• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien keine Sorge, die Mens kommt schon noch. Ich hoffe sehr, dass es noch heute sein wird, aber da steckt man ja leider nicht drin.


    Gewichtsmäßig habe ich bisher 1kg zugenommen. Das geht eigentlich. Vom optischen her müsste es mehr sein. Ich denke der Bauch ist überwiegend Blähbauch und das Gewicht hängt wirklich an meinem Hintern und meinen Schenkeln... Wenn das so weiter geht brauche ich kein Kissen mehr auf einem Stuhl, dann hab ich selber eins%-| Naja und dadurch dass die Beine und der Po so dick sind sitzen die Hosen einfach nicht mehr richtig... Ich habe nur eine für die Arbeit, die ist himmlisch. Die lag ganz hinten im Schrank und ich hatte sie total vergessen, weil das eher ein Fehlkauf war. Die ist das reinste Zelt, aber jetzt ist sie wirklich ein Segen, denn die anderen gehen mittlerweile nicht mehr zu|-o Die waren aber schon immer etwas eng:=o Ich wollte mir nur keine neuen kaufen, weil ich ja immer abnehmen wollte:=o

    Danke Syrien@:)@:)@:)


    Das ist echt ein irre Gefühl den Mutterpass zu haben;-D Ich bin soooo happy gerade und alle Ängste und Sorgen der letzten Tage sind verschwunden:)*


    Hihi, jetzt hast du mir schon mindestens dreimal gratuliert... wegen mir kannt du das jeden Tag machenx:);-D

    Hey Irh Lieben *:)


    Chrissi, herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass!!! ist toll ne! ich musste da ständig reinschauen bis zum Ende der Schwangerschaft.


    Tut mir leid, dass ich mich so wenig melde aber hier ists im momment irgendwie chaotisch. Jeden Tag denke ich jetzt hat der Kleine seinen ersten Sprung überstanden und dann quängelt er doch wieder den ganzen Tag rum:-/ kann ihn quasi gar nicht aus den Händen legen, aber auch bei mir auf dem Arm oder an der Brust ist er irgendwie unzufrieden:°_ hab Euch aber nicht vergessen.


    und sende Euch liebe Grpüße! jetzt schläft der kleine Racker gerade malzzz

    Hallo Ema, schön, dass du dich meldest. Wir haben hier aber auch alle (ich sprech mal einfach für die anderen) Verständnis, wenn bei dir viel los ist.:)*


    Denkst du er fühlt sich richtig unwohl? Meine Schwester ist mit ihrer Tochter damals zu Osteopathen (oder so ähnlich) Bei ihr lag das Quengeln und weinen an Verspannungen und so. Das wurde dann schnell besser. Ich drück dir die Daumen....

    Danke, hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube ihm fehlt eigentlich nichts, sondern es ist merh so als wäre er in sich selber gefangen, also so dass er mit den ganzen Eindrücken die er verarbeiten muss nicht klar kommt:-/ hört sich komisch an;-D


    wie läufts mit Anna?

    Chrissi, dann auch nochmal offziellen Glückwunsch von mir! @:)@:) Will auch mal so ein Ding haben...


    syrien *:) Die Mens kommt sicher bald, wenn sie noch nicht kommt, ist es doch auch nicht so schlimm, oder???


    Ema: *:)

    Huhu *:)


    Syrien , danke für den Link , aber mag sie nicht einfach fragen kenne sie ja gar nicht :=o


    Chrissi @:)@:) Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpass irres Gefühl , oder ;-) Wann hast du wieder Termin ??? Ich muss am 20.10. wieder hin :)z


    Hope , flas du heute noch rein schaust , hab ein paar seiten weiter vorne was an dich geschrieben ;-)


    Ema *:) er wird bestimmt bald ruhiger und was du schreibst das ihm vielleicht die vielen eindrücke zu viel werden das kann ich mir gut vorstellen , das haben viele babys am anfang , aber ich weiß wie anstrengend und nervenaufreibend sowas sein kann , ich drück dich mal :°_


    Marshi *:) Steph *:)

    Das glaub ich dir das sie sehr nett ist :)z aber ich finde das irgndwie immer so unhöflich wenn man sich nur mal kurz meldet weil man was wissen will |-o:=o obwohl für sowas das Forum ja da ist ;-D aber ich bin da immer eher zurückhaltend :=o


    Wenn du magst kannst du das machen ;-)

    Marshmallow-----ZT 27, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 31, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 31+1, 32. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----9+2, 10. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten morgen ihr lieben und nochmal danke für die Glückwünsche@:) Ja es ist wirklich ein tolles Gefühl diesen Pass nun bei sich zu haben. Man fühlt sich gleich viel schwangerer;-D


    Ema, mein Neffe hatte auch diese "Probleme" Sie waren mit ihm zwar dann auch beim Ostheopathen, aber wirklich beendet war das auch erst nach ein par Wochen... Es ist ja auch eine irre Umstellung für die kleinen und wenn sie erstmal ein par Wochen alt sind, bekommen sie ja noch mehr mit und da wird das manchen zu viel. Kann ich mir gut vorstellen. Aber die Zeit geht auch vorbei:)*


    Tami ich habe am 28.10. wieder einen Termin und da wird auch nochmal US gemacht. Der erste offizielle sozusagen;-D Ich hoffe nur, dass mein Mann wirklich mit kann. Bisher hat es sich auf der Arbeit noch nicht ergeben, dass er hätte fragen können:-/ Ich bin übrigens Rhesusfaktor positiv. Das erleichtert mich auch schonmal:)z


    Marshi wie gehts dir? Was macht die Blase???


    Steph, Syrien, Hope, Natsi*:)


    Hat eine von euch mal wieder was von Nici gehört? Hope vielleicht??? Wenn du noch Kontakt zu ihr hast, dann grüß sie mal ganz lieb von mir@:)

    guten morgen ihr süßen...*:)


    chrissi: ** Herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Schwangerschaft!!!@:)


    syrien, natsi, tami, hope, nici, ema, marsh, liebe grüße@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    übrigens ema, meine schwägerin war mit ihrem kleinen auch bei einem orthopäden/osteopaten, er hatte ne leichte "verrenkung" in der hüfte, mit einer kleinen einrenkung war alles behoben. er hatte schlecht geschlafen, schlecht getrunken u war immer unausgeglichen/quengelig. wenns wirklich nicht besser wird, dann versuchs mal da. schaden tut es nicht:)*