• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich bin nur wütend. Wir hatten ja vorher angeboten Geld zu schicken, aber in Schatzis Kultur sind die Männer manchmal dämlich. Zu stolz was anzunehmen, lieber verstricken sie sich in Lügen... Gott sei Dnak ist Schatzi nicht so... Die Kinder haben mir grad alles Geld gebracht, was sie noch haben und der große ist auf dem Weg zur Bank sein Konto plündern... Ich göogle mal nach Flügen...

    Huhu ich bin wieder da und ihr dürft mir nun offiziell gratulieren;-D Das Herzchen hat geschlagenx:) Oh man ist das irre, sowas kleines zappeln zu sehenx:) Der Embryo ist auch mächtig gewachsen und schon doppelt so groß wie der Dottersack letzte Woche. Ich bin so happyx:)

    Syrien, das ist ja wohl :(v Mmh kann schon sein, dass du Recht hast, auch wenn man ja immer vom guten im Menschen ausgehen soll:-/ Ich drück euch die Daumen, dass das noch irgendwie klappt:)^

    Hallo Ihr Lieben,


    ich musste doch nochmal schnell reinschauen! Seit es bei Chrissi geklappt hat, hab ich die ganze Zeit heimlich mitgehofft, dass das Herzchen auch wirklich schlägt und alles gut ist!


    Chrissi, ich freu mich total für dich und wünsch dir eine wunderschöne, entspannte ss!!:)*@:) Danke auch für die PN! Ich denke, dass, wenn wir weiter machen, wir es auch mit den Spritzen versuchen werden. Mit dem Clomi hat es ja leider nicht geklappt :°(


    Syrien, hab das gerade nur kurz auf der Seite hier gelesen. Das tut mir wirklich leid, mit deiner Schwiegerma! Wie gemein!!


    An alle anderen gaaaanz liebe Grüße @:)


    Bis bald mal, Emelie*:)

    Emelie danke dir@:) Das ist ja witzig, dass du immer zur rechten Zeit reinschaust;-)


    Wenn du wieder loshibbeln willst, dein Plätzchen hier bei uns ist noch da:)*


    Alles Gute weiterhin für dich und wenn du Fragen zu den Spritzen hast, wenns soweit sein sollte, dann kannst du mich gerne fragen.

    Das ist toll Chrissi...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH jetzt ganz offiziell.@:) Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine ganz tolle Kugelzeit@:)


    Konntest du alle deine Fragen stellen? Hast du ausreichend Infomaterial? Bei Übelkeit morgens hilft ein trockener Keks direkt im Betti knabbern ohne vorher aufzustehen. Und nux Vomica hilft auch, wenns tagsüber schlimm ist...

    Syrien danke@:) Naja, Fragen hatte ich viele: Antowrten bekam ich keine:(v Außer, dass ich Magnesium nehmen kann wegen der Muskelkrämpfe...


    Was ich wegen dem brennen in der Scheide machen soll hat sie mir nicht gesagt. Das kommt vom Utro. Ich bin da sehr empfindlich. Sie meinte nur, dass ich Utro absetzen kann wenn ich will, oder bis zur 12. Woche weiter nehmen soll. Auf die Frage ob ich ausschleichen soll, da ich ja 3x1 Tablette einführe hat sie gar nichts gesagt und dann nur: Nehmen sie es mal weiter, bis sie ihren ersten Termin bei ihrer Gyn haben:(v Wegen der Übelkeit hat sie nur eine Aktennotitz gemacht und auf die Frage wann ich am besten zu meiner FÄ soll hat sie auch nur gemeint, dass ich mich nicht auf in 4 Wochen vertrösten lassen soll. Ich soll einen Termin machen und mir einen Mutterpass ausstellen lasse, weil das wichtig ist, dass ich den so schnell wie möglich jetzt bekomme:-/


    Infomaterial habe ich gar keines bekommen:(v Gerade mal auf Nachfrage das US Bildchen, damit ich meinem Mann und euch das zeigen kann. Ich soll mich dann melden, wenn das Baby da ist, weil sie immer gerne wissen wollen, wie das ganze ausging:-/


