• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu ihr süßen *:)


    Chrissi, supi das hört sich doch alles klasse an.


    Hope, danke für deine Antwort , was sind denn gute Kohlenhydrate ??? Bis jetzt hat sich der morgen wert noch nicht verändert ... mal schauen was die am donnerstag zu den werten sagen ob ich mehr spritzten soll, der wert liegt morgens immer so um 95 ... Die Nadel ist 6mm also recht klein... gestern tat es auch gar nicht weh ...


    Steph , gute Besserung süße :)*


    Syrien , supi das sich Anna so gut macht ...


    Ema , mensch 5 Wochen ist Felix nun schon, wie die zeit rennt ...

    Achso ich war ja heute bei FA und es ist alles bestens , ich hab zum letzten mal 2,6 kilo zugenommen ... aber in 5 wochen das ist nicht schlecht , denn als ich das letzte mal da war hatte ich in 4 wochen 5 kilo zugenommen :-o


    Mit dem kleinen ist alles bestens er wiegt jetzt ca. 1600 gramm und ist irgendwas um die 40 cm ...


    Wollte das nochmal schnell berichten ;-)

    Hey Tami, das hört sich doch auch super an bei dir*:) Hihi ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie das dann mit so einer Kugel ist;-D Deine Nadeln sind aber wirklich recht klein, meine waren größer:-p:(v

    Ja sie sind recht klein , aber gestern hab ich wieder ne stelle getroffen die doof war %-|;-D


    Aber es klappt immer besser, aber die werte morgens sind immernoch nicht besser , ich denke ich muss wohl mehr spritzten :)z


    Chrissi , das glaub ich dir das kann man sich auch nicht vorstellen ;-) aber glaub mir das geht schneller als du denkst und du bist Kugelrund :)z

    huhu ihr süßen, freut mich, dass es euch allen so gut geht u euren kids:)_:-D


    mir gehts eher beschissen, wieder so ne nacht, wo ich nicht schlafen konnte. naja, das geht hoffentlich bald vorbei.:-/


    war gestern beim neuen gyn, eine total liebe, nette frau:-) sie hat sich mit mir über ne halbe stunde unterhalten:-o bei ihr könnte ich auch kiwu-thera machen, aber ich lass es jetzt wie es ist. sie hat viel gefragt u nun musste ich ja das durcheinander nach clomi erklären, sie war geschockt, dass ich es über 2 wochen bekommen habe:=o also sie hätte es anders gemacht. naja. nun mal abwarten, röteltiter hat sie auch bestimmt, kann ich in ner woche anrufen:-)


    also mädls, ich geh wieder ins bett. mir is nicht gut, also bis später@:)*:)

    achso, noch was US hat sie vor lauter neugier gemacht;-) keine zysten mehr, aber auch kein folli, was ja jetzt langsam ranreifen müsste, komisch! wahrscheinlich liegts an meiner ganzen gesundheit:(v naja, bis später*:)

    Steph, das ist toll, dass deine neue Gyn so supi ist:)^ Hast du nicht heute deinen Termin in dem Hormonzentrum??


    Gute Besserung weiterhin. Was machen denn deine ganzen Medis? Nimmst du schon was? Kann man diese Bakterienkur überhaupt mit dem Magendingens zusammen nehmen??

    huhu


    tami: hab doch dahintergeschrieben das kohlenhydrate stärke und zucker ist;-D;-D;-D6mm nadeln sind kindernadeln...bist du so dünn also jetzt vor der ss

    bei uns kriegen die schwangeren 8mm nadeln....na dann haste bestimmt nur ein gefäß getroffen oder so


    steph: cool das du so ne liebe gyn hast

    ja die bakterien machen ja nic, das dexa u met lass ich erstmal weg, die woche!


    und ja, ich hatte heut den termin, aber mein magen hat es nicht zu gelassen, mich ödet das soooo an, ich will doch endlich tacheles mit dem arzt reden:|N

    Steph :°_ Ich schicke dir nochmal ein paar gute besserungssternchen :)*:)*:)* Hoffentlich ist dein Magen bald besser :)*


    Hope , ich würde sagen ich bin normal dünn also vor der SS , aber hab schon immer dünne beine gehabt :)z


    Hab bei nicht ganz 1,70 vorher immer um die 60 kilo gewogen +- 2 kilo , wird die Nadellänge davon abhängig gemacht ... achso zucker und stärke stimmt ich dussel sollte mal richtig lesen |-o:=o


    Chrissi *:) hast meine PN gelesen ???

    Hi ihr lieben,


    melde mich nur mal kurz. Habe diese Woche frei. Melde mich wieder nächste Woche wieder mit mehr Details zum Kätzchen.

    huhu ihr lieben, danke chrissi u syrien fürs trösten. die heutige nacht war um einiges besser:-) aber ich hab ein flaues gefühl im magen u der kreislauf, naja, woher auch bei 3 scheiben zwieback u tee;-D aber dem magen gehts schon besser, aber schonen muss ich mich schon noch, das spür ich:-/


    wie gehts euch?


    natsi, schönen urlaub@:)

    Natsi, ich wünsche dir noch einen schönen Resturlaub@:) Bin ja mal gespannt wie euer Kätzchen sich so eingelebt hat:)*


    Steph, was sagt denn dein Arzt wie lange das mit dem Magen noch dauert und woher kommt das jetzt eigentlich???

    der arzt sagt dazu gar nichts, wahrscheinlich die psyche. also meine mutter nimmt ja ähnliche medis wegen ihrem sodbrennen. es dauert schon ne weile, bis der magen heilt! ich schätze bis ende der woche gehts mir wieder gut:-)