• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, dann drücke ich dir mal für jetzt die Daumen, dass der Internist gute Nachrichten für dich hat und dann hoffe ich natürlich, dass du Montag deinen Termin nun endlich wahrnehmen kannst im HZ:)*

    danke dir chrissi, ich hoffe das auch. aber wenn ich mit dem essen aufpasse dürfte nix passieren;-):-D


    wie gehts dir?

    Steph, na dann mach nur schön langsam... Hast du dich mal auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten testen lassen? Vielleicht reagierst du auf etwas? Weizen, Gluten oder was auch immer....


    Mir geht es momentan nicht gut. Ich habe immernoch mit dem Kreislauf Probleme und seit gestern Abend ist mir wieder so arg schlecht, dass ich dauernd würgen muss. Mir kommt es immer wieder hoch, aber ich schaffe es, es irgendwie nicht aufkommen zu lassen. Verstehst wie ich meine? Das ist echt bescheiden, wenn du den ganzen Tag mit so einer Übelkeit rumrennst und ständig irgendwo drüberhängst, weil du es vielleicht doch nicht halten kannst. Aber ich finde k** soooo ekelig, ich will das nicht:(v Mein Mann hat mir gestern sogar noch einen Eimer ans Bett gestellt... Ich hoffe das ist bald vorbei, denn momentan ekelt mich alles an. Sogar die Kekse helfen nicht und meine Nase ist soooo überempfindlich geworden, da reicht ein kleiner Geruch und ich muss würgen. Ich habe heute schon auf zwei meiner Kundinnen reagiert. Bei der einen waren es die Haare und bei der anderen das Parfum... Mich schüttelt es immernoch wenn ich daran denke und irgendwie habe ich das Gefühl, ich rieche auch schon so. Mein Duschgel kann ich auch nicht mehr verwenden, da kommt mir echt alles hoch, bis ich nochmal geduscht habe%-|


    Aber ein gutes hat es ja: So weiß ich wenigstens, dass es dem Krümel gut geht:=o

    Ach ja, ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende. Weiß nicht wie ich reinschaue, wir bekommen Besuch@:)

    hey chrissi, das mit der empfindlichen nase kenn ich von meiner schwester. von kaffeegeruch hat es sie auch gehoben, sie hat nur noch mit kernseife hände gewaschen u keinen weichspüler benutzt!


    ich hoffe, es geht dir bald besser. mein magen beruhigt sich auch schon ein wenig. der arzt vorhin meinte, dass ich um eine spiegelung nicht rum komme, aber auch abwarten kann, ob es sich weiter bessert od wenn nicht, dass ich dann zur spiegelung muss! naja, ich geb mir noch 2 wochen:-/


    übrigens kannst du auch ss Gastrovegetalin nehmen gegen die übelkeit. das ist ein melissenblätterextrakt!

    huhu


    chrissi: mein abend war schönx:)x:)hab zu den cocktails noch eine backkkartoffel mit creme fraiche gegessen. man war das lecker...aber danach war ich so megasatt gewesen...wünsch dir gute besserung süße


    steph: na dann bin ich mal gespannt was bei dir rauskommt mit der spiegelung


    ich hatte heut schon wieder eine leichte angstattacke gehabt....die hatte ich aber ganz schnell wieder im griff gehabt. gott sei dank muß ich mal sagen....und dann quälen mich auch noch heftige u-leibschmerzen wegen meiner mens...das is doch alles zum kotzen...ich will doch sowas nicht mehr haben:°(

    Chrissi :°_ kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht , ich habe auch den tag herbei gesehnt wenn es endlich vorbei ist mit der Übelkeit :)*:)*


    Chrissi , die wehen sind wenn sehr unregelmäßig und sehr leicht , mache dir keine sorgen , er bleibt bestimmt noch etwas drin , aber so ab mitte November darf es ruhig losgehen , weil das wäre meine einzige chance ihn dann vielleicht doch normal zu bekommen ;-)


    Hope :°_ ich glaub dir das das alles zum kotzen ist :°_ Übrigens nachts ist der Wert auch nicht niedrig :-/


