• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu ihr schnuffis;-D;-D;-D;-D


    hab mir gestern in meine blonden haare lilafarbene strähnen (2stk pro seite) reingemacht....das sieht so genial aus;-D;-D;-D


    syrien: ach sie war noch nie auf dem flughafen:-o:-o:-o:-ooh ok dann is es verständlich das sie nicht weiß wie der hase läuft@:)


    chrissi: arbeit is ganz relaxt....find ich gut;-D;-D;-D;-Dhab mit schlimmeren gerechnet;-)mit maenne kein kommentar...schreib mich darüber mit steph@:)vielleicht kann sie dir das ja in etwa erklären per pn wenn sie mag:=o

    chrissi, hast PN! hope, ich hoffe es ist okay, hab ihr von deiner letzten PN ein paar auszüge geschickt, damit sich chrissi ein bild machen kann:-)

    Ich war heute wieder beim Diabetologen und muss nun doch zur Nacht spritzten :°( die Nüchternwerte sind zu hoch :-/ die nachdem essen sind wohl vällig ok , aber nüchtern ist der Blutzucker zu hoch :°( ich soll trotzdem keine schoki und co essen obwohl die werte danach ok waren , weil die gefahr besteht das er dann hoch schießt :-/ hmm verstehe das nicht , aber egal ich hoffe das die werte dann jetzt so bleiben und nicht wieder schlechter werden , damit das zur nacht spritzten reicht :)z


    Ich müsste dann vorhin da die Nadel selber ins bein stechen damit sie sieht das ich es hin bekomme, das hat ganz schön überwindung gekostet :-/


    Ja soviel zu mir ;-) Ich hoffe bei euch ist auch alles klar @:)

    Hope :°_ ohne Worte


    Steph danke für die PN. Mit der Übelkeit ist das verschieden. Mal hält das ein par Stunden, so dass ich gar nicht mehr dran denke ss zu sein, außer wenn die Hose immer enger wird gegen Abend... Mal ist mir nach einer Stunde schon wieder flau. Ich habe mir jetzt überall Kekse griffbereit hingestellt und in meine Handtasche packe ich auch welche wenn ich weg gehe. Naja, bis jetzt gehts;-D Dafür sollte ich mir abgewöhnen nachts Orangensaft zu trinken. Der ist mir heute Nacht gar nicht bekommen:(v Aber Wasser mitten in der Nacht ist ja auch bäh:(v


    Tami oh jeh du arme. Ich weiß genau wie gruselig das ist mit den spritzen. Ich musste sie mir ja in den Bauch geben. Aber es geht. Am besten tief einatmen und beim ausatmen rein damit. Dann tuts nicht so weh;-) Du schaffst das schon und ich hoffe, dass es für den Rest deiner SS ausreicht am Abend zu spritzen:)_


    So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Feiertag und schonmal ein schönes Wochenende. Ich fahre heute zu meinem Bruder und den kleinen:)z

    Marshmallow-----ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 18, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 29+2, 30. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----7+3, 8. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    huhu


    steph: ja völlig ok das du chrissi das geschrieben hast


    chrissi: kann man leider nicht ändern wg der pn


    tami: oh ss diabetes...naja mit insulin geht der bz wieder runter...wenn de fragen dazu hast frag mich ruhig denn ich bin experte auf dem gebiet;-)

    achja hab mir heut von coca cola die cherry cola geholt...irgendwie bin ich enttäuscht..in der usa war die cherrycola viel besser:°(da hat es wenigstens nach cherry geschmeckt:)z

    Marshmallow-----ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 19, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 29+3, 30. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----7+4, 8. SSW, ET 19.05.09, 1,70m, 25.05.82


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Hope *:) ich hab fest gestellt das wenn ich kuchen esse das der blutzucker unten bleibt , nur wenn ich viel schoki esse geht er hoch, aber soll auch wennn der wert nach kuchen völlig ok ist kein kuchen oder schoki essen das verstehe ich nicht :|N muss jetzt zur nacht spritzten 8 einheiten , weil mein nüchtern wert morgens immer zwischen 90 und 100 liegt und das ist wohl zu hoch :-/ aber hab nun schon zweimal gespritzt und er ist morgens immernoch genauso , finde das komisch was meinst du dazu ... und gestern tat das spritzten weh komisch davor das mal nicht so wirklich , woran liegt das ???


    Puh nun doch soviele Fragen :=o


    Chrissi *:) Steph *:) ich hoffe es geht euch gut @:)

    Hi ihr süßen,


    wollte mich mal melden. Wie gehts euch? Mir soweit gut. Wir haben uns heute eine Katze geholt. Sie ist 5 Monate alt und schwarz. Wir haben sie Minka getauft.

    Marshmallow-----ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Syrien------------ZT 20, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 29+4, 30. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi------7+5, 8. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Huhu Natsi, viel Spaß mit eurer kleinen Katze@:) Geht es euch denn mittlerweile etwas besser??


    Tami, das verstehe ich auch nicht, aber mit Zucker kenne ich mich auch nicht aus. Was das spritzen angeht gab es bei mir auch Tage wo ich hätte schreien können;-D weils doch weh getan hat. Man erschrickt dann halt mehr, weil die Tage davor habe ich die Nadel kaum oder nicht gespürt. Ich denke das ist normal... Viel Glück weiterhin*:)


    Sag mal, du hast doch auch Utro genommen. Ich nehme ja 3x1 und frage mich, wenn ich das absetze, ob ich es dann einfach weglassen, oder ob ich es ausschleichen soll??? Hab morgen ja meinen FA-Termin, will da aber etwas vorbereitet sein...