• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also ich geh jetzt in die wanne u dann zum arzt. dieser zustand nervt mich so sehr, vllt kann ermir was magenmäßig aufschreiben u mal in meinen hals schauen, ich hab seit gestern ganz stark ein kloßgefühl im hals. auch ein kribbeln am gaumen, ganz komisch. vllt beeinflussen meine mandeln den magen:-/

    Ja, Steph geh zum doc. Natürlich kann er die was für den magen geben. ich krieg immer mit AB direkt was für den Magen und gegen Pilze mit dazu, bervor die Probleme losgehen...


    Ach Natsi... ich sehs grad.... Moment...

    Steph, das ist wohl echt das beste wenn du dich mal ordentlich durchchecken lässt. Danach kannst du dann vollkommen gestärkt und entspannt mit den spritzen anfangen:)*


    Kloßgefühl im Hals habe ich nur, wenn meine SD spinnt und das kribbeln am Gaumen, nur wenn ich was esse oder Kontakt habe, worauf ich allergisch bin... Auf deinen Hasen und das Heu und das alles bist du aber nicht allergisch, oder? Das äußert sich bei mir auch ab und an durch Übelkeit? Lass das abklären*:)

    bin wieder da. backe gerade ein brot:-)


    also ich war beim arzt, er macht morgen früh ein großes blutbild. er hat mir nur bettruhe und tee verordnet!!! aber es geht schon, nur mein hals is so komisch und ich soll zum HNO wegen den mandeln!

    Hmmm, großes Blutbild ist schon mal gut. Und der HNO Termin stand doch eh noch an, oder? Ich würd mal 1-2 Tage nur Tee und Suppe essen...


    Als ich den Noro Virus hatte, hat das KH gesagt, einfach bei Magen oder Darm Problemen mal 2 tage Null essen, nur trinken...

    mach ich syrien;-D naja, ich hab brot gebacken, weil ich denke, dass höchstens das mit gaaanz wenig butter u suppe geht! obwohl ich denke, dass es besser wird schon. nur ein mein hals is komisch, als würde er verkrampfen. mist, ich weiß echt nicht, was das is:-/ ich mach jetzt erstmal nen termin beim HNO! vllt. erkennt man was am blutbild:-/ oder ist es die schilddrüse, ach ich mach mich verrückt:-(

    natsi: :)_ Ich hoffe, dass es bald wieder besser läuft bei euch!


    Steph: Hmm, komische Sache, was du da hast. Das Blutbild sollte wohl etwas Aufschluss geben.


    syrien: Oh, Brennpunktschule. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, was es da alles für Probleme gibt. Das gibts bei uns nicht so in dem Ausmaß.


    Chrissi: Das find ich schön, was du gemacht hast mit dem Brautstrauß. Ich hab auch erstmal nach unserer Hochzeit geheult, weil meine oma das nicht mehr miterlebt hat. Sie hat ja nicht mal meinen Mann mehr kennengelernt.

    ja ganz komisch. ach menno, immer ich:|N naja, es vergeht sicher auch wieder:-)


    marsh, tut mir leid mit deiner oma. meine schwägerin u mein bruder waren mit dem kleinen sogar am grab meiner oma u haben ihn ihr vorgestellt. ich glaub, unsere oma hat sich gefreut:-D

    Marshi mein Mann hat meine Oma auch nicht mehr kennengelernt. Sie ist ja bereits vor 9 Jahren gestorben und mit meinem Schatz bin ich ja erst 6 Jahre zusammen. Das hat mir auch immer sehr weh getan, zumal mich seine Oma zu Anfang sehr an meine erinnert hat, aber jetzt wo ich sie besser kenne, weiß ich, dass ich da einfach zu viel reininterpretiert habe. Sie ist ganz anders. Vielleicht wollte ich das aber auch alles so sehen...


    Die Idee mit dem Brautstrauße kam mir einige Wochen vor der Hochzeit. Ich fands schön und bin sicher, dass sie sich gefreut hat. Einige können das sicher nicht verstehen, wie man am Tag der Hochzeit zum Friedhof rennen kann, aber mir war das wichtig.

    chrissi, das war genau richtig:)^ man sollte wirklich das tun, was einem hilft, den tot besser zu verarbeiten:-/:)_

    Ich find es ist mal wieder Zeit für Gruppenkuscheln


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    Was für eine Schule ist denn deine , Marsh?

    Doch, ich versteh das gut. Bin nur damals gar nicht drauf gekommen, sowas zu machen.


    Meine oma ist auch schon 10 Jahrer tot und ich bin mit meinem Schatz erst 3,5 Jahre zusammen. Sie hat weder meinen ersten Freund kennengelernt (was auch besser so ist, von dem wär sie ganz und gar nicht begeistert gewesen) noch meinen jetzigen Mann. Na ja, aber ich weiß, sie hätte ihn gemocht.


    Steph: Merkst du eigentlich mittlerweile was vom Dexa??? Ich irgendwie nicht. Meine Haut ist irgendwie immer noch genau so fettig.


    Chrissi: Noch was wegen der echovist-Untersuchung. Da hattest du ja gestern was dazu geschrieben. Als, meine Eierstöcke hat man immer gut gefunden im US. Also dürfte es da wohl nicht so Probelme geben. Aber Angst habihc davor auch, wohl nicht so schlimme wie vor der BS, weil da keine Narkose dabei ist und die mir nichts aufschneiden.

    Au ja, Gruppenkuscheln. Wir haben ja jetzt den richtigen Smilie dafür. :-D


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    syrien: Das ist ein Bildungszentrum. Also alles, Grund, Haupt, Real und Gymnasium. Ich bin aber nur am Gymnasium.