öffnen konnte...

    Doc Schler scheint der Chef zu sein, aber drüben in der Namensliste... haben die Morderatoren ein M - zB jetzt grad ist Aleonor online... Schreib einfach ne PN...

    huhu*:)


    schön chrissi, dass ich dich jetzt hibbelig mache;-D;-D;-D aber ich blöde kuh, hab gestern sämtliche medis vergessen:(v also bis donnerstag die pille%-| ansonsten schau ich einfach mal, wie das mit den spritzen läuft. vor allem wie dosiert man die pens?