    Steph , berichte dann mal Montag gleich :)z

    Syrien------------ZT 3, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow-----ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 31+3, 32. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----9+4, 10. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    uiii Syrien :-o gute Besserung!!!!


    arme Chrissi, ist Dir immernoch so unwohl :°_ aber Du kannst ja hoffen, dass es nach der 12 ssw besser wird:)z ich drück Dich ganz dolle! wie geht es Dir sonst so? bist Du schon in den KAufrausch verfallen oder noch nicht? erzähl mal, Du wußtest ja schon damals ganz genau welcher KIWA es sein sollte oder?


    einen lieben Gruß in die Ganze Runde, ich schaffe es leider nach wie vor nicht nachzulesen|-o


    Bei uns ist auch wieder mehr Ruhe eingekehrt! bin total stolz auf meinen Kleinen, er hat gestern fast 6 Std. am Stück geschlafen :)^ und zwar oben in seinem Anstellbettchen, während wir unten im Wohnzimmer noch geglotzt haben. Bin ständig hochgegangen, obwohl wir ja das Babyphne haben hihi mein Vertrauen in das Ding muss noch wachsen :-D und auch so ist er wohl doch erst jetzt nach 6 1/2 Wochen über den ersten Sprung. Er lächelt jetzt ein bisschen mehr, obwohl er lieber ein bisschen skeptisch schaut ]:D aber wenn er dann mal ein Lächeln ausgibt ist es zum dahinschmelzen.


    Mit dem Stillrhytmus machen wir auch wir auch fortschritte, meistens trinkt er jetzt (also seit 2 Tagen) hihi beide Seiten und hält dann so etwa3-4 Std. aus. unsere kleine Raupe x:)


    Jetzt kommt mein Mann gerade vom Joggen und es gibt Frühstück (endlich, bin schon am verhungern!) aber ich versuche nä. Woche mal ein aktuelles Bildchen einzustellen für Euch.


    vlg von EMa

    ema, das klingt ja traumhaft mit deinem kleinen mann:-D ich hoffe das bleibt so, kann sich ja noch viel tun;-) aber für den anfang ist das echt super:)^


    lass es dir schmecken. bis bald@:)*:)

    huhu


    tami: is ja komisch das der wert in der nacht normal is...vielleicht ißt du das falsche am abend'????wann is denn deine letzte mahlzeit abends und was ißt du da???


    liebe grüße euch allen. bin etwas unmotiviert denn mir is megalangweilig;-D

    Syrien------------ZT 4, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Marshmallow-----ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 31+4, 32. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----9+5, 10. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    huhu ich geh in wenigen stunden ins HZ. mal sehn was der dok sagt, hab jetzt 2 wochen keine medis also met u dexa genommen. heut muss ich damit wieder anfangen. aber das dexa werd ich vllt weglassen. denn kortison geht ja aufn magen:-/ ach mann, wie mans macht, irgendwas is immer!


    also bis später*:)

    Marshmallow-----ZT 2, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 [[http://www.mynfp.de/display/view/46748]


    Syrien------------ZT 5, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 31+5, 32. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi-----9+6, 10. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Ema, ja mir ist immernoch so:(v Gestern hatte ich den ganzen Tag irre Kopfschmerzen und mir war die ganze Zeit speiübel:(v Jetzt hänge ich auch immernoch durch. Ich habe bis eben geschlafen... Naja, an meinem freien Tag kann ich das ja mal machen:-/ Gekauft haben wir noch gar nichts. klar der Kinderwagen ist noch im Hinterkopf und der wird es vermutlich auch werden, aber wir lassen uns auf alle Fälle da auch erst einmal beraten. Aber das hat ja alles noch Zeit. Gestern hatten wir überlegt, wie wir die Möbel umstellen müssen, damit das Baby im Schlafzimmer seinen Platz bekommt. Geht doch noch besser als ich gedacht hatte... Aber letztendlich kann man das eh erst sehen, wenn man die Sachen da hat und auch das hat noch Zeit.


    Marhsi:°_ tut mir leid mit der Mens. Ich hoffe seine Blasenentzündung ist soweit weg, dass du da jetzt nicht wieder vermehrt Probleme bekommst wegen der Mens:°_


    Steph, viel Erfolg im HZ und berichte mal*:)