• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    oder ihm fehlt richtig guter S...]:D


    Haste mal die Beisträge von Julia 1000 gelesen... 16 jahre, riiiiiiesiger Kinderwunsch, von Freund nach 2,5 Jahren :-o getrennt jetzt neuer Freund seit 2,5 Monaten und riiiiiesigen Kinderwunsch. Neuer Freund will nicht, vielleicht besser kind unterjubeln????

    oh pizzaaaaaaa:-q wir waren gestern beim asiaten, lecker bratnudeln mit versch. fleisch. mal wieder was anderes:-D

    Hey leute..


    bin neu hier ich brauche tipps mein verlobter und ich wir wollen ein Kind nur irgendwie klappt das nicht...


    erstens bekomme ich meine Regel immer total verschieden und wenn ich denke sie kommt dann kommt sie nicht dann hatte ich jetzt tagelang ziehen in der Brust und im unterbauch ziehte es...ich habe mich schon gefreut das es endlich geklappt hatte und was passierte heut??? ja sie kamen doch noch :°(ach mensch bitte helft mir und gibt mir tipps


    lg eure Honey_moon

    Ja, bei uns gibts ne Pizzahütte, wo man eine supi Pizza bekommt. Pizzaboden mit Salat, Gurkeund so drauf und Putenstücken. Dazu ne lecker Knoblauchsoße... Ist echt lecker und mal was anderes...

    Syrien, wir hatten gestern Pizza:-q Selbstgemachte:-q Und naja, mit der Freundin bin ich so halb befreundet. Uns trennen gute 400km. Und ja, Sex ist ekelig;-D


    Steph ne das will ich auch erst gar nicht lesen, mit der 16 jährigen. Für mich sollte die mal zum Arzt gehen:=o


    Honey-moon, Tipps?? Das ist gar nicht so leicht? Ich wüsste nicht was ich dir raten sollte? Wie lange übt ihr denn schon? Wenn es über ein Jahr ist oder du große Probleme mit deinem Zyklus hast, solltest du deinen Gyn aufsuchen.:-/

    Huhu


    Also , es ist eine SS diabetes, aber das war ja schon klar .... ich soll jetzt erstmal 6mal am tag Blutzucker messen und dann in einer woche wieder hín und dann wird entscheiden ob diät halten reicht oder ob ich spritzten muss ... ich hab nen plan bekommen was ich meiden soll und was ich essen darf ... mit abwiegen und so wird erst dann gemacht wenn ich wirklich spritzten muss ...


    Also drückt mir bitte weiter die daumen das meine werte nicht zu schlecht sind und ich nur diät halten muss ;-)


    Ich hoffe bei euch ist sonst alles ok :)z Chrissi übrigens ich finde den ticker auch alles andere als eklig ich finde den schön und hab den ja auch im profil ;-)


    Marsh :°_ mach dich nicht so verrückt , ich finde auch das der wert gut ist :)z


    Natsi *:) Steph *:) Ema *:) Syrien *:)@:)@:)@:)@:)

    huhu ihr süßen*:)@:)@:)@:)@:)


    tami, schön, dass es nicht gleich heißt, dass du spritzen musst, ich drück weiter die daumen!!!:)^:)_


    honey, so richtig tipps können wir erst geben, wenn wir genauere angaben haben!@:)


    syrien, chrissi und co.@:)@:)@:)@:)*:)

    gut gehts mir, ich warte auch auf meine mens:-/ hab am samstag die letzte pille genommen, da müsste die regel ja langsam mal kommen!