• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Vielleicht liegt das bei euch ja wirklich in der Familie, wobei ich mir auch schon vorstellen könnte, dass es vom Stress kommt. Den hattest du ja zu genüge. Erst wo einziehen, dann wieder ausziehen, dann eine neue Wohnung, da wieder einziehen, dazu noch die Zyste und die ganzen Schmerzen, die ewigen Schmierblutungen, die Mandelentzündung... Mein Körper hätte da auch gestreikt. Gute Besserung weiterhin@:)

    danke dir chrissi, ja ich denke auch, dass das in den letzten wochen einfach zu viel war u mein magen rebelliert! hauptsache es wird schnell besser:-)

    Steph :)* Das dein Magen bald wieder fit ist :)*


    Natsi , noch schönen rest Urlaub @:)


    Chrissi *:) und der Rest *:)@:)


    Mein Mann hat meinen Schlüsselbund mit zur Arbeit genommen nun sitzte ich hier ohne schlüssel kann nicht raus und hab auch keinen Autoschlüssel und eigentlich wollte ich gleich noch zu meiner Mutter fahren nur wie , das fällt wohl aus >:( ich hab ihn schon so oft gesagt er soll ihn nicht immer in seine tasche sondern in den schlüssel kasten hängen >:( das könnte mich wieder soooooo ärgern >:( Männer %-|

    Ja das mache ich auch ]:D er kommt so gegen sechs :-/ er schreibt mir gerade von wegen fussmassage heute abend so , nee so leciht kommt er mir nicht davon ]:D

    Tami ;-D;-D;-D ich muss lachen, sorry:)* Aber mich erinnert das nur zu gut an die Situation die ich im Frühjahr hatte... Ich hatte einen OP-Termin mit dem Hund und mein Mann hat meinen Schlüssel mit zur Arbeit genommen und ich saß fest. Außgerechnet waren meine Eltern nicht da und das Auto meiner Mutter auch noch durch meines eingeparkt. Also musste ich den Termin absagen. Mir war es oberpeinlich und mein Mann tat so als wäre nichts gewesen...


    Zieh dem die Löffel lang, bei meinem hats geholfen, seitdem ist immer alles an seinem Hacken;-D

    So ein Mist, meine Eltern saßen im Flugzeug neben einer die an Gürtelrose erkrankt war. Sie haben es aber eben erst erfahren. Ich hatte bereits Kontakt zu ihnen... Was wenn sie sich angesteckt und mich angesteckt haben? Das gehört ja zu den Windpocken und die hatte ich als Kind, aber ich glaube Gürtelrose kann man trotzdem bekommen, oder? Oh man und ausgerechnet an einem Mittwoch wo man keinen Arzt erreichen kann und nachfragen kann:°(