• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke, trinkst du einen mit:)D mir is hier total kalt u ich muss in den kalten keller noch wäsche abnehmen u aufhängen:-(

    Klar trink ich einen mit.:)D


    Und dann dues ich noch schnell mit Anna raus.


    Bin aber auf jeden Fall vorm reiten nochmal hier.


    Bis gleich*:)

    so, also ich bin am anfang des zyklus. aber mehr blut wird laut arzt wohl nicht kommen. so könnte die mens immer sein oder am besten ganz wegbleiben, weil ss;-D


    ansonsten hab ich am mi 11.15 einen termin für US und besprechung der weiteren behandlung. es bleibt spannend;-)

    Und Steph wie schauts?


    Ich weiß nicht genau was für eine Entzündung das ist. Auf jedenfall ist mein Zahnfleisch rechts voll angeschwollen und die zähne tun ganz schön weh und die Entzündung ist so arg das auch mein Hals rechts angeschwollen ist. Habe auch ne Tablette genommen.

    hattest du das schon öfter??? aber besser wäre du gehst zum arzt, das klingt nicht gut u sollte noch vor einer ss abgeklärt werden@:)@:)@:)

    OK, nun mal langsam für Blonde...


    Das Minibischen war deine Mens


    Du fängst ab wann an zu spritzen


    Oder wird doch erst noch ein Zyklus geschaut


    Du gehst Mittwoch zum US - und danach erst ein Plan?


    *verwirrtguck*


    Natsi... mit Zähnen Theater ist fies. Ich würd mir flott nen Terminholen.

    ja, die schmierblutungen sind die mens, mehr wird wohl nicht kommen:-/ und am mittwoch wird erstmal nach der zyste u der gebärmutterschleimhaut geschaut und dann entschieden, wie weiter behandelt wird. denn ohne richtige mens, weiß keiner an welchem ZT ich bin, spätestens am 5. müsste ich die erste spritze nehmen:-/ also wird es vllt einen zyklus noch geben u erst im nächsten gespritzt!

    Hmmm, Ok. Dann drücke ich für Mi die Daumen, dass die Zyste weg ist und du in diesem Chaoszyklus ss wirst, weil die Psychoschiene wegfällt, weill du eh nicht weißt, wann der ES ist...Dann kannste dir keinen Kopf machen und bist voll entspannt.... und zack... ss;-D


    Guter Plan, nicht?;-D

    Natsi, oh man jetzt auch noch sowas:|N Ich würde aber auch schnell zum Arzt gehen. Wenn sich das vom Zahn schon zum Hals ausbreitet:-o Vielleicht brauchst du ein AB? Mach morgen einen SS-Test, falls deine Mens nicht kommt und dann ab zum Doc. Ich wünsche dir gute Besserung@:)


    Steph, was machst du denn für Sachen? Das ist ja das totale Chaos bei dir:|N Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles glatt läuft am Mittwoch und du bald mit den spritzen anfangen kannst. Ich habe meinen Pen heute übrigens abegeben dürfen;-D Die Medis soll ich noch bis Ende der 12. Woche behalten und dann auch abgeben. Ich denke, die geben die dann einfach so weiter. Oder machen sich was für die Kaffeekasse draus. Ist mir aber auch egal, denn so müsste ich sie ja eh wegwerfen.


    So, wir haben es mittlerweile auch den Schwiegereltern gesagt. Meine Schwiegermutter hat sogar angefangen zu heulen:-o Ich bin richtig platt. Naja, man weiß leider nie, ob das alles so echt ist. Sah aber irgendwie so aus. Oder sie hat geheult, weil sie jetzt endgültig verloren hat. Vom ET ist sie gar nicht begeistert, weil das ja ihr Tag ist, also der Tag, an dem ihr Sohn starb. Mein Schwiegervater nimmts gelassen und meint, dass das ja nur ein Datum ist. Eine Richtlinie jetzt für die SS.


    Jetzt habe ich zwar noch mehr Angst, dass was noch passiert, oder dass sie mir nächste Woche sagen, die SS wäre nicht intakt, aber damit muss ich leben und versuchen wieder positiv zu denken:)z Man kriegt aber auch Angst, wenn die einem das so sagen und es dann von drei Seiten heißt, dass man sofort in die Klinik kommen soll, wenn Blutungen oder Schmerzen kommen%-| Aber die müssen das ja sagen. Jedenfalls habe ich mir heute mein erstes Buch gekauft;-D "Mama Fitness" Da stehen ganz tolle Gymnastikübungen für jedes Drittel der SS drin. Ich war mir so unsicher, was ich überhaupt noch machen darf und was nicht.


    Syrien, ich wünsche dir viel Spaß beim reiten@:) Ich war auch schon eeeeeewig auf keinem Pferd mehr gesessen. Sag mal bist du blond?? Ich habe mich dich immer dunkelhaarig vorgestellt, aber das liegt glaube ich an deinem Nickname;-)

    also ich muss sagen, ich würde diesen zyklus eh so lassen, wie er ist und im nächsten (nach einer richtigen mens) dann spritzen. bin mittlerweile sehr entspannt was den kiwu angeht u werd vllt auch nicht messen.

    chrissi, gib nicht so viel auf die ärzte;-) du spürst doch, wenn was nicht stimmt u das mit den blutungen u schmerzen sind halt pflichthinweise;-)


    also seit clomi ist eh alles durcheinander. wie gesagt, ich werd dem arzt vorschlagen den zyklus zu lassen wie er ist und den nächsten ab zu warten. ich hab das gefühl, nach den ganzen medis muss sich alles erst einpendeln:-/ oder was meint ihr?

    hmmm, wielange ist die Blutung nochmal her? Du wärst/bist jetzt ZT??? Ich glaub ich würd diesen Zyklus abwarten...


    Ja Chrissi... ich bin blond. Ich hab Engelslocken]:D]:D Schatzi ist schwarz.;-D


    Mach dir keinen Kopf... den Kram müssen sie zu dir sagen... Es sieht alles super aus. Viele sehen in der 6. SSW garnichts...

    Steph, ich denke auch, dass ein Zyklus Pause dir nicht schaden würde. Wenn du es schaffst in der Zeit keine Tempi zu messen, wäre das natürlich nochmal ein Stück besser, um von dem ganzen Druck wegzukommen. Während dem spritzen brauchst du ja dann eh nicht mehr messen;-D


    Auf Ärzte gebe ich schon lange nichts mehr;-D Hihi, ich habe eben festgestellt, dass auf meinem Utro REzept Gebühren frei angekreuzt ist und ein Stempel drauf mit: Schwangerschaft besteht! Das ist toll!!! Sieht richtig gut aus:)z bin ich jetzt bei allem befreit, oder nur Sachen, die fürs Baby wichtig sind?? Also wieder 10 Euro gespart;-D

    ach ich denke nicht, dass mehr blut kommt, weil irgendwie hantiere ich seit letzten mittwoch schon mit blut. also schmierblut, mal frisches. heute ist aber richtige SB da!!!


    ansonsten werd ich diesen zyklus eh nicht messen, werd den aktuellen zyklus auch löschen, ich seh da eh nicht durch;-D und ich werd schon diesen zyklus abwarten und den nächsten dann richtig loslegen u männe soll ja eh zum SG! dass würde dann hinhauen:-)