• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien wünsche dir auch jetzt vor dem WE das du nicht allzuviel Stress hast.


    @Steph Ja eigentlich müsste deine Mens bald kommen. Bei mir war die immer innerhalb von 3 Tagen da nach dem Pillenabsetzen.

    Vielleicht war das schon die mens, steph?


    Meine klingt auch schon wieder ab...


    Nee, nee der Stress ist schon OK. ist halt einfach viel los...

    Steph-------------ZT 28, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Marshmallow-----ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 30, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Natsi------------- ZT 33, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 27+2, 28. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----5+2, 6. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    syrien, mach mich nicht schwach!!! das darf nicht die mens gewesen sein, dann müsste ich spätestens heute zum bluttest:-o ich hab heut nur ziemliche kopfschmerzen, vllt ein anzeichen! ich hoffe:-/

    ins hormon zentrum am montag? naja, ich warte auf die mens, ist sie bis montag nicht da, ruf ich da an, weil dann haut was nicht hin:-/


    nein beim HNO war ich nicht|-o ich ruf nächste woche da an u mach nen neuen termin!


    wie gehts anna? und wisst ihr schon was neues wegen schatzi´s mama?@:)

    Hallo ihr lieben*:)


    Sorry ich bin voll im Stress mein Mann hat ne Grippe:(v und jetzt musste ich heute Vormittag noch schnell mit ihm zum Arzt, weil der nur bis 11 Uhr da war... Tja, jetzt habe ich also schonmal einen Vorgeschmack, wie das ist mit Baby zu Hause%-|


    Steph, wieso willst du denn am Montag schon anrufen? Bei mir kam die Mens auch erst 8 Tage nach absetzen der Pille. Gib deinem Körper doch noch etwas Zeit. Mittwoch kannst du immernoch nachfragen;-)


    Tami, ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Diät halten ausreicht. Dann wäre es ja wenigstens nicht ganz so schlimm:)*


    Dein Ticker sieht schon richtig menschlich aus, aber du hast ja auch nicht mehr lange;-D

    Ich meinte Montag, weil ich dachte das war bei steph schon die Mens...;-)


    Tami gut, dass es erstmal "nichtsoschlimm" ist. Ich drücke dir die daumen, dass das so bleibt:)*

    Steph, am Samstag schon

    :-/ Da hab ich wohl was falsch verstanden, na dann kannst du am Montag anrufen:)z


    Syrien, Steph hat das mit Montag aber bestätigt, oder spinn ich jetzt???;-D

    ich? was bestätigt? ne montag würde ich anrufen, wenn die mens nicht da ist u wenn sie da ist auch, weil ich ja nen termin brauch;-)


    ich hätte die pille bis einschließlich mittwoch nehmen müssen, habe aber am sonntag die einnahme vergessen u am montag war dann das thema, ob ich sie absetze oder noch 4 tage nehme u wir waren uns einig, dass ich gleich absetze! naja u drum seit samstag u am montag is es dann über ne woche. aber ich denke, dass sie am WE eintrudelt:-)

    Huhu! *:)


    Ich bekomm auch meine Mens bald. Temp. ist schon gesunken heute....:(v


    Steph: Also ich hab nach dem Pille absetzen nicht gleich ne Mens bekommen, erst 4 Wochen danach. Aber ich hatte eh in der Pillenpause nie eine Blutung... Ich bin da auch irgendwie nicht ganz normal.