• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Achso Chrissi... mit dem umdatieren... das wird dir noch öfter passieren... Je nach Entwicklung wirste mal vor und mal zurück datiert. Völlig normal also!

    So, da bin ich wieder;-D Syrien, ich denke nicht, dass da noch viel umdatiert wird, weil bei mir ja genau gesagt werden kann wann der ES war. Nur rechnen die den anscheinend einen Tag früher. Aber ist ja auch egal. Ich muss jetzt nur aufpassen, dass ich mich von dem gerede der Ärztin nicht so verunsichern lasse. War halt blöd, weil ich die auch noch nicht kannte... Da weiß man immer nicht so genau wie die das meinen. Aber ich denke mal, sie musste das so sagen, weil man ja noch kein Herzchen schlagen sehen hat.


    Meinen Eltern haben wir es jetzt schon gesagt. Und die Details erstmal weggelassen;-) Sie haben sich rießig gefreut und meine Mutter hat richtig geschrien;-D Sie wollen auch direkt ihren Urlaub absagen, den sie für Ende Mai geplant hattenx:) Dabei haben sie den sogar letzte Woche erst gebucht. Das hätte ich mal früher wissen müssen, aber ich finde es schön, dass sie so reagiert haben. Meine Mutter würde am liebsten schon die Babywiege aufbauen:=o Naja, das werden interessante Monate:-D

    Ach wie schön Chrissi. das freut mich für dich... Genieß diese spannende Zeit. Ich hab damals ein "Tagebuch" angelegt und alles festgehalten, was mir wichtig war. Sowas ist eine tolle Erinnerung, besonders bei der erste SS. Fotos, Berichte, US Bilder... alles halt.

    Syrien, daran schreibe ich schon, seit ich den positiven Test in Händen gehalten habe. Ich hätte es schön gefunden, wenn meine Mutter für mich so etwas angelegt hätte, aber sie hat damals in meinem ersten Lebensjahr nur einen Kalender gehabt, wo sie Stichpunkte über mich reingeschrieben hat. Nicht viel, aber ich fand das irre interessant und es hat mich gerührt. Da war mich schon klar, dass ich das auf jedenfall mal machen werde. Es ist eine einzigartige Erinnerung an die Zeit.:)*

    hi ihr süßen,


    ema, schön, dass euer kleiner sich so ans bettchen gewöhnt. mit dem im ehebett schlafen habt ihr schon richtig reagiert;-):)^


    tami, wie gehts dir? alles okay?


    marsh und natsi@:)@:)@:)@:) wie gehts euch? natsi, nur die hoffnung nicht aufgeben;-)


    chrissi, ist das süüüüüß *typisch frau*;-D hach ich freu mich richtig u ich denk kaum, dass da noch großes risiko für ein ESS besteht;-) schön, dass deine mutter so toll reagiert hat:-D


    syrien, anna scheint sich ja langsam einzugewöhnen, gott sei dank zerlegt sie nichts mehr:)^ ich hoffe, sie kommt mit den pferden klar;-)


    nur schnell zu mir, schatzi hat mich heut morgen ins HZ gefahren, musste blut abgeben, mens ist nicht da, dafür vermehrt schmierblutungen. anhand der blutwerte wird dann weiter entschieden, wegen US, usw.


    bin also noch nicht viel schlauer, gegen 15 uhr kann ich erstmal anrufen u dann weiß ich mehr:-)

    Zitat

    gott sei dank zerlegt sie nichts mehr

    beschrei es nicht, noch bin ich nicht daheim;-D


    das ist wirklich komisch mit deinen Blutungen... *Kopfschüttel*


    Ich bin gespannt, was das Zentrum sagt...

    Mädels brauche mal schnell eure Meinung. Denke das meine Mens auf dem weg ist, ist schon bräunliches im Höschen. Meint ihr ich kann dann jetzt Ibuprofen 600 nehmen, denn ich habe eine Entzündung die tierisch weh tut. Wollte warten bis die Mens ganz da ist aber sie scheint ja bald zu kommen. Denkt ihr ich kann es jetzt nehmen?

    hmm, also theoretisch kannst du das nicht wissen, da es ja in der früh-ss zu blutungen kommen kann u somit musst du auch bei den leichten blutungen mit einer ss rechnen:-/ aber die ersten 2 wochen ist das embryo noch nicht an deinem blutkreislauf, also passiert eigentlich nichts;-):)*


    was für eine entzündung hast du denn?

    was ist denn los Natsi?


    Ibu kannst ruhig nehmen, denn wenn tatsächliche eine SS vorläge, dann ist es so wie Steph sagt: der Zwockel ist noch nicht an deinen Blutkreislauf angedockt...


    Und Steph... wie sieht es aus?

    hab grad angerufen, noch eine stunde, die ergebnisse sind noch nicht da:-( na mal schaun!


    natsi, das geht schon@:)