• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich hab einfach keinen Bock auf Dauerblut>:( *genervtbin*


    Naja, ich hab ihr grad mal ne email geschrieben, mal sehen, was sie sagt.


    Ich geh heut wieder reiten:-D


    ich find alle brauchen mal wieder Gruppenkuscheln


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    au ja, gruppenkuscheln, das brauchen wir wirklich mal wieder:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_


    :)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_:)_

    huhu


    wow schon wieder 4 tage um wo ich das letzte mal geschrieben hab:-o


    chrissi: du wurdest angefahren

    du oder der autofahrer....gott sei dank is nix schlimmes passiert..oh les gerad der idiot hat nicht geguckt *kopfschüttel*


    syrien: >:(>:(>:(>:(also deine zicke is echt der hammer>:(>:(>:(>:(ich glaub ich würd so ausrasten...sag mal da es deinem schatzi so schlecht mit dem herzen geht wenn er sich aufregt. war er deswegen mal beim arzt das durchchecken

    hatte man da eine diagnose gefunden????kann ja nicht sein das er ständig schmerzen hat


    steph: ohhh immer noch so schlimm die gastritis????aber mach mal ruhig die magenspiegelung...vielleicht hast ja nen helicobacter....das kann man nur mit tabletten auskurieren


    mir gehts seit letzter woche auch net so gut....erst so ein druck ind er brust und dann dieses herzrasen und panikattacken...dann noch durchfall wg der psyche...echt ätzend...könnt gerad nur heulen weil es wird irgendwie schlimmer....werd morgen mal meine chefin fragen (sie macht psychologie) ob sie nicht irgendwelche tabletten für mich hat, ansonsten werd ich irgendwann mal verrückt (bin ich ja teilweise schon ;-))

    Oje hope, du Arme:)_


    Ja, das Herz meines Mannes ist OK... wir waren 1000 mal im KH...;-) Es ist der Rücken. Mein Mann hat eine massive Wirbelsäulenverletzung in Syrien im Gefängnis erlitten, die dann stümperhaft operiert wurde. Sie haben eine Bandscheibe entfernt und die Wirbel reiben immer aufeinander und reizen... Er konnte fast 6 Monate seinen Unterkörper nicht bewegen. Daher auch die Vermutung, dass im Laufe der jahre die unterbauchmuskeln ebenfalls nicht sooo gut sind und er deshalb keine Spermien nach draußen transportiert. Den deutschen Ärzten sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als sie das gesehen haben.:-/ Dadurch hat er eine Beckenfehlstellung und eine Wirbelsäulenverkrümmung. Wenn er sich aufregt verkrampfen seine Schultermuskeln und die Nerven der gesamten linken Seite werden gereizt und entzünden sich. Er hat einen stechenden Schmerz in der Schulter und der Brust, schlafende Finger uind Schmerz der sich in den gesamten Arm zieht... Aber das Herz ist es nicht. das einzige, was dann hilft ist starker Gegendruck, Massagen des Schulterbereiches und notfalls Musklenspannende Mittel und Entzündungshemmer... Doof, schmerzhaft, und langwierig.

    hey hope, hallo syrien. syrien dein mann tut mir ehrlich leid, der arme:°_


    ich war jetzt beim HA, weil ich nebenwirkungen von den mcp-tropfen verspüre.:(v jedenfalls hab ich jetzt ein paar tropfen bekommen, die kosten mich über 13,-%-| männe schlägt schon die arme übern kopf!


    und laut arzt dauert es schon noch, aber im laufe der nächsten woche sollte es sich merklich bessern, wenn nicht, dann ja die spiegelung! ich stell mich aber auf die spiegelung ein!:-|

    Sorry, ich kann gerade nicht auf euch eingehen... Mir wurde eben gesagt, dass mein TSH bei 3,5 liegt. Normalerweise sollte er zwischen 0,5 und 1,5 sein. Laut meinem Arzt ist das aber ok und ich muss nichts an der Dosis ändern:-o Der ist bekloppt. Ich hab eine totale Unterfunktion und so schlechte Werte schon seit Jahren nicht mehr:(v


    Ich muss mich jetzt abreagieren, bis morgen*:)

    syrien: achso dachte das sei das herz...oh man da hat dein mann aber auch schon ne menge durch:°_


    steph: braves mädchen...laß ruhig die spiegelung machen so weiß man wenigstens was es is...sind das hömeopathische tropfen die du gekriegt hast????sag mal wie die heißen. vielleicht kenn ich die ja. hoffe das die anschlagen


    chrissi: ooohhhh der wert is ja enorm hoch:-okannst du dich nicht mal beim endokrinologen erkundigen was man da machen kann wenn man ss ist????muß doch irgendwas geben...

    hey hope, ja die verzweiflung übermannt die angst;-) ich bekomme gastrovegetalintropfen, 3x40 tropfen. wäre wohl reiner melissenblätterextrakt. und es wirkt gegen die reizüberflutung im magen u das könnte bei mir hin kommen, wenns psychisch bedingt ist:-/

    naja, eigentlich gehts mir seit beginn der gastritis psychisch besser. ich hatte kurz zuvor den leichten nervenzusammenbruch u dann ging u promt bekam ich die magenbeschwerden! nun hoffe ich, dass es bald besser wird u sich nicht über monate/jahre hinzieht!


    danke fürs drücken u ich hoffe, dass es bei dir auch bald besser läuft:°_:)*

    Huhu Mädels!

    Sorry, ich hab mich in letzter Zeit wenig gemeldet. hatte kaum Zeit. Und wenn ich vor dem Computer war, musste ich Unterricht vorbereiten. Das muss man ja auch irgendwann machen...


    Bei euch gibt's ja nicht so viele positive Nachrichten (bis auf das mit Anna, die macht ja gute Fortschritte! :-D).


    Steph: Du wirst ja schwer gebeutelt mit der Gastritis oder was das ist. Wünsch dir gute Besserung! @:)


    chrissi: :-o Du wurdest angefahren??? Aber gut, dass außer dem SChrekcen nix passiert ist.


    syrien: Das ist ja echt ne Ziege, dein stieftöchterchen. Von mir gibt's übrigens ne Kurve, die ist in meinem Profil. ;-) Wenn ihr möchtet, könnt ihr die mal anschauen, vielleicht seht ihr ja, ob sich mit dem Dexa was verändert hat. Ich seh nix.


    Von mir gibts nix Neues zu erzählen. Quäl mich shcon seit über ner Woche mit ner blasenentzündung rum, die nicht mehr richtig weggeht. Hoffe, ich kriegs noch ohne Antibiotika in den Griff.


    LG an alle! @:)

    Marshmallow, besorg dir Cranberries;-) Oder Cranberriesaft. Das Zeug ist spitze gegen Blasenentzündung. Ich habe seit über einem Jahr keine mehr gehabt:)^


    Hope Steph ich weiß ja was ich da machen kann. Meine Tabletten Dosis muss einfach erhöht werden. Ich verstehe nur nicht, warum mein Arzt zu mir sagt, es wäre alles ok...


    Naja was davon merken... Es ist halt schwer das abzuwägen was woher kommt. Aber es erklärt meine Schwindelanfälle, die Müdigkeit, die Kopfschmerzen, die träge Verdauung bis hin zur leichten Verstopfung, das frieren und und und...


    Bis morgen ihr lieben*:)