• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guck guck

    Bin noch mal kurz hier...


    Faith, mit Blutgruppen kenne ich mich leider gar nicht aus. Weiß auch nicht, welche Gruppe ich habe :-/


    Bin schon auf´s Bildchen gespannt!


    Ema, ja, darüber freue ich mich auch sehr. Nebenwirkungen können ziemlich schrecklich sein.


    Ich soll die Tabletten jetzt so lange nehmen, bis endweder die Packung (50 Stück) leer ist und ich mir ein neues Rezept ausstellen lassen soll oder bis die Mens eingetrudelt ist und dann soll ich am 3.-5. ZT wieder zum Blutabnehmen vorbei kommen und dann wird geschaut, ob´s sich das Testosteron zurück gebildet hat. *ein Gebet zum Himmel ruf*


    Chrissi, ich wünsche dir auch noch mal einen wunder-wunderschönen Urlaub! @:)


    Übrigens: Der "Küchentyp" hatte vorhin noch angerufen.


    Nach einigem hin und her rechnen, haben wir uns jetzt auf eine Summe geeinigt (wir haben super gut handeln können) und am Wochenende werden wir dann den Kaufvertrag für die Küche unterschreiben :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


    Dann bin ich also bald eine stolze Besitzerin einer neuen Küche!!! Juchuuu!!!! :-D

    ohhhhh, x:) juhu Fatih hat einen Minimenschen in sich!!!


    ist echt wahnsinn, oder?!


    Freue mich sehr für dich / Euch *auchwill*


    dann schlaft mal schön Ihr Lieben, ich bin noch ein bisschen fleissig


    *:)

    Huhu Mädels..


    mein Schatz und ich haben am WE beschlossen das wir Anfang März 2008 heiraten werde!! ICH BIN SOOOOOOOO GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!

    das mit dem Aqarium finde ich richtig cool, dass sieht dann bestimmt von stylisch aus;-)


    und ich beneide Dich ja um die ganzen Schubladen:-o ich hab nämlich nur zwei ganz schmale und da passt mein Besteckkram hinten und vorne nicht rein%-| hab mir schon geschworen, wenn ich mir mal ne Küche planen darf, dann mit ordendtlich Schubladen;-D

    UPDATE *:)

    Tiffi - ZT 5


    Chrissi - ZT 12


    Syrien - ZT 13


    Iluvenis - ZT 16


    Tapsi - ZT 19


    Ema - ZT 20


    Krümel - ZT 34


    Faith - 6+2, 7.SSW :-)

    Guten Morgen ihr Lieben @:)

    Iluvenis!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! :)* Das ist ja eine schöne Überraschung :)* Hat er dir einen Antrag gemacht? :)* Wann genau ist Hochzeit? Vielleicht am...ähmm....mal überlegen.... oh ja, wie wäre es mit dem 08.03.08? Schönes Datum! :-D Hochzeiten sind ja sooooo romantisch! x:)


    Ema, ja ordentlich Schubladen... Gerade deshalb will ich in der Neuen ganz viele haben. Habe jetzt nämlich nur EINE in unserer Küche und das geht ja mal gar nicht mehr. :(v


    Stimmt, das Aquarium macht die Küche zu einer Wohnküche. Voll gemütlich. Haben ja auch noch ein echtes Ostfriesensofa dazu. Diesen wird mein Schatzi dann aber noch neu beziehen müssen, denn der jetzige Stoff wird nicht mehr zur neuen Küche passen! ;-) Ja, dann gibt´s noch einen neuen Tisch (Arbeitsplatte in dunkelbraun und die Beine in weiß) und dazu kommen dann noch evtl. weiße Lederstühle. Da sind wir uns noch nicht so einig, denn weiß ist nicht sehr pflegeleicht. Mal gucken...hat ja noch Zeit.


    Was gibt´s sonst so Neues???

    Hallo, guten Morgen alle!


    Faith, das ist ja sooooo toll! Erstmal freue ich mich ganz arg für Dich! Bin ja auch ganz gerührt von den Bildern. Dachte, man sieht da nur einen schwarzen Punkt, aber da sind ja schon richtig menschliche Umrisse zu sehen. WoW!!! :-o


    Chrissi, Du bist hoffentlich schon gut angekommen. Trotzdem auch von mir nochmal nen schönen Urlaub.


    Ema, lernst Du gerade für die Abschlussprüfungen? Und um welchen Abschluss dreht es sich?


    Tapsi, die Küche sieht echt super aus! Was habt Ihr denn für einen Boden drin?


    Ne Wohnüche ist echt klasse. Hätte ich auch gerne, aber trotz einer Wand entfernen hat es vom Platz nicht gereicht.


    Habt Ihr auch ne Spülmaschine? Ich würde nämlich wenn es geht, auch die Spüli immer in so nen Hochschrank machen, wie auch den Herd. Bei uns ging es vom Platz leider nicht, weiß nicht, wo bei Euch die Spüli sitzt. Aber irgendwie muss man ja doch täglich mehfach an die Spüli und da ist das Bücken schon manchmal lästig, finde ich. Nur so als kleiner Denkanstoss, vielleicht....


    Einen schööööönen Tag wünsche ich uns allen, hoffentlich ebenso sonnig wie gestern.


    Heute nachmittag kommen meine langen Locken ab. Gestern hatte ich noch den Mut, heute schwindet er mehr und mehr...