• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :)z syrien u natsi haben recht:)^ marsh, freu dich doch erstmal. zur not kann er beim arzt nochmal anrufen u wegen dem ergebnis nachfragen:-)

    Steph-------------ZT 27, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 29, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 32, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 27+1, 28. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----5+1, 6. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    mädls, ich bin verwirrt:-/


    gestern nachmittag hatten schatzi u ich sex. es war nicht besonders wild, aber ich hatte ziemliche schmerzen! danach hatten wir blut am genital, ich legte ne slipeinlage ein, weil ich nicht sicher war u als wir nachm einkaufen wiederkamen, da war die slipeinlage voll blut. also keine SB. abends mussten wir weg u so legte ich wieder eine ein u da war nix. kurz vorm schlafengehn wieder eine u heut morgen ne spur von blut, aber keine SB, sondern schon blut. kommt das vom sex, oder ist das die mens? mensch, ich kann doch nicht schon wieder beim HZ anrufen! ich muss ja zwischen dem 1-3 ZT zum check, das wäre ja gestern, heute od morgen!

    Ach Marshmallow :°_ versuche sich doch nicht so an den Zahlen festzuklammern. Was hat denn der Arzt wortwörtlich zu deinem Schatz gesagt? Er ist zeugungsfähig@:) Das ist doch was wichtigste. Ich kann aber verstehen, dass dich das alles jetzt so durcheinander bringt. Ich bin wirklich froh, dass wir damals keine genauen Daten bekommen haben. Wenns dir gar nicht gut geht damit, dann frag deinen Schatz, ob er da nochmal anrufen und genau nachfragen kann, oder fahre zu deinem FA und kläre das mit dem:)* Nur damit du beruhigter bist, denn es ist ja alles in Ordnung, sonst hätten die das doch nicht gesagt:)* Außerdem ist es vollkommen normal, dass da tote dabei sind:°_


    Steph super, dass euer Hase das alles so gut weggesteckt hat. Na, hoffentlich gewöhnt er sich schnell dran, dass jetzt was fehlt und wird auch bald mit einem Mädel belohnt;-D


    Syrien, oh jeh, schon wieder das Sofa:|N Naja, wenns nur ne kleine Ecke ist, gehts ja noch:-/ Ich drück dir mal die Daumen für die Hundeschule, aber mein Hundi hat sich damals um 180 Grad gedreht:)z Das wird schon. Braucht halt Zeit. Ich war zwei Jahre jede Woche auf dem Platz;-)


    Natsi*:)


    Mir gehts weiterhin gut:-D Klar mache auch ich mir Sorgen, gestern erst wieder wegen meiner herzförmigen Gebärmutter, ob das irgendwelche Schwierigkeiten geben könnte, weil ich meinem SS-Buch steht, dass die Kinder ab dem 3. Monat in Querlage lliegen und sich nicht mehr drehen können und nur per KS auf die Welt können:-/ Ich frag mich halt nur, ob das für die Entwicklung schlecht ist, wenns da Monate lang so quer eingeklemmt ist, aber ich denke, dass die Ärzte mich da aufgeklärt hätten, bevor sie mich ss gemacht haben:-/ Also, weniger lesen, dann macht man sich auch weniger Sorgen:)^

    Guten Morgen Mädels...


    ach Marsh *Kopfschüttel* ... glaub doch einfach dem Doc. Oder ruf ihn nochmal an...


    Müssen wir uns Sorgen machen um dich :°_,


    Steph - wie gehts Hasi?


    Chrissi... immernoch alles paletti?


    Natsi*:)


    Tami *:)


    Ema - wie war der erste tag allein mit Felix?


    Hope - grüß uns mal die Amis*:)

    ja hasi gehts gut, er war schon so wach, bin ich gar nicht gewohnt. natürlich hat er gefroren u wir haben die heizung aufgedreht:-)

    Steph, das kann schon vom Sex kommen. Es muss nicht wild gewesen sein, aber wenns dir weh getan hat??? Also ich hatte das auch schon öfter mal. Da hats direkt danach geblutet und bis zum nächsten Tag auch immer wieder mal. War auch richtig helles frisches Blut. Aber halt nicht so viel wie bei der Mens, sondern eher SB Stärke. Hast du die Pille schon abgesetzt, oder erst heute wie geplant? Wenn ja kanns schon die Mens sein, weil du ja auch AB genommen hast. Aber ich denke eher an eine Kontaktblutung*:)

    tami geht heut zum diabetikologen, hoffentlich schreibt sie, was er sagt?:-/


    was sagt ihr zu meinem posting weiter oben?

    Oh Tami hat heute ihren Termin. Na hoffentlich ist sie danach schlauer und muss nicht gaaaanz so penibel auf die Ernährung achten. Abwiegen und zählen stell ich mir grausam vor:(v Mein Mann hat auch schon gemeint, dass das doch auch was für mich wäre, wo ich doch immer alles mitnehme, was es gibt>:( Dem geb ich gleich]:D

    danke chrissi, ja pille hab ich dann nicht mehr genommen, nachdem ich sie am sonntag vergessen hatte, also 4 tage eher abgesetzt. könnte also auch die mens sein, oder die zyste:-/ denn es tat links vor allem weh! ich beobachte den tag weiter und dann schau ich u ruf nochmal an!


    übrigens schimpft mit mir!!! ich hab verpennt|-o ich hätte jetzt meinen HNO-Termin:|N shit ey, so bekomm ich frühestens in 10 tagen einen!:-(

    Zitat

    Also, weniger lesen, dann macht man sich auch weniger Sorgen

    :)z:)z


    Steph - bei mir ist die Mens auch schon manchmal da... läuft aber erst nach dem x:) so richtig...


    Wobei ich denke du kannst sooft anrufen, wie du willst, dafür werden die schließlich bezahlt....


    Ich denk meine Mens ist auch da. Aber ich warte bis sie wieder aufhört bevor ich die neue Kurve beginne... Denn so kann ich nicht zuordnen, welcher Tag ZT 1 ist... Egal...


    Schatzis Mutter hat ein Visum für 3 Monate und ist gestern in Griechenland angekommen. das war eine monatelange Zitterpartie, ab das klappen könnte. jetzt beten wir, dass sie auch nach Deutschland kommen kann. Schatzi hat nach seiner Flucht geglaubt, er würde seine Mutter nie wieder sehen... Jetzt ist er ganz aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass das klappt. Er hat sie über 5 Jahre nicht gesehen...


    Am Flughafen in Syiren haben sie ihr einen ihrer Koffer weggenommen, quasi als "Bestechung". Nur so konnte sie so schnell einen Platz im Flieger bekommen. Ist alles grade ganz aufregend bei uns. Ich hab vorher nix erzählt, weil ich immernoch Angst hatte, es klappt nicht...

    Böse steph >:(>:( *böseguck* Den Termin verschlampt... *Kopfschüttel* Gibs zu, du hast Angst, de klaut deine Mandeln;-)


    Also Sonntag bis Donnerstag... das könnte schon die Mens sein. Aber ruf einfach an!!!


    Hast du eine Rotlichlampe für Hasi?


    Oh, Tami... ich schmeiß auch noch schnell gedrückte Daumen hinterher:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*

    oh syrien, das find ich ja spannend!!! hoffentlich geht alles gut u dein schatz kann seine mutter in die arme schließen!!! wie lange darf sie hier bleiben dann???


    jaaaa, die wollen meine mandeln dann als organspende verticken;-D nein das nicht, ich hab nur vergessen, nachdem männe gegangen ist, den wecker zu stellen, aber ich hab gleich weiter gepennt! so ein mist!:|N