• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    da stumpfst du ab;-D


    kotzen kann man überall... Gefrierbeutel in der Jackentasche erleichtern es vor allem, wenn du im Bus sitzt oder in geschlossenen Gebäuden bist. Aber trockene Kekese können die aufsteigende Übelkeit zurückdrängen, versuchs mal.


    Nächstes "Ausgehübel" ist das pieseln... Nach einer SS weisst du wo es in deiner Stadt überall "gute" Klos gibt.]:D Ich empfehle da, Eisdielen, McDoof, Bekleidungsgeschäfte (aber nur die großen) Tankstellen und Anwaltskanzleien.]:D Weniger zu empfehlen sind Restaurants.. die schmeissen eine manchmal sogar raus... Aber es gibt natürlich nette Ausnahmen.:)z


    Achja, wenn dir schwindelig wird, sofort auf den Boden setzen... kein"Ich schaff das schon" denn wenn du mit dem Kopf aufkanllst... Ich hab öfters mitten auf der Strasse auf dem Boden gehockt... Besser ein bissi peinlich, als ne böse Kopfverletzung :)*


    Aber ansonsten: eine schöne SS]:D

    mann mann mann, hier lernt man echt noch dazu, danke syrien]:D@:)


    also chrissi, ICH GRATULIERE DIR NUN OFFIZIELL ZU DEINEM PÜNKTCHEN:-):)*:)*:)*:)*:)*:)*


    also ich denke auch, dass du das utro oral nehmen kannst jetzt, ich habs auch oral genommen, immer abends, dann war ich auch nicht müde!


    so, also nun schnell zu mir: ich habe eine chronische mandelentzündung u sie hat versucht, den weißen punkt auszudrücken, was auch einmal ging, dann übermannte mich aber der würgereiz. sie sagte, is nichts schlimmes, halt eiter. nun muss ich eine bakterienkur machen, einen monat lang u das kostet mich 30,-, dann einen monat pause u dann den dezember nochmal u ende dezember zur nachsorge, tja, das soll mein immunsystem pushen,wenns nicht klappt, dann bleibt wohl die OP, die aber früher oder später eh gemacht wird!!! so viel nun zu mir;-D

    Chrissi siehst du wusste ich doch das du das Herzchen schlagen siehst. Glückwunsch.


    Syrien Das ist ja mal echt blöd, jetzt habe ihr euch so darauf gefreut und dann das. Ich denke auch wenn du das Ticket kaufst und hinterlegen lässt, dann wird das bestimmt klappen. Drücke euch beide Daumen.

    Danke ihr lieben@:)


    Und danke Syrien, für die Infos.@:):)* Schwindelig war mir heute auch schon im Auto, da bin ich rechts ran gefahren. Oh man, jetzt merke ich richtig, dass ich ss bin, da hätte ich mir den Termin heute morgen schenken können. Gefrierbeutel sind aber eine gute Idee;-D Kekse haben mich eben beim Physio gerettet. Oh man ich könnte die ganze Zeit irgendwas knabbern, nur damit mir nicht übel wird.... Der Physio war aber auch witzig. Der hat mir schon seine Dekoschale leer geräumt, falls es mich überkommt. Ich hatte ihn vorgewarnt, dass es sein kann, dass ich ihm von der Liege springe und rausrenne:=o


    Naja, dann hoffe ich mal, dass ich mit Syriens Überlebenstips gut über die Runden komme und heil durch die ss.


    Steph, wie sieht das denn dann jetzt bei dir mit der Hormontherapie aus? Darfst du die trotzdem machen? Oder musst du warten, ob die Therapie anschlägt? Oder willst du dir nicht vielleicht doch einfach direkt die Mandeln rausnehmen lassen, wenns eh irgendwann gemacht werden muss???


    Natsi*:)

    huhu chrissi, also entweder antibiotika oder bakterien, sie ist halt für bakterien, damit wir nicht so mit antibiotika rumprobieren, erst dann kommt die OP. ich denk, dass geht schon so. kann mich im mom nicht für die OP entscheiden:-/


    wegen der kiwu soll ich mit meinen ärzten reden u die sollen entscheiden, aber sie meinte gegen eine ss wäre nichts einzuwenden!!!

