• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Tiffi, in meinem Kleiderschrank siehts auch sehr erdtönig aus;-D obwohl auf Turkies und rosa stehe ich auch.

Tapsi, lass den kleinen Kämpfern ein bisschen Zeit:)*

Ja, Tapsi, bei Dir steigt es ja irgendwie nur sehr sehr langsam. Aber vielleicht hängt das ja wirklich mit den Medis zusammen?

Hast ja auch mitten im Zyklus damit angefangen. Oder kann das nicht sein?

Ema, das wär natrülich prima, aber ist Dein Mann denn noch in der Nähe? |-o

Wann ist denn Deine Prüfung?

Türkis und Rosa. geht mir auch so. Passt ja auch wieder prima zu braun beides. Sag ja, wir sind irgendwie der gleiche Typ.

Vielleicht gefällt Dir meine Frisur nachher ja und dann kannst'e Dir was abschauen. Hab auch keine Lust auf ne komplizierte Frisur, aber immer nur Zopf wie jetzt ist ja auch doof. Und überall die langen, ausgefallenen Haare. Ist fast schlimmer als bei meinen 2 Hunden ;-D

Tiffi, genau, braune Kleidung...hab heute ein braunes Shirt an ;-)

Syrien, weil ich hellsehen kann ;-D

Nein, ich hab´s einfach im Gefühl. Ehrlich!

Ema, ui, hört sich gut an! Ich muss aber leider sagen, das ich nach´m GV auch oft denke, endlich spinnbaren ZS zu haben, aber dabei war´s dann doch nur oft Eregungsschleim |-o

Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen :)^

Ja, Kämpfer brauchen Zeit...

Danke danke meine Lieben!!

Verlobst sind wir eigentlich schon läger. Haben uns nur vorher noch nicht entschieden wann wir heiraten! Wir heiraten dann am 07.03 weil das ein Jahr später ein Samstag ist und wir dann krichlich heirtaten. Beides zusammen würde zu teuer für uns werden, zumal ja am 01 03 der Polterabend ist.

Bist du dir sicher??? Wir haben am 2008 Schaltjahr....da müsste dann der 07.03.09 ein Sonntag sein. Schau lieber noch mal nach.... :-/