• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja syrien, ich denke auch, dass mein körper nach diesem ganzen clomi usw, einfach gestresst ist:-/ ich hab große hoffnungen in die kiwu-behandlung, daran solls nicht liegen, aber ich will nichts überstürzen u nun wieder hormone u medis mischen! erstmal sehn, ob die bakterien nebenwirkungen verursachen:-/ ich soll es UNBEDINGT ne halbe stunde VOR dem frühstück nehmen, nur warum? sie hat es so betont! hoffentlich legt sich das nicht aufn magen, da hab ich echt kein bock drauf:(v


    syrien, ich zünd auch mal ne kerze für die schwiegermutti an, wie gehts denn männe?:)-

    ach marsh, es wird sicher besser mit deinem job. du musst da sicher noch reinkommen u dann wirds routine;-):°_:)*


    ja naja, ich hatte jetzt zwei jahre ruhe, immer mal halsschmerzen, wenn es zu kalt war, aber das merk ich gleich u dann hab ich immer nen dünnen schal mit. ansonsten hab ich halt dauerhaft vergrößerte mandeln u seit einigen wochen habe ich weiße punkte drauf, muss man sich wie nen eitrigen mitesser vorstellen, denn man kann es ausdrücken;-) hat sie ja heute gemacht, aber ich hab zu sehr gewürgt! also gings nur ein stück, der rest ist noch in der mandel!!!!


    ansonsten hab ich eine chronische mandelentzündung!!!

    achso, die bakterien pushen mein immunsystem, dass soll wohl die heilung der mandeln unterstützen, besser als antibiotikum!!!

    nein, ich denke das mit dem magen war zufall!!! natürlich gehts mir im allgemeinen nich so doll. ich spür schon, dass mein körper kämpft. aber ich hab keine spezifischen beschwerden, wie schmerzen, fieber, oder sowas:-)

    Brrrrrr Steph, das klingt schmerzhaft und sehr unschön. Du Arme:°_


    Schatzi ist sehr aufgeregt... er kann nicht essen, un läuft unruhig hin und her. Ob er heute schlafen kann? Mal sehen. Ich werds berichten;-)


    Marsh -*dichmalfestedrück* Ich kanns gut verstehen, bei meinen Kollegen war auch die Luft raus. Jetzt sind alle froh, dass Ferien sind.:)_ Wann habt ihr frei?

    Achja, Anna läuft die ganze Zeit hinter Schatzi her und immer wenn er sich setzt, legt sie sich daneben. Sie stubst ihn immer wieder an. Ich denk mal sie spürt, dass er gestresst ist.

    danke dir syrien, aber ich hab ja keine schmerzen. nur eben diesen weißen punkt, den ich ab und an spüre. ich hab schon ganz andere mandelentzündungen durchgemacht. da hab ich 5 wochen mit fieber u starken schmerzen im bett verbracht!!! aber seit dem is ruhe!!!:-)

    Hey Marhsi, das spielt sich sicher in den nächsten Wochen und Monaten ein:)_ Wie sind denn die neuen Kollegen? Hoffentlich nett, dann geht alles leichter:)^ Und deine Schüler sind hoffentlich auch handzahm;-D


    Steph, das ist echt ne blöde Sache. Aber ich sehe es wie Syrien. Du musst bereit sein für die Therapie in der KiWu und wenn du jetzt gestresst bist und dir das alles zu viel wird, ist es vielleicht wirklich besser du wartest noch. Entscheide nach deinen Gefühlen und vertraue deinem Körper, der sagt dir schon was das richtige für dich ist.:)*


    Syrien, ich schließ mich mal an:)- Das klappt bestimmt morgen. Das kann doch nicht zweimal schief gehen:|N Anna passt jetzt erstmal auf deinen Schatz auf, die sind da sehr sensibel. Meine hängt ja auch immer an mir dran, wenns mir mal nicht gut geht. Ich kann auch immer an meinem Hund erkennen, ob ich krank werde oder nicht;-D


    So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend@:)

    Steph, mein Bauchgefühl kann sich auch innerhalb von Sekunden umentscheiden;-D Aber es zählt ja in dem Fall immer nur das hier und jetzt:)_

    syrien: Das ist ja süß, wie Anna sich verhält! x:)


    Ferien hab ich erst in 4 Wochen...:-|


    Chrissi, das ist es ja, die Schüler sind eben nicht handzahm. Hab gedacht, sie wären das an einer Privatschule. Aber nix is. Ist noch schlimmer als an meiner alten Schule. Und ich komm mit denen eben noch nicht so gut zurecht. Weiß nicht, ob ichs noch lerne oder ob ich einfach nicht geeignet bin für den Job.


    Kollegen sind nett, ja, aber mit denen mach ich ja kaum was.


    Steph: Wenns dir nicht gut geht, dann würde ich auch noch nicht anfange mit den Hormonen.Dafür solltest du schon fit sein, denke ich. Aber das bist du ja hoffentlich bald wieder! :)*