• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ohje, na dann gute besserung, sind wohl alle am kränkeln:-/{:( *tee rüberschieb:)D*


    da hast du ja einiges zu tun noch u dann hast du urlaub?

    Ja, wir haben Schulferien. Ich muss zwar ein bissi arbeiten, aber nur daheim. Da kann ich es mir selbst einteilen.


    Danke für den Tee.:)D

    Hi *:)


    Also meine Nüchternwerte sind immer zuhoch, die anderen werte sind grenzwertig und zu hoch :-/ ich soll jetzt nochmal ne woche so messen und nach plan essen :-( und dann wird entschieden ob ich spritzten muss, aber wohl schon , aber dann wohl erstmal nur eine Einheit und dann sieht man weiter ob ich auch vor dem essen spritzten muss ... aber sie meinte ab der 32. SSW bekommt man nochmal einen Hormonschub und spätestens dann wird der wert wohl nochmal höher gehen ... und dann werde ich wohl spätestens spritzen müssen :-/


    Syrien Gute Besserungssternchen für dich :)*:)*:)*:)*

    arme tami, aber du hast schon so viel durchgestanden, da wirst du die schwangerschaft auch durchstehen:°_:)*:)*:)*:)*:)*

    Syrien dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung. Nehme mal an wenn du bei Schatzi bist, bist du nicht online oder?

    Morgen Mädels...


    Tami, das klingt doch schonmal nicht sooooo schlecht. Jeder Tag, den du ohne spritzen hinkriegst, ist doch gut. Aöso brav an den Ernährungsplan halten:)*


    Ich schnief weiter vor mich hin und trinke :)D


    Doch auch bei schatzi bin ich online, das ging nur am Anfang nicht. Jetzt kann ich immer dann, wenn ich Ziege vom PC wegboxen kann. Sie hat ja auch Ferien...


    Steph, Bayern hat die Ferien anders als wir in NRW... Wir sind immer so früh dran...


    An der Schwiegermutterfront gibts noch nix, ich halt euch aber auf dem Laufenden.


    Anna muss heut das erste Mal zum Tierarzt, zum Durchchecken und Bluttest...

    hey natsi, huhu syrien*:) ich ruf gleich mal beim HA an wegen den blutwerten:-)


    syrien, gute besserung weiterhin u schön, dass du dann weiter on bist, auch wenn deine tochter mit dir drum boxen muss;-D

    übrigens bin ich von den sachsenferien ausgegangen! in bayern gehn sie ja jetzt erst seit ner anderthalben woche zur schule, waren ja die letzten bei den ferien:-)

    Guten morgen ihr lieben


    Syrien, gute Besserung und viel Erfolg beim Tierarzt*:)


    Tami oh man, ich drück dir die Daumen, dass das alles so gering wie möglich gehalten werden kann.


    Steph, hast du deine Blutwerte schon?

    huhu ihr*:)


    hey steph, bis 12 ists ja gar nicht mehr so lang:)^


    chrissi, ich glaub ich hab so in der 15ssw meine erste umstandshose gekauft, hab aber zuhaus immer bequeme jogginghosen angehabt:)z


    syrien{:( gute besserung


    Tami, kann deine sorge verstehen, aber es ist ja nicht gesagt das dein baby wieder so einen großen kopf hat:)z wieviel umfang hatte celina denn? viell. kannst du das ja vorher abchecken lassen:-/ 30 std ist echt krass:(v


    *:)natsi und marschi,


    auf meinem schoß liegt ein müffelndes bündel:-p muss mal wickeln gehen


    vlg

    oooh ist der süüüüüßßßß, och mensch, so ein niedlicher kleiner kerlx:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:)x:) genieß die woche in hamburg!!!@:)@:)@:)@:)*:)