• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hallo Mädels...


    Ich bin heut Nacht ins KH gefahren... Ich hab ja wieder Probleme mit dem Zahn. Der Doc hat mir Tabletten mitgegeben, die ich dann ind der Nacht genommen habe. Daraufhin hab ich 2 Stunden geschlafen. Dann gings los mit schlimmer Übelkeit. Ich hab mich dauernd ü*. Als ich versucht habe, zu Klo zu gehen hat sich mein Kreislauf verabschiedet. Ich hab keine Ahnung, wie ich zum Telefon gekommen bin. Ich wohn ja allein. Jedenfalls bin ich im KH wieder aufgewacht... Naja, ich hab dann 4 verschiedene Infusionen bekommen, meine Mens ist eingetrudelt (wie peinlich) und ich hab zig Tüten dort vollge*. Nun bin ich wieder daheim, ha noch schlimme Kopfschmerzen, der Zahn macht weiterhin Ärger, aber ich habe nicht die Energie zum Zahndoc zu gehen. Der sagt sowieso wieder..."Warten sie mal ab" Wenigstens ist mir jetzt nichtmehr schlecht. Ich lieg jetzt hier im Betti und tu mir selber ordentlich leid.:-/

    huhu


    marshmallow: ihh ne blasenentzündung....wie blöd..das tut höllisch weh...na dann hoff ich mal das es bald weg geht


    chrissi: und wenn du die schilddrüsentabl von alleine hochsetzt

    jaaa ich hab mich gestern erst mit nici geschrieben...sie is voll die partymaus geworden und rennt von einer disco zur anderen ;-Dsie genießt ihr leben in vollen zügen


    tami: vielleicht hast du ne unterzuckerung in der nacht und dann is es klar das der wert am morgen höher ist. spritz dir ruhig die 12 einheiten insulin die nacht und dann stell dir den wecker zu 02:00uhr und mess da mal ein blutzucker...wenn er unter 50 ist dann hast du eine unterzuckerung und du mußt zur nächsten nacht das insulin auf 10einheiten senken


    syrien: :-o:-o:-owünsch dir gute besserung süße....ohje ohje...wie bist du denn ins krankenhaus gekommen??

    steph: ja alles klar@:)@:)@:)geh heut abend schön cocktails schlürfen;-D;-D;-Dhoffentlich krieg ich wieder keine panikattacke:-/davor hab ich so angst

    ach süße, meine schwester leidet auch darunter, selbt beim einkaufen überkamen sie kreislaufprobleme u panik. aber es wird besser@:) sie hat seit einem jahr so ziemlich ruhe:-D

    Hallo *:)


    Hope , danke für deine Erklärung , werde das heute nacht mal machen :)z


    Viel Spaß heute abend und schlürf nen lecker cocktail für mich mit ;-)


    Chrissi, beim nächsten US wird man schon richtig was sehen können :)z ich weiß noch wie schön ich die erste VU fand und wie gerührt ich war x:) drück dir die daumen das dein Mann mit kann :)z ich muss Montag wieder hin und wieder ans CTG , aber ich glaub ich hab schon wehen :)z es zieht öfter im UL und es fühlt sich so an :)z


    Syrien :-o mensch du machts ja sachen und was haben die im KH gesagt woher das kam , nen virus oder lebensmittelvergiftung ??? Mensch süße :°_ gute besserung :)*


    Hope Grüße Nici von mir auch mal ganz lieb @:)


    Steph was macht dein Magen ???


    Natsi *:) Ema *:)

    Huhu! *:)


    syrien, was machst du denn für Sachen???:-o:-o:-o Du weißt nicht mal mehr, wie du ins KH gekommen bist??? Wünsch dir gute Besserung!


    Steph: Wie geht's deinem Magen???


    Meine Blase fühlt sich gerade normal an, danke der Nachfrage. Weiß aber nicht, wie lange das so ist. Ich trau dem Ganzen nicht. Das schwenkt immer so plötzlich wieder um.

    Syrien------------ZT 2, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow-----ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 31+2, 32. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----9+3, 10. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Syrien:-o oh mein Gott, was machst du denn wenn du alleine bist:|N Kam das von den Tabletten? Hast du die nicht vertragen? Oh jeh, aber hauptsache du konntest noch Hilfe rufen... Das ist echt :(v wenn man alleine ist...Jetzt ruh dich erstmal aus und dann geh bitte dochmal zum Zahnarzt. Sag dem ruhig was passiert ist und dass du die Schmerzen einfach nicht mehr aushälst... Der muss da endlich mal was machen. Ich würde mich nicht mehr vertrösten lassen und notfalls einen anderen Arzt aufsuchen:)* Ich wünsche dir ganz dolle gute Besserung@:)


    Hoffe dein ZT stimmt jetzt


    Hope und wie war dein Abend? Alles gut gelaufen? Hast dir die Cocktails schmecken lassen


    Tami wie jetzt schon Wehen??? Aber nur Übungswehen, oder? Die sind ja zu deiner SSW glaube ich normal... Also zwei Wochen sollte dir der kleine auf jedenfall noch lassen. Ich kam selber fast 4 Wochen zu früh und habe keinen Brutkasten gebraucht und nichts. Mensch, wir haben doch erst Oktober:|N Termin ist doch im Dezember:|N Du musst da mal ein Machtwort mit deinem Sohn sprechen;-) Aber hauptsache dir geht es gut:)*


    Marshi nimm dir Cranberries einfach weiter. Ich esse die wie gesagt fast jeden Tag. Manchmal vergesse ich es auch|-o Man wird halt auch nicht jünger:=o


    Steph, wie sieht es denn bei dir momentan aus???

    hi ihr süßen, also nur schnell. ich hab heut nen termin bei einem internisten, wegen der spiegelung. mal sehn, vllt komm ich drum rum, ich glaubs eher nicht:=o aber mir gehts wieder gut, naja leichte übelkeit noch, aber weitem nicht so schlimm wie vor einigen tagen:-)


    am montag gehts ins HZ. bin gespannt was er meint u wie es weiter geht!


    bis später*:)