• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu Mädels! *:)


    Soooo, Männe hat heute brav die Kobra gewürgt. Heute nachmittag hatte er auch schon das Ergebnis.


    Laut Arzt super toll, besser als normal, aber mal ehrlich, sind denn 44% lebendige Spermien gut, wenn die WHO mind. 75% als Kriterium angibt ???


    Die Werte waren (wenn ihr Lust habt könnt ihr mal vergleichen):


    Vol. 6 ml


    Verflüssigungszeit: sofort


    Viskosität: Flüssig


    Motilität: 42% normal, 32% mäßig beweglich, 26% unbeweglich


    Anzahl: 240x10 / ml


    normal geformt: 46%


    abnorm geformt: 54%


    Vitälität: 44% (gewünscht mind. 75%!!!)


    Die Anzahl ist schon an der oberen Normgrenze, wenn man davon 44% nimmt, sind das immer noch mehr lebende, als überhaupt gewünscht werden (minimum 20X10/ ml). Aber kann man das denn so rechnen


    Habt ihr da Ahnung davon?


    Chrissi, das ist gut, dass du das so gemacht hast! Hätte ich auch. 2 Wochen auf die Werte warten, die sind ja nicht mehr ganz.


    Steph: Gute Besserung an deine Mandeln! :)*

    hmm, also ein freund von mir hat 41 mio. lebende gehabt u es wurde als sehr gut eungestuft:-/ kommt schon hin so. also da würde ich mir jetzt aber keine sorgen machen, ehrlich nicht! ärzte sehen das eh anders, wenn er sagt, die sind super, dann sind sie das auch;-):)^ freu dich lieber, ich möchte gern ein ähnliches ergebnis haben bei schatzi:=o;-)

    Zitat

    Soooo, Männe hat heute brav die Kobra gewürgt.

    ;-D;-D


    Das ist gut;-D


    Sorry, ich hab keine Ahnung... wir haben kein einziges Spermium.:-/ Im Vergleich dazu...;-)

    Na, da hoffe ich mal, dass der Urologe recht hat. Es wären ja dann immer noch 110 Mio. Lebende. Aber nochmal 130 Mio. Tote. Ist das denn nicht schlimm??? müssen nicht alle WHO-Kriterien erfüllt sein


    Steph, habt ihr noch kein Spermiogramm machen lassen?


    Sorry, syrien, ich wollte dich damit nicht traurig machen. :°_ Wolte nur mal eure Meinung dazu hören.


    Der spot ist cool!]:D Der ist ja grausam, der Kleine.


    Kennt ihr das??? http://www.yearbookyourself.com/ Hab mich gerade schlapp gelacht...;-D

    Zitat

    Sorry, syrien, ich wollte dich damit nicht traurig machen.

    Hey, Marsh, das ist kein Problem... Ich werfs nur immer mal ein, wenn eine von euch traurig ist oder sich Sorgen macht... Im Vergleich sind eure Ergebnisse traumhaft. Wenn ich selber traurige Pahsen habe, würde ich auf solche Fragen von euch einfach nicht wirklich reagieren (ich bitte das dann zu entschuldigen). Genauso wie SS Themen, US Bilder und so... Zeigt sie ruhig. ich seh sie gerne an, und wenn nicht, lass ich es...@:)


    Ich glaube es gibt kaum ein SG was absolut mit den WHO Kriterien übereinstimmt. 110 Mio lebende... und du brauchst nur 1...;-)

    Steph-------------ZT 26, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 27, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 28, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 31, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 27+0, 28. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----5+0, 6. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Oh Chrissi ... du bist schon 6. SSW:)z:)*

    Danke Syrien du bist ein Schatz:-x:-x:)_


    Marshmallow, ich habe da leider auch keine Ahnung. Wir haben uns die genauen Zahlen und Daten gar nicht geben lassen. Mein Mann hat "die Kobra gewürgt";-D;-D;-D (echt geil der Spruch) und am Nachmittag riefen wir an und waren mit den Worten: " Es ist alles bestens, sie sind absolut zeugungsfähig ihr Ergebnis ist Normonospezie, also alles bestens."


    Mehr wollten wir gar nicht wissen, weil einen das nur wieder zum grübeln bringt. Marshi, vertraue den Ärzten, wenn die sagen, dass er mehr als zeugungsfähig ist, dann glaub das auch. Freu dich, bei deinem Mann ist alles in bester Ordnung, jetzt habt ihr in jedem Fall bessere Karten, als anders. Bei Frauen kann mann nun mal viel mehr machen. (Sorry Syrien, ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich das jetzt so geschrieben habe)


    Steph morgen hast du also deinen Termin. Na da bin ich ja mal gespannt, mit was du uns diesmal überascht. Hoffentlich musst du nicht operiert werden und dein HA hatte nur Flecken auf seiner Brille;-)


    So, nun bin ich also schon 6. Woche und kann es immernoch nicht wirklich glauben. Mein Mann kam gestern heim, schaut mich an und meint: Oh mein Gott, deine Brüste werden ja immer größer:-o Tja, lange kann ich es wohl nicht mehr verbergen, obwohl ich schon versuche mich so anzuziehen, dass die nicht so auffallen. Und wenn das so weiter geht, jetzt könnt ihr lachen, brauche ich bald meinen ersten SS-BH:-o Die Dinger sind echt schwer:-/ Tja und mein Bäuchlein ist so aufgebläht, dass man schon erahnen könnte, dass ich ss bin. Ja, jetzt könnt ihr auch wieder lachen, aber mein Mann hats auch gesagt, ohne dass ich ihn drauf angesprochen habe;-) Naja, wie sag ich immer: Einbildung ist auch ne Bildung;-D Ansonsten gehts mir gut, mal von den Blähungen abgesehen:=o|-o

    Nee, Chrissi - ich bin nicht bös... hast ja leider Recht...


    Ja... die Brüste wachsen...dummerweise verschwinden sie hinterher wieder... Ich hab seitdem so gut wie nix..|-o


    Du musst es ja nicht verbergen. Freu dich einfach. Und Fotos vom Bauchi wollen wir dann auch wachsen sehen.;-)

    ]:D :-@ :)_ :)_


    juhu nun hab ich sie auch


    bin zzz zzz zzz zzz weil mein mann ja heut seinen ersten arbeitstag hat gehörte der kleine die ganze nacht nur mir ;-) zzz ]:D


    aber :)_


    und die neuen :)_ :)_ :)_ eignen sich doch klasse für unsere gruppenkuschler:)z


    :)^chrissi 6ssw schon:)^:)^:)^ bin immer noch ganz überwältigt, jedes mal wenn ich das update anschaue:)z

    Zitat

    Ja... die Brüste wachsen...dummerweise verschwinden sie hinterher wieder.

    ja aber erstmal blähen sie sich noch zu einer beeindruckenden Größe auf;-)