• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

hihi ihr seid ja süß...seh gerad im update das ihr bei mir urlaub hingeschrieben habt;-D;-D;-D;-Dvoll süß...

übrigens die klimaanlagen in der usa waren voll ätzend. war dann noch krank dort.....schnupfen und leicht fieber....oh man das hat so genervt gehabt....seid froh das es hier nicht soviele klimaanlagen gibt;-D;-D;-D;-D;-D

Hey Hope, schön dass du wieder da bist@:)

Ich war schon letzten Montag beim US, aber da war das noch gaaaanz klein und kein Herzschlag zu sehen, deswegen habe ich morgen nochmal einen Termin:-D

Bei mir gehts jetzt übrigens doch mit der Übelkeit und dem k*** los. Mitten im Satz kam es mir hoch und ich konnte nur noch rennen:(v Jetzt bin ich total{:(:(v Naja, ich weiß ja warum. Die Ironie, wenn es mir schlecht geht, geht es dem kleinen gut]:D

Marshmallow-----ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Syrien------------ZT 14, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause + Urlaub

Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause

Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause

Unsere Schwangis:

Tami----- 28+5, 29. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980

Chrissi-----6+6, 7. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Guten morgen ihr Schlafmützen]:D

Syrien, kannst du die Anspannung wegen heute noch aushalten? Ich hoffe dass der Flug pünktlich kommt und ihr nicht noch länger gequält werdet.

Steph, viel Erfolg beim Doc nachher*:)

Hope auch wenns blöd klingt, ich wünsche dir trotzdem einen schönen ersten Arbeitstag*:)

Marshi, Natsi*:)

Ema, Tami*:)

Ich hatte vorhin schon wieder ein Date mit der Klooschüssel:(v Oh man, ich hatte wirklich geglaubt, dass der Kelch an mir vorüber geht. Hoffentlich passiert mir das nicht gleich beim Arzt:=o

Marshmallow, wie blöd ich hab das total überlesen|-o

HAPPY BIRTHDAY TO YOU; HAPPY BIRTHDAY TO YOU... Alles alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag nachträglich@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

Mensch, wieso sagst du denn nichts:|N

huhu ihr süßen,

marshi, erstmal alles alles gute zum geburtstag und dass all deine wünsche (der eine ganz besonders;-)) in erfüllung gehen!!!!@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

hope, schön, dass du wieder da bist, schreibst mir ne PN wie es dir u männe geht?:)*

chrissi, ist dir nicht die ganze zeit speiübel, wenn es dir so unverhofft hoch kommt? mir wurde nämlich mal erzählt, das erbrechen während der ss ist anders, einem ist nicht so übel vorher, sondern man muss "mir nichts dir nichts" ko****:-/ ich hoffe, dass sich das bald wieder legt bei dir, bist ja noch am anfang des ganzen!!!:)*:)*:)*:)* wann hast du deinen temin? ich will wissen, dass es deinem krümel gut geht;-):)_:-@

syrien, es freut mich total, dass du endlich deine schwiegerma kennen lernen kannst, auch wenn die nervosität erstmal überwiegt! aber sie wird sicher auch wissen u vor allem schätzen, wie du dich u deinen schatz u die kids gekümmert hast!!!@:)@:)@:)@:)

Steph, das ist es ja... Gestern hab ich noch meinem Bruder auf den AB gequatscht, vollkommen normal und dann sag ich was zu meinem Mann und mitten im Satz kam mir das hoch und ich konnte nicht mal schnell genug zur Toilette rennen:(v Mein Bruder hat kurz drauf zurückgerufen, da war mir immernoch elend und er hat nur gelacht:°( Naja, der kennt das von seiner Frau... Heute morgen war es beim Zähne putzen. Ich spül gerade aus und dann gings auch schon los:(v Ohne, dass mir vorher schlecht war oder sonst was.

Mir war letzte Woche mal ein par Stunden schlecht, das war auch echt übel, aber da musste ich wenigstens nicht k***

hmm chrissi, das klingt ja so, wie es mir als teenie (da war meine schwester ss) also vor fast 11 jahren;-D auch erzählt wurde! wir gingen einkaufen zusammen u vor der haustür überkam es sie, aber sie wollte nicht rein gehen, weil sie dachte, wenn sie das klo sieht, dann muss sie erbrechen, naja, hat nichts genützt, ich bin rein u sie blieb draußen, ich schon am bügelbrett aufstellen, und auf einmal kommt sie rein gestürzt u hing überm klo. tja, der trotz hat ihr nix gebracht;-D ich muss aber sagen, dass das nur einmal war in der 1. SS u in der 2. gar nicht. wir merkten ihr die ersten 3-4 monate nie an, sie hat es immer erst dann erzählt! meine mutter wiederum hat mit mir in der SS bis kurz vor der geburt geko***. ich will das mal nicht erleben müssen, hab nämlich schiss vorm erbrechen!!!

Marshi ich wünsche dir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Burtseltag

Chrissi ich wünsche dir viel Glück für deinen Termin. Herzschlage ist bestimmt zu sehen.

Marsh, von mir auch alles Liebe nachträglich@:)

Chrissi, alles Gute für deinen Termin.:)*

Tja und ich hab schlechte Nachrichten. Heut früh um 7 klingelts Telefon, Schwiegermama kommt nicht.:°( Schatzi hat angefangen zu weinen, jetzt schläft er. Wenn ich es richtig verstanden habe (so viel kann ich noch nicht) haben sie in Griechenland ein falsches Ticket gekauft... *Kopfschüttel* Ich meine so blöd kann man doch nicht wirklich sein... Der Flug sollte über Tessaloniki gehen. Und dann eigentlich weiter. Und die Schwiegermama hat wohl nur ein Ticket für Athen - Tessaloniki... Und anstatt direkt ein Anschlussticket zu buchen, sind sie wieder heim... Naja, Fazit ist, der der das Ticket gekauft hat ist ein Dummkopf , der nur behauptet gut griechisch zu können... Ich versuch jetzt per Internet eines zu besorgen, wa ich am Flughafen Athen hinterlegen lasse. Wisst ihr, was ich denke? Ich glaub die haben garkein Ticket gekauft... ich glaub die verarschen sowoh die Schwiegermama, als auch Schatzi. Denn in Griechenland lebt ja Adnans Schwester... und der Mann von der ist ne Dumfpbacke... Schwester und mutter sitzen also daheim (Frauen muss man ja klein halten >:( ) und er geht und behauptet er kümmert sich mit seinem Bruder um alles... Ich glaubder hat sich um nix gekümmert.... *böseguck* Vielleicht bin ich ja schon paranoid, aber ich glaube denen war das Ticket einfach zu teuer...

Naja, wir werden nachher nochmal Telefonieren. Notfalls versuche ich das Ticket zu kaufen, schatzi ist total fertig....

Chrissi, bald siehste das Herzchen schlagen. Ich warte gespannt...:)*:)*:)*

och schade syrien, so abwegig klingt deine vermutung nicht! natürlich hoffe ich sehr, dass alles klappt u ihr die schwiegermama doch in die arme schließen könnt@:) tut mir leid, dass dein schatz so traurig ist:°(:)*:)*:)*:)*