• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema, Felix ist ja wirklich zuckersüßx:) Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Hamburg und bis bald*:) Passt gut auf euch auf@:)


    Steph, na dann bin ich ja mal gespannt, was der Doc zu sagen hat:-/ Noch eine Stunde...

    so, bin wieder da, aber nicht schlauer. ich hab nur ein blatt bekommen u das wars. keine erklärung nix, also da bin ich schon enttäuscht! vorallem können das nicht alle werte sein:-/

    Mmh stehen hinter deinen Werten diese Richtwerte?? Dann könnten wir ja vielleicht schon was damit anfangen. Aber komisch ist das schon, dass der Arzt nicht mit dir drüber gesprochen hat. Bei uns dürfen die keine Blutwerte rausgeben, ohne dass der Arzt was dazu gesagt hat, selbst wenn alles ok ist.

    TSH 1.29. richtwerte stehn eben keine da! hab jetzt bei "diversen erkrankungen" die werte reingestellt, vllt kann die mir einer übersetzen:-)

    Das ist ja blöd steph :-/ ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus :|N ich hoffe die anderen hier können dir helfen , finde es aber komisch das die dir das nicht erklären :-/


    Chrissi , wann hast du eigentlich wieder FA Termin ???


    Ema *:) der kleine Felix ist soooo süß x:)x:)x:)


    Werde jetzt noch einkaufen bis später ihr süßen *:)@:) Hoffe ich schaffe es nochmal rein zu schauen ... *:)

    danke tami, ja ich finds auch komisch:-/ naja, was solls. lässt sich nicht ändern. warte ich bis montag eben;-D

    Steph, ich hab dir drüben schon geschrieben, nur eines noch, der TSH ist optimal*:)


    Tami, ich habe am Montag wieder Termin zum USx:) Hoffentlich kann man dann das Herzchen schlagen sehen, sonst werden sie die SS wohl abbrechen:(v

    So, ich bin auch zurück... Anna musste 12 :-o mal gestochen werden, weil kein Blut kam... Mein armes Hundi, sie war total lieb und hat mich nur hilflos angeschaut. Dafür sind wir dann noch 20 min auf nen Kaffee dort geblieben mit vielen Leckerlies, damit sie nicht nur schlechtes mit der Praxis verbindet...


    Steph, ich schau mal drüben...


    Ema, süß dein Felix.x:)

    Wie weit bist du Montag denn ???


    Man kann Montag bestimmt einen Herzschlag sehen :)z


    Mal angenommen man sieht ihn Montag noch nicht, dann finde ich es glaub ich trotzdem etwas früh für einen abbruch , denn manchmal zeigt es sich erst spät :-/

    also chrissi, wer sagt denn, dass das abgebrochen werden muss? man muss dem krümel doch auch zeit geben:-o mach dich bitte nicht verrückt, es wird alles gut sein am mo:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Steph, die Ärztin am Montag hatte das gesagt. Wenn bis nächste Woche kein Herzschlag zu sehen ist, ist die ss nicht intakt und sie brechen sie ab. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn es am Montag so heißen würde, aber ich denke ich würde in jedem Fall eine zweite Meinung wollen. Nur bin ich Montag ja schon fast 8. Woche und da muss man was sehen...


    Aber ich denke nicht, dass es soweit kommt, denn die Anzeichen sprechen eine andere Sprache.:)* Man hat es halt trotzdem irgendwie im Hinterkopf:(v