• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi süße, habt ihr keinen anderen HA in der nähe? vllt hat der mehr ahnung, gibt ja auch spezialisiertere HÄ!


    nur die ruhe, mach schritt für schritt, geh heut zum HA und erkläre deine ängste, er wird dich verstehn, du bist doch jetzt in einer ganz besonderen u außergewöhnlichen situation, er wird es verstehn u dir helfen u dann soll er dir mal einen anderen nuki oder endo empfehlen, auch wenn der anfahrtsweg länger dauert:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    chrissi, das ist doch perfekt. ich muss auch zu den ärzten nach dachau od münchen, meine wege sind auch viel länger. ich hätte hier bei mir auch nur 2 HÄ und 2 ZÄ! das wäre es auch schon gewesen!!!

    Naja, also direkt hier und zu Fuß zu erreichen hätte ich 2 HA, 2 ZÄ, und früher sogar mal nen Gyn, aber der hatte noch nie nen guten Ruf und ist jetzt pleite. Der ist auch immer in so vergammelten T-Shirts rumgerannt und die Praxis ist in einem Hinterhof:|N. Geht gar nicht. Ich habe meine Ärzte alle in der Stadt. Klar gibt es hier noch jede Menge andere HA, aber wohin, bei der Auswahl

    Die meisten haben eh Aufnahmestop. Ich hatte damals Glück, dass sie die Praxis erst übernommen hatte, da konnte ich mich schnell einnisten. Jetzt nimmt sie auch keine mehr an:-/


    Ich fahr da nachher hin und red mit ihm. Der soll da nochmal anrufen, so kanns ja nicht sein:(v

    ganz ehrlich? ruf bei allen HÄ an u frage, ob die sich mit schilddrüsenhormonen auskennen, wenn nicht, dann streichen von der liste! also du bist so verzweifelt, dann mach das so!

    Naja, ich bleib jetzt erstmal bei meinem HA. Muss dem ja ne Chance geben und was die Werte angeht, verlasse ich mich eh auf keinen Arzt mehr, sondern entscheide selber, welche Dosierung ich nehme. Ich muss eben nur die Werte kennen;-)


    So, ich halt das hier nicht mehr aus, ich fahre jetzt gleich los. Hoffentlich schaffe ich es bis zu meinem nächsten Termin*:)

    So, bin wieder da. Ich bin sofort drangekommen;-D


    Mein HA war total lieb und nett. Er kann das voll und ganz verstehen, dass ich mir Sorgen mache und es ist ok, dass ich gekommen bin. Er kann auch nicht nachvollziehen, warum das so lange dauern soll mit den Blutwerten, weil er selber sie ja auch innerhalb von 1-2 Tagen bekommt. Er hat dann nochmal in der Praxis angerufen und direkt gefragt, wieso das zwei Wochen dauern soll. Die haben sich dann versucht da rauszureden, von wegen die hätten ihr eigenes Labor und da müssen erst genügend Proben zusammenkommen:-o blablabla. Jedenfalls hat mein HA jetzt Druck gemacht und bis Freitag hat er die Ergebnisse:)^ Er meinte auch, dass es schwachsinnig sei, so lange drauf warten zu müssen und in Zukunft soll ich da nicht mehr hingehen, sondern er betreut mich und die SD jetzt während der SS. Ich soll auf alle Fälle alle 4 Wochen zur BE und wenn ich irgendwas merke, wie Verstopfung, Kälte, Schwitzen, Müdigkeit oder oder oder, soll ich das nicht nur auf die SS beziehen, sondern direkt zu ihm kommen und mit ihm reden und er nimmt dann Blut, auch wenn die 4 Wochen noch nicht rum sind. Wir sollen uns darauf nicht versteifen. Er hat auch gesehen, dass ich in der Vergangenheit sehr extrem auf die einzelnen Dosierungsänderungen reagiert habe. Das will er auch gut überwachen. Also was das Thema angeht, bin ich bei ihm in guten Händen. Er kümmert sich. Er meinte aber auch, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll, weil das Baby schon nicht sooo schnell gefährdet ist. Ich soll eng mit meiner Gyn zusammenarbeiten und mit ihm und dann werden das gute 9 Monate.


    Er meinte zum Schluss nur noch so: Ach, das ist ja dann mal ein echtes richtiges Wunschkind, wenn sie so lange darauf haben warten müssen;-D

    gänsehaut,einfach nur gänsehaut!!!


    ich freu mich total für dich, das klingt doch nach einem guten plan:)^:)^:)^:-D:-D:-D:-D:)*:)*:)*:)* und was machst du mit dem jod?

    Da habe ich nicht gefragt|-o Ich war zum einen sooo erleichtert, dass er mich nicht für hysterisch hält, auch wenn er am Telefon was gelabert hat von wegen 1. SS und da muss man doch verstehen, dass die Angst groß ist und die Aufregung:=o


    Naja, aber das mit dem Jod hat ja eh noch Zeit. Am Freitag wenn ich dann anrufe, wird mein HA mir das eh vorlesen, dass ich Jod verschrieben bekommen habe und dann kann ich ihm ja sagen, dass ich es nicht nehmen werde;-D


    Ich bin mir noch nicht sicher. Aber wenn überhaupt, dann nehme ich erst ab der 12. Woche etwas und auch nur 50µg, ich denke aber eher nicht. Mein Baby wird es mir verzeihen:-x

    genau richtig, nur nichts riskieren, jodmangel werdet ihr schon keinen haben! früher gings auch, da wusste keiner was von folsäure, jod, zing, eisen- zugaben!!!! und die kinder sind auch gesund auf die welt gekommen, in dem fall kann man da echt mal nen auge zu drücken! folsäure find ich da viel wichtiger!!!

    lenk dich ab, beruhigter biste ja nun auch erstmal:-D


    bin gern für dich da, soll ja alles gut gehn u werdende mutti´s müssen sich eben sorgen!!!;-)@:)@:)@:)*:)

    Ach schön Chrissi, dass du bei dem HA gut aufgehoben bist. Dein SD Doc ist ja doof... Aber so hast du wenigstens eine gute Unterstützung für die nächsten Moante.:)^


    Anna hat heute nix kaputt gemacht außer die "Stresskiste" die ich ihr täglich hinstelle. Ich muss heute gleich wieder kleine Pappkartons besorgen...Und klorollen.;-D


    Ich hab Anna um 12:30 dann abgeholt und sie hat dann noch eine Stunde im Auto geschlafen. Das war mir lieber so. Ich glaub ich hole sie bis zu den Ferien jetzt immer mittags um die Zeit dann später erst zu verlängern...


    Ich freu mich, dass es gut geklappt hat.x:) Obs an den BB liegt???


    Steph - das ist ja blöd mit deinen Mandeln... tut es denn weh?:°_

    schön syrien, dass anna so langsam den dreh raus hat;-)


    nö, gar keine schmerzen, nur die ekligen punkte u etwas juckender ausschlag!


    hab donnerstag früh 8.45 gleich nen termin, wir sind gespannt;-D