• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Um Gottes Willwn, tami :°_ Das hört sich ja furchtbar an! Da vergeht einem ja (fast) die Lust aufs SChwangerwerden, aber nur fast.


    Ich drück dir die Daumen, dass es dieses Mal nbesser läuft und weniger schmerzhaft! :)*

    Ja, aber ich hab einfach panik vor der spinalanestähsie und den schmerzen danach denn es ist ja echt ein riesen schnitt :-/ aber wenn ich es normal versuchen sollte dann läuft es z ca. 80 % wieder auf nen KS hinaus wenn die ärzte es mich überhaupt normal versuchen lassen ... und nun stellt sich mir die Frage ob dann nicht ein geplanter KS gleich besser ist anstatt gleich wieder beides druch zu machen , besonders auch da weihnachten nicht im KH sein möchte wegen Celina , hab echt nagst das sie dann sich gleich vernachlässigt fühlt wenn mama nicht da ist :°( und ich möchte ach bei ihr sein besonders weihnachten , es wird schon schwer genug sie die tage alleine zulassen , aber dann noch zu weihnachten das möchte ich nicht :|N

    Hey und trotzallem auch wenn ich angst hab nd die geburt so schlimm war, hab ich mich ja bewusst nochmal für ein baby ebtschieden , denn Celina gibt mir jeden Tag so viel Freude da sind die paar wochen schmerzen ein witz und das geht ja vorbei und dafür wird man mehr als belohnt :)z aber trotzdem hab ich jetzt erstmal angst und bin froh wenn ich es wieder hinter mir habe ;-)

    tami, das ist doch ganz normal, dass es traumatisch für dich war und das du wiederum dich für ein weiteres kind entschieden hast. also ich würde fast für einen geplanten KS sein:-/ zumal du dich fallen lassen musst während der geburt u mit so einer angst u so einem traumatischen erlebnis wird´s wohl schwer:-/:°_

    Das hat meine FA ach gesagt , sie meinte wenn ich mit dieser Angst an die Geburt gehe , wird es sehr wahrscheinlich wieder auf eine KS hinas laufen :-/ bis jetzt sprechen die meisten argumente für einen KS , wenn die Ärzte nicht eh sagen es wird ein KS ... aber ich hätte wirklich gern eine normale Geburt, aber andererseits hauptsache ich hab mein Muckel in Arm egal wie er gekommen ist :)z wenn ich sone angst vor der Blöden Narkose hätte, letztesmal hab ich die gar nicht so mit bekommen , weil ich schon so fertig war ...

    Hey Tami, da hast du ja echt einiges mitgemacht bei deiner ersten Geburt:-o Tut mir echt leid, dass es für dich kein schönes Erlebnis war. Aber ich kann verstehen, dass du jetzt Angst hast. Sag mal, die können das doch vorher feststellen, ob der Kopf zu groß ist fürs Becken?? Es gibt doch sogar ein "Mindestmaß" was das Becken haben muss, damit überhaupt an eine normale Geburt gedacht werden kann. Wurde das bei dir vorher nie überprüft und dann auch im Verlauf der Schwangerschaft nicht?? Komisch:-/ Aber wenn du jetzt wieder mit so ner Angst an die Geburt rangehst, denke ich auch, dass du dich zu sehr verkrampfen wirst. Da wäre ein KS geplant sicher besser. Sowohl für dich, als auch für den kleinen. Aber warte mal noch ein bischen ab. Vielleicht kannst du dich ja doch mit dem Gedanken anfreunden, vor allem wenn du dich mit den Ärzten abgesprochen hast. Aber ich würde die mal drauf ansprechen wegen deinem Becken und dem Kopf.


    Ja und danke, dass du meinst, dass dir die Hosen auch bald gezwickt haben. Ich dachte schon ich bilde mir das ein, oder sonst was.... Aber die drücken echt. Am liebsten ist mir eine Jogginghose;-) Mal sehen, ab wann passt man denn in so Umstandshosen?? Gibt es da eigentlich für die verschiedenen Monate welche, oder kann man die von Anfang bis Ende tragen?? Ich kenne mich da ja mal gar nicht aus:=o

    Danke für dein aufmunterten Worte chrissi @:)


    Ich hab die so vor ab der 20 SSW angefangen zutragen , vorher rutschen die so ;-)


    Hab dann immer was langes angezogen und die Hose mit gummiband zugemacht ;-D]:D


    So muss jetzt los *:) Drückt mir die daumen *:)

    die hosen sind meist mit so einem bund der aus stretch ist und den man hochklappen kann, so wächst der bund mit dem bauch mit;-)

    krank... *Mitleidsuch*


    Schnupfen, Halsweh, schlapp...


    Aber einen Tag muss ich noch schaffen. Heut muss ich noch zum Schulamt, morgen muss Anna zum Blutabnehmen, ich hab noch bi 14:30 Termin, dann muss ich noch meine Wohnung aufräumen, Treppenhaus putzen (bäh) und dann fahr ich zu Schatzi und bleib 2 Wochen im Bett....