• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    sonst werden sie die SS wohl abbrechen

    Häääää?


    Ich versteck Anna grad unterm Schreibtisch, Hoffentlich merkt es niemand|-o ich mochte sie nach der Stecherei nicht allein zuhause lassen...

    Ach Syrien, ich drück dir die Daumen, dass du nicht enttarnt wirst, aber ich glaube kaum, dass die da was sagen würden, oder? Du hast doch bald Feierabend@:) Oder irre ich mich da jetzt?? Die kleine große war aber auch ganz schön tapfer:)z

    Naja, Hunde sind auf dem Schulgelände verboten...|-o Aber sie ist ja nicht draußen]:D


    {:( Bin ich froh, wenn ich daheim bin...

    Das kann ich mir vorstellen Syrien.


    Und wenn du denen erklärst, dass es nicht anders ging? Du lässt sie ja nicht frei rumrennen...


    Deine andere Frage hatte ich übrigens schon Steph beantwortet, ganz oben auf der Seite.


    So, dann wünsche ich dir mal gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende und umso schönere Ferien. Ich hoffe du kannst die Zeit mit deinem Schatz genießen und ich hoffe auch, dass das mit seiner Mutter klappt und er sie bald in seine Arme schließen kann und ihr eine wunderschöne Zeit zusammen verbringen könnt@:)@:)@:)

    Ja, ich hab deine Antwort gesehen, Chrissi, ich bin ein bissi langsam heut. Ich hoffe sehr für dich, dass Montag alles oK ist.:)*:)*

    So, Schwiegermama kommt am Montag um 11:45... Ich bin Hölle aufgeregt, Und Schatzi erst.... Aber er freut sich ganz doll und hat auch ein bissi geweint...

    Chrissi, aber ich hab auch schon von Frauen gelesen , wo sie das auch abbrechen wollten und dann kam in der 9 SSW (bei der einen sogar in der 10. SSW ) noch der Herzschlag :)z ich würde da immer etwas warten :)z


    Aber das wirst du gar nicht müssen , weil man am Montag den Herzschlag sieht :)^


    Syrien nochmal ein schönes WE hinterher ruf *:)@:) Und natürlich auch schöne Ferien @:)


    Allen anderen auch ein schönes WE *:)@:)

    Marshmallow-----ZT 8, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 12, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 28+3, 29. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----6+4, 7. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Syrien, das ist ja super@:)@:)@:) Ich freu mich so für euch und wie gesagt, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen@:)@:)@:) Ich kann schon gut verstehen, dass ihr aufgeregt seid. Ist es ja auch:)*


    Tami, danke fürs Mut machen. Man hat halt immer Sorgen. Weißt du ja selber nur zu gut:-/ Ich würde Montag auf jedenfall noch einen zweiten Arzt haben wollen und wenn der auch nichts findet, würde ich zusätzlich zu meiner Gyn gehen. Aber ich denke auch nicht, dass es so weit kommen wird.


    So, dann wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende, gestern haben wir es meinem Bruder gesagt und sein kleiner Sohn hat das sofort verstanden und sein Kuscheltier bekommt jetzt auch ein Baby;-D Total süßx:)

    Marshmallow-----ZT 9, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 13, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 28+4, 29. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----6+5, 7. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    hallo ihr lieben bin wieder zuhause und der urlaub is vorbei :(vmorgen gehts wieder zum arbeiten....urlaub war ganz ok...tolles wetter und tolle sehenswürdigkeiten....hab 900 fotos geschossen]:Ddie neuen smilies sind ja toll....jetzt müßt ihr mich mal aufklären was die 2 wochen hier passiert ist....ich denk mal nicht das ich das alles nachlese....im übrigen hab ich total mit der zeitverschiebung zu tun....war gestern extra 24h wach und bin dann abends ins bett....dann um 3uhr hellwach....hab mich gezwungen zu schlafen und heut früh total verkatert und nun extrem müde...echt blöd..mit mir is nix anzufangen. so warte auf euren 2 wochen zusammenfassungsbericht;-D

    Huhu Hope! *:)


    Freut mich, dass der Urlaub schön war! Was habt ihr alles gemacht


    Ich weiß jetzt gar nicht, was du alles noch mitbekommen hast. Chrissi ist schwanger, weißt du das schon???

    Das mit dem Jetlag kenn ich übrigens auch. Bei mir hat sich der aber so geäußert, dass ich abend nie müde war und am nächsten Tag immer bis (nach)mittags schlafen konnte.


    syrien: Das ist schön, dass die Schwiegermama am Mo. kommt. Wünsch euch eine schöne Zeit! Und dir natürlich auch schöne Ferien! Habt ihrs gut, bei uns dauert das noch mind. 4 Wochen...


    Ich hab gestern mit ein paar Freunden meine Geb. nachgefeiert. War ganz nett, alle mal auf einem haufen zu sehen.


    Heute fahren wir noch nach Stuttgart und schauen uns die Blue Man group an. Ich ha ja irgendwie etwas Angst vor den blauen Gesichtern..;-D

    Marshmallow: ja das chrissi ss ist das weiß ich schon....war sie schon beim US gewesen

    alles liebe nachträglich@:)@:)@:)@:)


    wie gehts euch so???