• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema... ich wünsche dir einen ganz tollen ersten Tag allein mit Felix. Genieß es und denk auch an deine kleinen Auszeiten.:)_ Und wenns mal schwierig ist, scheu dich nicht, Hilfe anzunehmen...

    hallo ihr lieben, ema schön, genieß die zeit, auch wenns anstrengend wird!!!! sag dir einfach, so salopp es klingt, "ich bin froh nicht alleinerziehend zu sein, da hätte ich das immer...";-)


    syrien, wie gehts anna?


    chrissi, also ich glaub kaum, dass du dir die anzeichen brust u bauch einbildest. das geht sicher verdammt schnell, gott sei dank;-) du sollst ja auch schon merken, dass du schwanger bist:-p


    und mein arzt hat keine brille, ich habs selber gesehn:°({:(;-D ne, wird schon. ich hoffe, ich komm um ne OP rum, das würde sonst den kiwu arg nach hinten verschieben:-/


    marsh, ich geb chrissi recht, so meinte ich das ja auch, glaub dem arzt u genieß das ergebnis;-) und NEIN, männe stellt sich etwas an, aber spätestens anfang november isser fällig. dank meiner klinik hat er 2h zeit das abzugeben, also kann er in ruhe zu hause die cobra würgen;-D was will er mehr???

    Jooo Anna gehts gut, mal sehen was sie heute anstellt;-D


    Ich dachte Mandeln kommen nur raus, wenn sie immer wehtun:-/

    Ema, ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Tag alleine mit Felix. Es ist sicher eine große Umstellung jetzt so ohne deinen Mann und ich kann mir auch vorstellen, dass es für ihn nicht einfach war, euch beide allein zu lassen;-) Versuch die Zeit zu genießen und schone dich, wenn er schläft;-)


    Steph das ist aber blöd, dass er keine Brille hatte:-/ Ich hoffe trotzdem, dass es nichts ernstes ist... Hat er denn mal nen Abstrich gemacht gehabt, oder im Blut geschaut, wegen Streptokokken oder so?? Meine Mandeln müssten von der Optik her schon Jahre raus, aber von den Werten her sind sie ok, deshalb bleiben sie drin;-)


    Syrien klar habe ich nichts zu verbergen, aber ich will es halt vor meinen Eltern noch bis nächste Woche geheim halten und bisher hat das ganz gut geklappt;-D Aber ich denke sie ahnen schon etwas und fragen nur nicht, weil ich beim letzten mal meinte, dass sie nicht dauernd fragen sollen und ich schon was sage, wenn ich was erzählen möchte:)*

    ne weiße punkte auf den mandeln können ein hinweis auf eine eitrige mandelentzündung sein, da muss nix weh tun! ich war vor 2-3 jahren beim HNo u sie hat die mandeln vermessen u sagte, dass sie für eine OP noch nicht groß u eitrig genug sind.


    chrissi, den abstrich soll der HNO machen, ich sag dem HNO auch, dass ich ne genaue diagnose möchte, da ich keine AB nehmen möchte, ohne wirkliche diagnose, eben wegen der medis bei der kiwu-behandlung:-)


    vllt nimmt er auch gleich blut, wäre mir eh am liebsten, vllt hab ich ja entzündungsherde im blut, die man auch die mandeln zurückführen kann, denn so gehts mir ja gut!

    Steph, bei mir wurde damals beides genommen. Abstrich und Blut und bei beiden konnte man nichts nachweisen und das obwohl meine Mandel übergroß sind und total zerklüftet. Der HNO meinte damals: Oh jeh, da können wir gleich einen OP Termin ausmachen, die Mandeln müssen raus. Aber jetzt schaun wir erstmal, ob wie noch eine AB-Therapie dazu machen müssen. Zwei Wochen später hieß es: Also aus medizinischer Sicht, sollten die Mandeln drin bleiben, da sie keine Streuung oder sonst was haben. Also haben sie noch ihre Funktion und ich hab sie noch drin;-D Dafür hat er dann meine Nase operiert:(v