    Schon komisch irgendwie, aber "mein" Arzt war ja leider wieder nicht da und die Schwester an der Anmeldung kannte ich auch noch nicht:-/

    Naja, ich sag ja: Insgesamt ist das in der KiWu eine sehr kalte Atmosphäre:-/ Wenn der Arzt nicht so nett gewesen wäre, den ich die meiste Zeit über hatte, wäre ich vermutlich nicht dort geblieben:|N

    also das Brennen kommt vom Utro, ich glaub da ist "Erdnussöl" (hab ich irgendwo gehört) drin. da scheinen viele mit Brennen drauf zu reagieren. Ist doof, aber schadet dem Krümel nicht. Da du aber ja nie SB Probleme hattest, brauchst du vielleicht gar keine 12 Wochen. Du hast es ja nur zur Sicherheit bekommen. Lass bei FA nochmal den HCG Wert nehmen und das Progesteron, wenn es hoch ist und nicht grtenzwertig niedrig, kannste es sicher absetzen. Hast du schon angerufen?


    Und die übelkeit... tja, da musste durch. Vom Doc kriegste nur dann was, wenns so schlimm ist, dass du dich dauernd übergibst. Wenn du aber essen und trinken kannst... bleiben dir nur die Hausmittelchen ( Nux, kleine Mahlzeiten, Brot, Ingwer...) und Geduld;-)


    Wenn dein Doc Terminschwierigkeiten macht, sagst du du hast dolle Schmerzen.


    Und das Utro kannst du im Notfall auch schlucken, eigentlich ist es ja dafür auch nur zugelassen. Dann macht es dich müde, aber kommt auch beim Krümel an...


    Magnesium ist super, hol es dir in der Apo. Aber schön regelmäßig nehmen... Nicht erst wenns gnaz dolle wehtut. Das geht auf jeden Fall auch zur Prophylaxe...


    Und immer schön fragen, wenn was ist...;-)

    Danke Syrien*:)


    HCG und das alles ist ja noch gar nicht bestimmt worden bei mir. Die haben weder Blut noch Urin untersucht bisher. Ich hoffe mal, dass das bei meiner Gyn jetzt anders läuft... Mmh Erdnussöl... könnte schon sein, dass ich das nicht vertrage. Erdnüsse kann ich auch nicht essen:|N Naja, bis Montag halt ich das noch aus und dann frag ich meine FÄ.


    Dass ich wegen der Übelkeit nichts verschrieben bekomme war mir auch klar, aber sie hätte mir ja ein par Tips geben können:-/ Oder???


    Terminschwierigkeiten hat mein Arzt nicht gemacht. Ich habe angerufen, gesagt dass ich schwanger bin und einen Termin möchte und jetzt habe ich am Montag nächste Woche einen bekommen. Ich wollte noch sagen, dass ich schon 6+6 bin und nicht erst einen Test gemacht habe, aber bis nächsten Montag ist ja auch ok. Viel eher hätte ich auch nicht gedacht, dass ich gehe. Und bis dahin ist dann sicher der Bericht von der KiWu bei meiner FÄ.


    Magnesium werde ich mir heute noch holen. Ich hab jetzt schon so Wadenkrämpfe und für das ziehen im UL soll es ja auch gut sein;-) Und Calcium will ich noch nehmen, wegen meinen eh schon geschädigten Knochen. Nicht dass der Krümel da auch noch ran geht;-D


    Fragen habe ich sicher noch viele, aber ich trau mich mittlerweile auch die für mich am blödesten zu sein scheinenden Fragen zu stellen. (Hilfe, was war das denn für ein Satz???)

    Hihi vorhin in der Klinik war so irre viel los und ich musste lange warten, da wurde mir auch wieder so plötzlich speiübel, aber ich wollte mich beherrschen. Naja, ich habe dann den Mülleimer in der Ecke fixiert und wäre da drauf gesprungen, wenn ich es nicht unten hätte halten können;-D Tja, als schwangere sollte einem nichts mehr peinlich sein. Das muss ich erst lernen... Ich stell mir das aber unangenehm vor, wenn man gerade irgendwo ist:-/