• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels...


    Marsh - ich bin schon mehr als 3 Jahre dabei...:-/


    Chrissi - alles gute für deinen Termin heut. Hoffentlich könnt ihr schon was sehen. Ich bin gespannt.:)*


    Natsi :)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Anna gehts gut, sie ist ein toller Hund. Mal sehen, was sie heute anstellt, wenn sie wieder allein ist.]:D Heut Nachmittag gehe ich das erste Mal seit langem wieder reiten und Anna muss mit. Schauen wir mal, wie sie das findet.


    An der Schwiegermutterfront gibts noch nichts Neues. Gestern haben wir telefoniert. (wobei wir ja mit Händen und Füßen reden müssen) ;-) Wir haben die in Frage kommenden Flughäfen durchgegeben und heute gehts ins Reisebüro. Schatzi ist total aufgeregt. Ich bin schon ein bissi Bange. Was ist, wenn sie mich nicht mag? Was, wenn es sie stört, dass ich aus einer anderen Kultur komme und anders lebe? Halt sowas... Schatzi sagt, ich soll mir keine Gedanken machen, aber die Gedanken kommen natürlich trotzdem... Schließlich werden wir, wenn es klappt mehrere Wochen auf engstem Raum leben. Und ich hab ja meinen normalen Alltag und muss arbeiten und so... Ich bin glaub ich die schlechteste Hausfrau der welt;-D Bei uns macht Schatzi alles...;-D Ob sie damit klarkommt???

    Syrien, versuch dir wirklich nicht sooo viele Gedanken zu machen. Bleib einfach so wie du bist und wenn sie dich nicht mag, kannst du es eh nicht ändern, egal wie du dich anstellst. Aber warum sollte sie dich nicht mögen. Sie weiß sicher, was du für deinen Schatz bedeutest und wie viel du ihm schon geholfen hast. Und wenns zu arg wird, kannst du ja immernoch in deine Wohnung verschwinden. Versuch locker an die Sache ranzugehen. Ihr habt sicher eine schöne Zeit zusammen. Klar prallen da Kulturen aufeinander, aber dein Schatz wird sich sicher auch verändert haben, seit er aus Syrien weg ist und das wird sie auch sehen und akzeptieren. Ich denke wenn sie ihn sooo lange nicht gesehen hat, wird sie nicht so streng mit der Kultur und dem ganzen sein. Vielleicht braucht sie ein par Tage um sich an alles zu gewöhnen. Im Grunde ist das wie mit Anna, auch wenn ich nicht hoffe, dass deine Schwiegermutter die Wohnung zerlegt;-):)*:)*:)* Das wird schon und das klappt bestimmt alles super@:)


    Natsi, ich drück dir trotz allem ganz fest die Daumen:)* Ich war auch nie wirklich positiv. Es fällt mir schwer und eigentlich gehe ich lieber immer vom schlimmsten aus:-/


    Marshmallow, ich mache mir wirklich Sorgen um dich. Genauso gings mir vor ein par Wochen ja noch genauso. Die Angst, ob ich überhaupt schwanger werden kann und das alles. Mich hat das so zerfressen (und unsere Ehe), dass ich ja dann in die KiWu bin. Überleg dir das nochmal. Wenns dich zu sehr belastet, ist das vielleicht wirklich die beste Entscheidung. Auch wenn die Ergebnisse weh tun könnten, du hättest Gewissheit und müsstest dich nicht mehr so mit deinen Gedanken rumquälen, ob denn alles ok ist. Und wenn alles ok ist, ist es ja umso besser und du bist entspannt und dann siehst du ja was bei rauskommen kann:)*:°_


    Steph, und Mens schon da? Wie gehts den Mandeln?


    Boah Mädels, ich bin so nervös ich hibbel und zappel hier richtig rum%-| In ein par Minuten mach ich mich auf den Weg, ich halt das nicht mehr aus und da warte ich lieber im Wartezimmer als hier:=o

    Zitat

    Im Grunde ist das wie mit Anna, auch wenn ich nicht hoffe, dass deine Schwiegermutter die Wohnung zerlegt

    Achje... wenn sie auch noch das Sofa von schatzi zerstört...;-D


    Nee, Spaß... ich weiß ja, dass es OK ist für sie, schatzi hat ja oft mit ihr gesprochen. Und die Kinder sind ja auch eher westlich orientiert... Aber ein komisches Gefühl ist es trotzdem nach fast 5 jahren endlich die Mutter meines schatzis zu treffen....


    Chrissi - düs los... Gibt ne Menge zum lesen im Wartezimmer, was man sonst nicht lesen mag. Viel Spaß.@:)

    Marshmallow-----ZT 3, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi------------- ZT 36, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 27+5, 28. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----5+5, 6. SSW, ET 20.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Syrien mach dir keine Sorgen, sie wird dich bestimmt mögen. Dann bin ich mir 100% sicher. So einen tollen Menschen wie dich kann man doch nur mögen :)z


    Chrissi viel Glück beim FA. Melde dich dann bitte gleich.

