• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    haben da extra drauf geachtet Tapsi.


    heute Sagen wir es meiner Oma, die hofft so sehr dass sie noch eine Hochzeit von einem ihrer vielelen Enkel erlebt. die freut sich sicher riesig. Bin totoal hibbelig deswegen....;-D

    Zitat

    Urenkel sind ja nicht mehr so wichtig, da sie schon zwei vun meinen cousinen hat!!!

    Nein, das glaube ich nicht. Urenkel sind IMMER schön!!! :-D

    natürlich würde sie sich auch super freuen wenn noch ein Urenkel dazu kommt, aber sie möchte noch mitbekommen wie ein Enkel heirate das wir uch alle in dem alter sind. Sie hat halt angst das sie stirb bevor einer geheiratet hart


    Sie ist immerhim 83 aber eigentlich noch fit.

    uh

    das hab ich zu hause, schreib ich dir nachher. Die waren aber blöd - alle negativ.:(v Vielleicht lags an mir. Und nicht an den Ovus - willste die restlichen haben?

    War eben auf der Toi....hab klaren und spinnbaren ZS, nix von cremigen zu sehen.... Ist sicher wieder nur der "Rest" von gestern... |-o

    nee

    diese Blöden Dinger mach ich nichtmehr. Damit hat alles angefangen. ich hatte so schöne Zyklen und IMMER nen pos Ovu, dann war ich zu gezig und hab gewechselt - und seitdem ist Choas!!!! Ich bin beleidigt und will die NICHT mehr haben. Entweder kommen sie in die Tonne oder jemand will sie. Ich schau nachher mal wieviele es noch sind.

    Hmm... :-/ also ich würde sie an deiner Stelle trotzdem zusätzlich aufbrauchen. Wer weiß, wofor´s gut ist!


    Wegwerfen und verschenken ist auf jeden Fall auch Quatsch.