• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    achso syrien, du bist also die "ausnahmeperson" in einem clan! also die ausländischen familien geben sich untereinander die info, dass du eine von den " guten" bist u die kinder dich zu respektieren haben;-)

    Syrien, das geht sicher gut:)^ Sie würde ja aufgerufen werden, wenn sie nicht in den Flieger steigt und dann könnte sicher einer dolmetchen... Aber soweit kommt es nicht. Bestimmt sitzt sie jetzt schon auf ihrem Platz und ist genauso aufgeregt wie ihr:-D


    Steph, das ist echt komisch, dass die keinen Abstrich gemacht hat. Klar ist der Eiter zu sehen, aber man muss doch trotzdem wissen, was für Erreger das sind... Manchmal sind so kleine weiße Pünktchen übrigens auch einfach nur Speißereste, die sich in den Mandeln verfangen... Die gehen mit der Zeit von alleine weg, aber es kommen halt auch immer wieder neue dazu... Bei zerklüfteten Mandeln ist das halt stärker...


    So und jetzt kram ich mal das Update vor;-)

    Marshmallow-----ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 15, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 28+6, 29. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----7+0, 8. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    hmm neee chrissi, sie konnte es ja ausdrücken, sie meinte schon,dass es eiter ist! eklig{:( naja, ich muss abwarten, morgen kann ich erst die tabletten holen!

    Syrien, ich muss die ganze Zeit an dich denken*:) Ihr habt die Schwiegermama sicher schon in die Arme geschlossen:)* Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen@:)

    Hey Mädels,


    einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Habt ja gestern garnicht so viel geschrieben?


    Syrien hats geklappt mit der Schwiegermama? Wie ist sie? Versteht ihr euch?


    Steph wie geht dir mit deinen Mandeln und Eiter?


    Chrissi was macht die Übelkeit


    Marshi *:)

    huhu natsi@:)


    also mein magen rebelliert noch u die mandeln sind unverändert. muss heut dringend die tabletten holen. ich geh jetzt den mittelweg, ich mach die bakterienkur diesen monat u in 6 wochen lass ich nochmal blut nehmen, wenn immer noch alles akut entzündet ist im blut,dann geh ich zu einem anderen HNO! was meint ihr?

    Mmh, keine Ahnung Steph:-/ Ich habe von dieser Bakterienkur noch nie gehört, weiß also nicht, wie lange das im Normalfall braucht um zu wirken???


    Natsi, danke mir gehts soweit ganz gut. Der erbrechen war Gott sei Dank nicht mehr. Immer wenn mir übel wird knabber ich ein Salzstängchen oder einen Keks;-D Naja, meine Figur wird mir verzeihen;-D


    Und wie geht es dir?


    Syrien, gestern alles klar gegangen???

    Marshmallow-----ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 16, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 29+0, 30. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----7+1, 8. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    hey chrissi, schön dass du einen trick gefunden hast. wirkt das echt, wenn man was ißt, dass die übelkeit verfliegt!? ich hab das schon von vielen schwangeren gelesen u gehört! warum ist das wohl so:-/?