    Ach arme Steph... :°_


    So Mädels... 1000 Telefongespräche später... morgen 12:30 in D - der 2. Versuch...:)-


    Hoffentlich klappt es diesmal...


    Chrissi...Kopf auf die Knie, wenn du sitzt...;-)


    Ach, was bin ich heut ein Klugsch...]:D

    danke syrien, ich spüre auch, dass irgendwas nicht stimmt, ich hege sehr viel hoffnung in die kur, damit mein immunsystem wieder auf die beine kommt!!!


    ich ruf erstmal im HZ an, damit wir mal weiter kommen;-)

    Steph, na dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Therapie was bringt und du die OP noch lange aufschieben kannst. Ich bin halt ein Mensch, der das vorher machen lassen würde, denn mit Baby so ne OP ist sicher auch nicht spaßig:-/


    Für Dienstag drück ich dir die Daumen, dass ihr nicht pausieren müsst.


    Syrien, ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass das mit dem Flug morgen klappt. Die Schwester gönnt das deinem Mann aber schon, dass er seine Mutter sehen kann? Nicht dass sie sie die ganze Zeit für sich haben will???


    Wie gehts mit Anna? gibts was neues? Hast du schon die Blutergebnisse? Ist da alles ok?

    chrissi, natürlich sind das auch meine gedanken:-/ aber die HNO war irgendwie der meinung, dass eine OP noch lange nicht in betracht gezogen werden muss:-/ also von OP war nur kurz die rede u nur dann, wenn es nach bakterienkur u antibiotika nicht hin haut:-)

    Ach so, für mich klang das so, als ob das innerhalb der nächsten ein bis zwei Jahre eh gemacht werden würde. Na in dem Fall würde ich es dann auch nicht machen lassen:|N

    naja, in nem jahr kann es sich so drehen, dass ich dann zur OP muss, das kann eben niemand sagen, es kann aber auch 2, 3 jahre ruhe sein wieder. ich hoffe ja, dass die bakterienkur anschlägt u ich mich auch wieder besser fühle. im mom hab ich gar keine lust, u spritzen. ich glaub, ich warte bis ende dezember mit weiteren hormonen. vllt werd ich auch so ss u männe war bis dahin auch beim SG!

    Nee, bei Anna gibts noch nix Neues... ich ruf da morgen oder Mittwoch mal an. Im Moment steht das Schwiegermamaproblem eher im Vordergrund. Und die 6 Monate Medistherapie muss sie eh machen, unabhängig von den Werten.


    Steph, wenn dir eher nach warten ist, würd ich warten. Dein Körper muss vollständig bereit sein, sonst bringt das nix. Vielleicht braucht er erstmal Zeit für sich... So eine Infektion ist in einer Frühss auch nicht einfach... Ich bin gespannt, was dein Hormonzentrum dazu sagt...


    Die Schwester hat das ganze ja angeleiert, weil wir das von hier nicht so machen können. Aber ihrem Mann scheint das nicht so zu passen... Wir werden sehen...:)- *malschnellneKerzeanzünd*

    Chrissi: Herzlichen Glückwunsch offiziell zum schlagenden Herzchen! @:) Hba ich nie dran gezweifelt, dass es schlägt.


    syrien: Ich drück euch weiterhin die Daumen, dass die Schwiema morgen kommt! :)_ Das ist ja total nervenaufreibend!


    Steph: Du hast ne Mandelentzündung udnn machst jetzte ine Bakterienkur

    Hattest du schon öfter Mandelentzündungen???


    Danke für de Glückwünsche zu meinem Geburtstag! @:) Ist ja nix besonderes, man wird ja nur älter...


    Ich muss jetzt noch 5h unterricht vorbereiten... Ich hab so keinen Bock da drauf. Irgendwie macht mir das gerade gar keinen Spaß.