• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja, aber ich hab keinen vergleich, weil ich noch nie die pille genommen hab. oder waren die blutungen am mittwoch nach dem sex die mens??? hoffentlich nicht! ach mensch, kann nicht mal was nach plan laufen!:-|

    Puh, also eine Pille kann den Gebärmutterschleimhautaufbau sehr stark verhindern, so dass kaum was abbluten kann. Ich hatte auch manchmal nur leicht bräunlichen Schleim asl "Blutung". Was war das denn für eine Blutung am Mi.???


    Bella Hexal kenn ich nicht.

    hmm, also wir hatten sex, dabei hatte ich unterleibsschmerzen u dann hatte ich ein zwei slipeinlagen mit blut, am nächsten tag wars weg! naja bräunlichen ausfluss mit hellroten klümpchen hab ich schon tage lang, auch als ich die pille noch genommen hab. mann oder hätte ich doch heute mal anrufen sollen, ich find das verwirrend:-/

    Ich würd da fast darauf tippen, dass das dann deine tage gewesen sind. :-/ Außer du hast öfter Blutungen nach dem Sex(

    weil ich zwischen dem 1-3. ZT zum hormoncheck muss, damit ich mit den hormonspritzen anfangen kann! sonst wäre das ja kein thema:-/

    Ach so...Hmmm, ich weiß jetzt auch nicht. :-/Ich würd einfach mal am Mo. da anrufen, ob die das immer noch machen können.

    wieso denn eigentlich 1-3, ich musste immer 3-5...


    Heut war wieder alles heil...;-D und ich bin schon bei Schatzi. Wir werden heute Abend mit Griechenland telefonieren...:)-

    toll syrien,schön das ihr nach griechenland telefonieren könnt. da ist dein schatz sicher aufgeregt,oder?


    ja keine ahnung wieso 1-3. ich würde es ja eh, wenn möglich am 3. machen lassen wollen, dann bin ich auf der sicheren seite;-):=o