• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    uiii, dann alles Liebe zur Verlobung@:)@:)@:)


    echt Tiffi, Locken ab??? war gestern auch beim Friseur aber hab nur etwas nachschneiden lassen. Was willst Du denn für ne Frisur haben??? würde ja auch gern mal was fiffiges machen lassen, aber mit Locken ist das irgendwie so schwierig, da ich auch keine Lust habe jeden Morgen ne halbe Stunde an meiner Frisur rumzudoktern :=o Na dann sind wir auf Deinen neuen Look gespannt!


    ich studiere Lehramt und büffel gerade fürs Examen :-|


    bis denne

    Guten Morgen Mädels @:)


    Hab heute nicht so viel Zeit, da ich heute wieder Mitarbeiter coache.


    Iluvenis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!Also März ist ja der beste Monat zum Heiraten ;-D;-D;-D Wir haben am 31.03.2007 geheiratet und es war wunderschön, auch weil es noch nicht sooo warm war x:)x:)x:)x:)


    Tifii, hey hab Mut und danach bekommen wir ein Vorher.-Nachher Bild ;-D@:)


    Ich bin auch heute noch total gerührt wg. gestern, mein Mann und ich haben die ganze Nacht auch kein Auge zugetan x:) Mittlerweile kenn ich den Mutterpass auch auswendig ;-D


    So, muss wieder arbeiten nun. Bis später Mädels @:)

    Ihr wart alle beim Frisör und ich habe gestern für meinen Mann noch Frisör gespielt. Mache ich immer bei ihm. Aber bei anderen würde ich es mir nie zutrauen. Aber ich muss schon sagen, so schlecht bin ich gar nicht! ;-D


    Tiffi @:) Ich bin auf ein Nachher-Foto gespannt!!!


    Die Spüli setzen wir rechts neben dem Spülbecken. Ist eine eingelassene und sieht man somit von außen gar nicht (auf dem Bild ist es als Unterschrank mit Griff zu sehen). Die Drücktasten usw. befinden sich alle im Inneren. Noch einen Hochschrank wollten wir nicht, da der Kühlschrank und der Backofen schon so gestellt wird. Das reicht dann.


    Unser Boden ist aus hellem grau-weißen Kork. Sieht wie Fliesen aus, ist nur viiiel wärmer, weicher und unempfindlicher! :-D


    Als Tapete wollen wir oben dann ein helles gelb haben, unten ein creme-braun und dazwischen ist auf Hüfthöhe ein gelb-creme-braune Bordüre! Hoffe, es passt alles, wie wir uns das vorstellen! Ich bin ja der totale Fan von Erdtönen (braun, creme, weiß, dunkelrot, beige...) :-D :-D


    Ema, was macht die Tempi, muss mal gleich mal schauen gehen...


    Faith, ui, eine schlaflose Nacht und einen auswendig kennenden Mutterpass....wie niedlich @:) :)* @:)


    Syrien *:) Huhu...Wie kommst du mit eurer Küche voran?


    Wie geht´s dir sonst so heute?

    solala

    ich hab so Sorge, weil die tempi weiterhin unten ist. Somit wird der Es erst Mi/Do sein und ob das WE reicht? Oder was wenn sie morgen sagt - nix mit ES


    Hab halt so wirre Gedanken heut. :(v


    Aber ich lenk mich mit der Küche ab. Gestern hab ich lange gearbeitet, da hab ich Küchenpause gemacht, heut gehts aber weiter. morgen kommen die Mädels zum kochen, da soll schön sein. sicher nicht ganz fertig, aber fast. Mal sehen.

    Syrien :°_


    Ich bin mir sicher, das dein ES gestern bzw. heute war/ist, denn gestern hatte die Tempi einen so argen Satz nach unten gemacht, das ist ein super Zeichen dafür. Und heute ist sie ja auch schon wieder gestiegen und morgen kommt dann der letzte Ruck nach oben. Bestimmt! :)*


    Die Biene vom WE passt perfekt also!!!!

    Jupp, eindeutig. Morgen wird sie bis in den Himmel steigen. Ist ja auch genau die Zeit dafür. Wird schon, das passt, glaube mir.


    Morgen bist du sowieso schlauer, wegen FÄ!!!

    Also Syrien, ich finde auch, dass das nach ES aussieht. Wenn es morgen dann noch mehr steigt, ist doch super!


    Tapsi, stehe auch so auf Erd-Töne. Mein Mann macht schon immer Späße, denn auch bei Klamotten suche ich oft braun aus.


    Das wird bestimmt super aussehen mit der Farbkombi in der Küche.


    Iluvenis, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche! @:)


    Würd am Liebsten gleich zum Friseur, arbeitstechnisch ist j´hier eh nox los und mein Mann schläft (er hatte Nachtdienst), da kann ich nichtmal die Wohnung sauber machen.


    Mir ist langweilig.... gibt's denn sowas :-|

    uii bin ganz aufgeregt, habe glaube ich spinnbaren ZS:-o das wäre ja echt der Hammer, bin heute??? keine Ahnung Tapsi welchen ZT bin ich 19? auf jeden Fall noch nicht lang.


    bin ganz hibbellig auf die Tempi morgen. Syrien unsere Temperaturen werden schön gemeinsam in die Höhe schießen{:(;-D

    *lach*

    eindeutig? Woran haste das jetzt gesehen?


    Ich weiß ich darf mich nicht beklagen, ich hab normal Zyklen 28 - 32 Tage. Ich hab ne Hochlage, nur dummerweise bin ich nach 2 jahren nicht ss, nichtmal ein Hauch davon. Und komischerweise sind seit 3 Monaten ALLE Ovus negativ, wo sie zu beginn immer positiv waren. Bei aller ordnung, irgendwas ist FAUL.