• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    so Mädels... genug gekuschelt;-D


    Ich bin jetzt daheim, fast alles heil.]:D Ein Miniloch in der tagesdecke vom Bett, damit kann ich leben. Um 4 geh ich zum Hundeplatz, Annas erste Stunde. Letzte Woche habe wir ja nur geguckt... Anna hat Angst vor anderen Hunden.;-) Da wird sie ordentlich Stress heut haben.;-)

    achso marsh, also vom dexa merk ich noch nichts. kann ja erst genaueres erfragen, wenn ich nächste woche ins HZ geh. aber die libido ist wieder stärker da, das auf alle fälle;-) und mit der haut, das braucht wirklich zeit:)*

    eieiei... ist ne halbe Katze, nicht?


    Bachblüten... haben bei Anna gewirkt...


    Oder ist er böse weil du ihn zum Tierarzt gebracht hat? Macht er das nur im Käfig (haste glaub ich mal gesagt) Was macht er wenn Männe dieselbe Situation provoziert?


    Komm, wir machen eine Internet Hasen therapie...;-D Die Hundetherapie hat doch auch geklappt.


    Ich muss jetzt zum Hundeplatz, aber um 19 Uhr bin ich zurück. Und morgen hab ich auch noch freie Termine.;-D


    Nicht aufgeben, was hab ich Tränen vergossen wegen Anna... und jetztx:)

    Marhsi, wichtig bei der Echovist ist halt, dass man die Eileiter sieht, aber die Ärzte meinten, dass das kein Problem ist, wenn man vorher schon immer die Eierstöcke gut gefunden hat. Bei mir haben ja zwei Ärzte geschaut und beide haben nichts gesehen. Das Kontrastmittel war in der Gebärmutter und das wars. Mehr haben sie nicht gefunden. Weder Eileiter noch Eierstöcke. Deswegen war ja dann auch der Verdacht, dass meine EL verschlossen sind. Und wie gesagt, Schmerzen hatte ich zu Beginn gar keine, die kamen erst mit dem zweiten Arzt, weil der ja dann so schnell und viel Kontrastmittel gespritzt hat. Da war dann wohl ein Überdruck oder so:-/ Bei der BS kann man halt noch schauen, ob sie frei beweglich sind und ob die Gebärmutter irgendwelche Anomalien hat oder so. (meine ist übrigens doch in Ordnung, die hatten mir das nach der BS nur vergessen zu sagen. Also keine herzförmige Gebärmutter und von daher kein notwendiger KS und kein weiteres Risiko)


    Wie gesagt, wenn ich nochmal in der Situation wäre, würde ich trotzdem (ja selbst ich) erst wieder das Echovist machen. Die BS ist nun mal eine OP und das bleibt dem Körper ewig in Erinnerung und wenn du da eh Angst davor hast...


    Steph, das hat der doch vor der Kastration nicht gemacht, oder?? Komisch, hoffentlich mag er dich bald wieder richtig:°_


    Syrien, na das sind doch Fortschritte mit Anna:)* Ich drück dir die Daumen für den Hundeplatz, aber wenn sie zu sehr unter der Angst vor den anderen Hunden leided, solltest du dir überlegen, vielleicht erstmal Einzelstunden zu nehmen:-/ Aber zu sehr in Watte packen muss man sie ja auch nicht]:D


    Darf ich auch noch mitkuschelno:)


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    Ich hatte auch so nen fauchenden und knurrenden Hasen. ;-D Der wollte nie gestreichelt werden, war schon ein komisches Tier. Aber lustig.


    Nur, wenn das deiner, Steph, erst seit kurzem macht, dann hat das wohl was mit der Kastration zu tun.


    Chrissi: Kann man Eileiter auf dem US überhaupt sehen??? Meine hat man bei der ESS nie gesehen, immer nur die Eierstöcke. :-/


    nur wenn die Eileiter eben zu sind (was bei mir ja nicht unmöglich ist), dann tuts bestimmt schweineweh.

    Marshmallow nein die EL kann man beim normalen Ultraschall nicht sehen. Nur wenn das Kontrastmittel durchfließt, erscheinen die weiß auf dem Monitor. Ich denke mal, die Schmerzen sind vergleichbar mit denen, die ich dann zum Schluss hatte und das war echt irre. Ich bin ja auch zusammengebrochen. Das hat dann ja noch den ganzen Tag saumäßig weh getan, aber wie gesagt, es ist halt nur ein Tag und auch keine OP mit bleibenden Erinnerungen für den Körper...


    Aber besprich das am besten mit deinem Arzt. Das Katheter setzen und das alles habe ich fast gar nicht gemerkt und am Anfang war das Kontrastmittel nur kalt. Mehr nicht. Wenn sie was hätten sehen können, wäre es das schon gewesen... Und wenn man zu arge Schmerzen hat, hören die eigentlich auch auf. Nur ich war ja eh schon weg, also haben sie wohl weitergemacht:(v

    syrien danke;-D ich kopier gleich mal meine hasestory rein;-) hab in nem andern faden schon berichtet und er hat das ne woche, nachdem er bei uns eingezogen is angefangen. da war er noch nicht kastriert, drum wunderts mich ja. und bei männe macht er nichts:-/