• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    so, juhuuuu also ich bin genug geschützt gegen röteln, also kein zwangspausieren, mein PAP war in ordnung:-D also da keine sorge. na das ist doch mal positiv,oder?


    chrissi, mensch, ich hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser:)*:)*:)*:)*

    naja, ich pausiere wegen meinem magen u der mandelbehandlung bis januar, bis dahin liegt auch das SG vor u dann sehn wir weiter. im januar würd ich dann gern mit den spritzen anfangen:-)

    Ach so bis Januar... Mmh, ist ja auch nicht mehr allzulange wenn man es mal Zyklusmäßig betrachtet.... Verhütet ihr dann in der Zeit? Ne, oder? Hach wer weiß, vielleicht wirst du ja von ganz alleine jetzt schwanger, wenn ihr ne Pasue in Betracht zieht. Hört man ja immer wieder. Ich drück euch die Daumen:)^

    also ich denke mir das halt einfach so u ich denke der arzt im hormonzentrum hat nix dagegen. ist ja eigentlich logisch, so lange ich nicht weiß, ob männe volll zeugungsfähig ist, will ich nicht mit hormonen rumprobieren:-/ das werd ich ihm halt so sagen u naja, mit so nem magen muss ich auch nicht schwanger werden u dann die mandeln. na mal schaun u wenn ich es von allein werde, ist es umso besser:-D da pfeif ich auch auf die magenbeschwerden;-)


    hast du meinen tipp gelesen wegen der übelkeit. wenns gar nicht geht, dann kannst du dir GASTROVEGETALINtropfen holen, die gehn in der schwangerschaft. ist nur melissenblätterextrakt. ich hab für 100ml (2 flaschen) 13,15,- bezahlt u sie beruhigen den magen gut:)^

    nö, verhüten is uns zu anstrengend;-D]:D es gibt ja keinen gravierenden grund, also dass das baby schaden nehmen würde wenn ich eher ss werden würde, dann würden wir natürlich verhüten. nun wart ich auf die mens u dann will ich wieder tempi messen!

    Danke Steph, momentan versuche ich es noch ohne Mittel, aber mal sehen...


    Aber du warst schon im HZ heute, oder gehst du erst? Irgendwie blick ich bei dir gerade nicht durch???

    achso sorry, also ich hab bei meiner gyn wegen dem abstrich u dem titer angerufen, daher die infos. und 14 uhr bin ich im HZ bestellt u da werd ich mit ihm über die pause sprechen u wegen dem SG!


    ja chrissi, sie helfen wirklich u sie sind in der schwangerschaft erlaubt, hab extra gegooglet. haben hier im forum einige mädls genommen@:)

    Hi ihr lieben,


    es tut mir so leid, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Habe echt viel zu tun und da wir momentan ja auch Probleme haben und pausieren, ist das Thema Baby eh nicht so aktuell für uns.


    Habe ich was wichtiges verpasst?

    Juhu Natsi*:) Schön, dass du mal wieder reinschaust. Ich kann verstehen, wenn du es etwas langsamer hier angehst. Jede wie es ihr gut tut sage ich da immer.


    Mmh, verpasst hast du glaube ich nichts. Hier war es die letzten Tage auch eher ruhig:)*

    so mädls, bin endlich wieder da:-)


    also. männe hat heut schon mal das becherchen mit bekommen:-)]:D gegen anfang november wird er das abgeben, gefüllt natürlich. das dexa bekommt mir sehr gut, ich soll es weiter nehmen, da sich die männlichen hormone gut gesenkt haben:-D das rezeot für die hormone hab ich auch schon bekommen, ich solle auf die mens warten u dann entscheiden, ob ich es machen will. kommt die mens nicht (da ja kein ES da war), dann soll ich nochmal zum blutcheck kommen, dann wird mir gesagt, ob ich trotzdem die hormone nehmen kann, es sei denn, ich will das nicht;-) er war auch froh, dass ich die medis nicht genommen habe, er fand das gut. aber nun starte ich ja wieder mit den medis! ansonten war nix weiter, alles sehr positiv u ich kann selbst entscheiden!


    natsi, immer noch nicht so gut in der beziehung? das tut mir leid:)*:)*:)*:)*


    chrissi, wie ist die übelkeit nachts? kannst du wenigstens schlafen?@:)

    Huhu Mädels! *:)


    steph: Das hört sich sehr positiv an! Du nimmst auch nur eine halbe Dexa, also 0,25mg, oder??? Ich war noch nicht bei der Blutkontrolle, muss ich aber auch bald hin. Ich weiß nicht, ob es bei mir was bringt, merke rein gar nix.


    Mir geht's im Moment wieder gar nicht gut, hab ja meine Mens mal wieder bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bin ziemlich hoffnungslos und könnte die ganze Zeit heulen. Aber das wird auch wieder besser, bis dann das nächste Mal die Mens kommt...

    ach gott marshi, ich würd dir so gern helfen! also ich nehme nur 0,25mg das stimmt u es scheint zu reichen:-D ich habe aber auch nur gemerkt, dass mein haarausfall weniger wird, ansonsten sind pickel u haarwuchs gleich. aber ich denke so richtig kann man erst nach einigen monaten was sagen, diese hormonumstellung braucht ja auch zeit!!!


    du setzt dich zu sehr unter druck,süße. du hoffst u hoffst u wirst immer enttäuscht, aber leider gehört das ja dazu%-|:°_:°_:°_:°_ wie wäre es, wenn du ein halbes jahr mal pausieren würdest, ich kann mir nämlich gut vorstellen, dass es bei dir aus psychischen gründen nicht klappen will:°_


    aber sag mal, wieso gehst du nicht regelmäßig zum bluttest? denn vllt. muss hoch dosiert werden?@:)

    Ich weiß, dass ich mich unter Druck setze. Aber was soll ich denn machen??? Erst musste ich ewig warten, bis ich überhaupt mit dem Hibbeln anfangen durfte, dann die ESS und jetzt klappts nicht mehr. Pausieren kommt nicht in Frage, da ich nicht glaube, dass mir das irgendwie helfen würde. Würde mich nur wahnsinnig machen. Schon wieder warten


    Muss irgendwas gegen das Psychische machen, aber wie? Geht irgendwie nicht.


    Warum regelmäßig zum Bluttest??? Ich nehm das Zeug doch erst seit 6 Wochen. Die haben gemeint, ich soll so nach 4 Wochen kommen, das ist doch jetzt noch im Rahmen. Ich fahr da eben auch über eine Stunde hin. hoffe, das kann auch ein anderer Arzt hier überprüfen.


    Wollte das eigentlich gleichzeit mit der Blutabnahme für die genetische Untersuchung machen lassen, aber die Krankenkasse lässt ja nix von sich hören.


    Chrissi: Du hattest ja wegen meiner BE gefragt. Es ist im Moment ganz OK. Hoffe, es kommt nicht wieder richtig. Das weiß man ja nie.