• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hey Syrien, das ist ja super@:) Na also es wird langsam:)*


    Steph genau, geh morgen zu der heutigen Zeit hin, vielleicht nehmen die dich wirklich dran. Für Notfälle haben sie ja auch immernoch Zeit]:D

    Na toll, ich habe eben einer Freundin den Babyticker geschickt und die schreibt mir doch glatt: Was ist das denn??? :°(

    Warum??? Rafft sie es nicht? Oder weiß sie es nicht? Manche stehen halt ein bissi auf der Leitung? Oder (sorry) tut es ihr weh???

    Nein Syrien, ich hatte es ihr letzte Woche schon erzählt. Sie hat sich irre gefreut, weil sie weiß, wie lange wir dran gearbeitet haben. Außerdem hat sie eine einjährige Tochter. (also bald ein Jahr)


    Mittlerweile hat sie geschrieben, dass sie es ekelig findet:|N:°(

    ach chrissi, manchmal sind die besten freunde ziemlich, naja, unterkühlt u nicht gerade einfühlsam! ich find den ticker schön:-D


    syrien, klasse das anna langsam klar kommt u nicht mehr so viel anstellt:)^

    Zitat

    Mittlerweile hat sie geschrieben, dass sie es ekelig findet

    Hääää

    Die spinnt doch. *festedrück* Das ist nicht ekelig. *Kopfschüttel*


    Ja, Steph, ich freu mich auch. Sicher ist Anna noch nicht "über den Berg" aber es wird besser...


    Wie gehts Hasi?

    also für mich hat die frau nen knall! mich wunderts, dass sie überhaupt den akt hinbekommen hat! *soooowas ekliges*:=o


    hasi gehts gut, nur zicken tut er. er darf jetzt 6 wochen noch alleine bleiben, weil nicht sicher ist, dass er vor der OP schon geschlechtsreif war u nich spermien da sind:-/ toll, deshalb hab ich ihn doch mit 10 wochen operieren lassen, naja. aber er ist etwas bissig, er geht auf meine hände los, wenn ich ihn im käfig berühren möchte bzw futter reinlege! ich hoffe das legt sich noch!:-/

    Steph, der hat bestimmt Schmerzen. Lass ihm einfach noch ein par Tage Zeit, dann ist er wieder der alte und das mit dem kastieren hat bei meiner Freundin auch nicht so geklappt. Die hatte eine Häsin und der unter ihr einen relativ frisch kastrierten Hasen und siehe da, die Häsin wurde ss:=o


    Naja, die ist ein bischen komisch was das ganze angeht. Als sie ss war kamen wir dazu, wie eine andere Frau gerade ihrem Kind ne frische Windel angelegt hat. Im Kinderwagen. Da hat die fast gek*** weil die das so ekelig fand. Das ist übrigens auch die Freundin, die zwei oder drei Monate nach der Geburt bei ihren Eltern ohne ihren Mann gelebt hat, damit ihre Mutter sich ums Baby kümmern kann und jetzt will sie ein zweites%-|

    ach dieeeee, hätte ich mir gleich denken können:|N unmöglich find ich solche leute. verständnis hin oder her!


    ne der ist auch vor der kastration schon so bissig gewesen:-/ ich glaub, ihm fehlt ein spielgefährte od es ist sein charakter. welches von beidem wird die zeit zeigen. dafür lässt er sich hochnehmen u streicheln, er ist nur im käfig bissig, kann auch nur revierverteidigung sein!