• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    die wollen meine mandeln dann als organspende verticken

    ;-D

    Zitat

    wäre die idee! muss ich noch eine besorgen fürs nächste mal

    Willst du den Armen öfter kastrieren???:-o:-o;-)


    Schatzis Mama hat ein Visum für 3 Monate seit vorgstern... Wenn sie also schnell einen Flug bekommt und die Genehmigung... im Moment ist sie bei Schatzis Schwester, die lebt ja in Griechenland. Aber die sehen sich öfter, weil die Schwester 2 Pässe hat, einen aus syrien (weil dort geboren ) und einen aus Griechenland (weil dort verheiratet) und eben immer mal die Mutter in Syrien besuchen kann... Naja, jetzt kaufen sie erstmal Klamotten für die Mama, weil die Hälfte ja in Syrien bleiben musste..:-/ heute Nachmittag gehen sie ins Reisebüro und zur deutschen Botschaft und schauen, was machbar ist...

    also erfahrt ihr heut abend schon, obs klappt mit der mama??? toll:-D


    klar, vllt hat er ja noch versteckte eier]:D nein im ernst, manchmal braucht man sie ja selber bzw. vllt muss er wegen was anderem operiert werden!

    Oh Steph, hast du schon angerufen und gefragt, ob du noch kommen kannst? Meistens muss man doch eh noch warten, vielleicht hast du ja Glück???


    Syrien, hey das sind ja tolle Nachrichten@:) Ich freu mich für euch und ich hoffe natürlich auch, dass das mit der Einreise nach Deutschland klappt. Es ist nich schön, wenn man "unfreiwillig" so lange von seiner Familie getrennt ist. Dein Schatzi dürfte auch nicht nach Griechenland, oder'??

    nee... leider nicht. Aber vorher wars sogar nur seine Stadt... das ist ja jetzt schonmal besser... Ein Schritt nach dem anderen...;-)

    Ich find das echt krass wie streng das ist. Also ein Urlaub innerhalb von Deutschland einmal im Jahr müsste ja wohl drin sein. Er könnte sich vor Ort ja dann irgendwo regelmäßig melden oder so??? Na wenigstens ist er nicht mehr nur an die eine Stadt gebunden. Aber ich find das echt bescheuert:(v Umso mehr drücke ich euch die Daumen, dass das mit der Mutter klappt:)^


    Steph, da kannst jetzt echt nur warten. Wann hast denn nen neuen Termin??

    Na Steph du kannst doch sagen, dass du es vergessen hast:-/ Oder sag halt, du hast gedacht der Termin wäre morgen und eben hast du mit Schrecken festgestellt, dass er schon heute war:=o

    Ja Steph, so wie Chrissi es vorschlägt würde ich es auch machen... Oder sogar morgen zur heutigen Zeit hin und Gaaaaanz überrascht tun;-D


    Heut ist alles heil (bis auf natürlich die Stresskiste) und kein Pipi!!!!x:)x:)x:)x:)