    Ja meine Nase:)z Ich habe ja so stark Heuschnupfen und der hat festgestellt, dass meine Nasenscheidewand schief war (hab mir wohl bei der Geburt die Nase gebrochen) und dass ich ne chronische Nebenhölenentzündung habe und dass er mir deshalb die Wände der Nebenhölen rausnehmen will und noch die Nasenmuscheln verkleinern, weil die durch die Allergien auch so geschwollen waren. Naja, ich habe es machen lassen und für zwei Jahre ging es mir vom atmen her wirklich besser. Aber mittlerweile ist es wieder fast genauso wie vorher:(v Aber nochmal mach ich das nicht. Das waren irre Schmerzen:(v


    Aber habe ich das nicht schonmal erzählt???

    nööö, kann ich mich nicht dran erinnern:=o;-D bei der geburt hast du dir die nase gebrochen, merkt man das denn nicht? so ein baby hat doch auch höllisch schmerzen, auch wenns weicher ist als bei einem erwachsenen!

    *:)


    Ema: Einen schönen Tag mit Felix wünsche ich dir! @:)


    Steph: Kannst deinem Männe ausrichten, es ist nicht so schlimm mit der Kobra würgen. ;-D Meiner hat es ja auch daheim gemacht und er hat behauptet, er hat vorher noch nie die Kobra gewürgt. Aber es ging dann ja ganz gut. Das kann deiner auch! Allerdings hat er gesagt, dass er das nie wieder machen will....Männer.


    Ich hab das ja irgendwie schon geahnt, dass Männe gut zeugungsfähig ist. Er hat ja schon ein kind und ein Ei war ja bei mir auch schon mind. 2 mal befruchtet. Nur wenn bei mir eben einiges nicht stimmt, dann bringt mir das auch nicht so viel. Die sind ja sehr zögerlich mit rausfinden, was es denn ist.Immer eins nach dem anderen...Das zieht sich...


    Kann es vielleicht sein, dass mehr als die Hälfte der spermien tot sind, weil wir vor 4 Wochen in dem schweineheißen Whirlpool waren???

    Marshmallow, das kann gut möglich sein, aber hey, mach dir keine Gedanken, es ist doch alles in Ordnung:)* Wie soll es denn jetzt bei dir weiter gehen? Wirst du deine EL überprüfen lassen???


    Steph, ja das passiert wohl häufiger bei der Geburt und das wird auch nicht bemerkt. Ist wohl auch nicht weiter schlimm, kann halt dann nur schief wachsen. Aber von außen siehts ganz normal aus.

    hmm keina ahnung, das kann schon sein, dass einige spermien dadurch abgestorben sind, aber das ist eigentlich egal;-) denn er ist trotzdem super zeugungsfähig:-D mach dir keine gedanken:)*


    also die kobra würgen tut meiner öfters, aber in so ein becherchen ist schon was anderes!:=o;-D

    aha, wusst ich gar nicht, dass das so oft vorkommt. hab ich schon erwähnt das mein häschen heut operiert wird? er wird kastriert, männe hat ihn heut morgen hin gebracht!

    ;-D


    Oh, das arme Hasi! Ich drück ihm die Daumen!


    Chrissi: Ich weiß nicht, vorerst lass ich sie mal noch nicht überprüfen. Ich hab vor der OP echt Höllenangst. Ich versuchs jetzt erstmal mit dem Dexamethason und dann werd ich weiterfragen, was man als Nächstes machen kann und evtl. in eine Kiwu gehen. Nur ist dieeben so weit weg, das schreckt mich schon ab...

    Marshmallow, mach es so wie es dir gut tut@:) Mir ist der Gang in die Kiu auch nicht leicht gefallen, aber im nachhinein bin ich heilfroh, dass ich dort war. Nur eines sollte dir klar sein. Wenn du erstmal drin bist, kann alles sehr schnell gehen. Und damit meine ich jetzt nicht unbedingt eine ss sondern eben die ganzen Untersuchungen. Ich hatte nicht wirklich Zeit zum nachdenken, ob ich die BS möchte oder nicht. Anders hätten sie mir ja nicht mehr weitergeholfen... Ich wünsche dir alles alles Gute:)*


    Steph oh je, der arme kleine. Hoffentlich gehts ihm danach gut:-/