    Naja nach 2 Jahren kennst du mich ja Syrien. Du weisst ja das ich nicht davon ausgehe sondern das sich warscheinlich einfach nur mein Zyklus verschoben hat, weil mein ES noch später war. Abundzu zieht mein Bauch wie wenn die Mens kommt und das geht schon seit Tagen so. Renne dann immer aufs Klo aber bisher lässt sie sich nicht blicken.

    Hey Mädels,


    uii Chissi:)^ ich freu mich und bin gespannt auf Deinen Bericht.


    Syrien, hat Anna Dein Sofa kaputt gemacht?


    huhu natsi *:)


    ich schaffe leider mal wieder nicht nachzulesen|-o wollte mich aber dennoch kurz melden!:)z


    Gestern hatten wir total viel Besuch, der arme er war total gestresst und dem entsprechend war auch unsere Nacht zzz wir hatten richtig ein schlechtes Gewissen weil wir ihm so viel Besuch zumuten, aber irgendwie wollen ihn alle mal kennenlernen und wir mögen auch nicht immer nein sagen :-/ mein Mann wollte Ihn schon zur Entschädigung mit ins Ehebett nehmen, haben wir dann aber nicht gemacht, jetzt wo er sich gerade an sein Beistellbettchen gewöhnt hat, und er kann das ja noch nicht trennen wieso er diese Nacht gedurft hätte und morgen wider nicht :)_


    Naja unser kleines Kuschelchen, hab mir von eienr Freundin nen Baby Björn geliehen, den wollte ich ja eigentlich nicht, weil der für die Beinchen schlecht sein soll, aber nen Ergo carrier oder wie hieß der Gute? haben wir noch nicht und zum ausprobieren... :=o fand er auf alle Fälle klasse und ich konnte mir endlich mal wieder in Ruhe Frühstück machen :-D er ist dann auch darin eingeschlummert und nun hab ich ihn bisher mit Erfolg in die Wiege verfrachtet :)z


    Mein Mann hat ihm jetzt schon 2x einen Schnulli gegeben, ich bin immer noch unsicher ob das gut oder schlecht ist :-/ er fand es ok aber letzendlich musste ich dann doch stillen.


    So, nun seid Ihr erst 1x auf dem neusten Stand. Hoffe Euch geht es soweit gut??? wenn ich lieber nicht so viel von meinem Mini schreiben soll, dann lasst es miccht kurz wissen, bin nicht bös, aber ich will Euch auch nicht traurig machen:)_ und weiss dann bescheid!


    einen schönen Tag Euch allen, Chrissi ich versuch nachher noch mal zu gucken:)z Eure Ema

    Nein Ema, schreib ruhig. Schön, dass es gut läuft. Ich glaub ohne Schnulli kriegste kaum ein kind groß. Mach dir da mal keinen kopf. Wenn er älter ist macht ihr ein tolles Ritual zum Abschiednehmen. und der babyBjörn... Meine Schwester hatte den auch und wenn du den nicht stundenlang und immer benutzt dürfte das nicht so das Problem sein. Und es ist eh gut es erst auszuprobieren, ob Felix sowas mag, bevor ihr für viel Geld was kauft, wo er dann eh schnell rauswächst...

    Huhu ihr lieben, ich bin wieder da*:)


    Also Fruchthülle war schön zu sehen und auch gaaaanz winzig klein ein Embryo. Auch wenn die Ärztin meinte, dass es für diese Aussage fast noch zu früh wäre. Sie kann jetzt auch eine ESS nicht ausschließen. Oh man, die hat mir voll Angst gemacht, aber ich bin positiv und ich denke positiv. Ich soll jetzt nächsten Montag nochmal hin. Die Schwester hat mir dann gut zugeredet und gemeint, dass das in dem frühen Stadium meist so ist und dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass nächste Woche schon ein großer Embryo zu sehen sein wird. Ich wurde übrigens vordatiert. Keine Ahnung wie die das rechnen, aber ich bin heute 5+6 und somit ist der ET der 19.Mai. Der Todestag von meinem Schwager. Naja, das ist alles Bestimmung...


    Schaut mal:http://s5.directupload.net/file/d/1560/itdve55k_jpg.htm

    Marshmallow-----ZT 3, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Natsi------------- ZT 36, 64 kg, 1,64m, 06.11.1984


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 27+5, 28. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----5+6, 6. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Das ist schön Chrissi... und wenn die Fruchthülle schon so gut zu sehen ist... da kannst ruhig optimistisch sein!!!!


    Wenn man so garnichts findet... das wäre blöd. Aber so!:)* ich find das ist sogar für uns Laien gut was zu sehen.:)*

    Chrissi , wie schön x:) ich freue mich so für dich :)z also wenn man schon ein embryo sehen kann kann meine eine ESS aber zu 97 % ausschließen hat mein FA gesagt :)z Das Bild sieht aus wie meins vor ein paar monaten ;-) in ein paar wochen kannst du dann ein richtig süßes kleines baby sehen x:)


    Natsi, ich drück weiter die daumen :)^


    Ema, schön von dir zuhören @:)


    Allen anderen *:)

    Ja, ich seh da auch was;-D Ach ja, sie meinte Embryonalanlagen wären das und der Dottersack. Aber ist doch egal. Ich bin schwanger und das sitzt da wo es sein soll:)z


    Ich muss schon wieder los*:)