• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, das wärs doch;-D Ich würde an deiner Stelle aber noch ein par Tage warten, wenn du es aushälst. Vielleicht hat sich das alles nur etwas verschoben...


    Die Medis sind ungeöffnet so lange haltbar, wie es auf der Packung drauf steht. Meines ist noch bis 2012 haltbar oder so:-/ Also könnte ich es fürs zweite Kind aufheben;-D Du musst es halt im Kühlschrank aufheben und wenn die Ampulle erstmal offen ist, ist es 3 Monate haltbar. (Glaub ich jetzt zumindest...) Willst du jetzt doch schon mit spritzen anfangen? Ich dachte erst im Januar??? Also ich habe von ZT 3 bis ZT 6 50i.E. gespritzt und war an ZT 7 ja zum ersten US und zur BE und ab dann musste ich 75 i.E. spritzen, bis zu dem Tag wo ausgelöst wurde. Zuerst sind zwei Eichen groß genug geworden, aber das eine hatte sich ja dann übers WE wieder zurückgebildet und es war nur noch eines da. Aber das hat ja gereichtx:)

    naja, ich überlege schon hin und her. aber ich werde wahrscheinlich zumindest den kommenden zyklus abwarten, da ist das SG ergebnis da u ich weiß, was sache ist mit meinem magen. denn eine spiegelung möchte ich nicht ss machen müssen, denn da ist es mit den beruhigungsmitteln auch blöd...


    ansonsten reizt mich das schon sehr, aber ich geb mir noch die paar wochen:-)

    :)_


    Das ist fies... nen bissi wie Weihnachtsgeschenke, aber auspacken darfste dann erst später...


    Ich hab keine Ahnung... aber ich glaub ich würd auch warten...

    ja syrien, genau so isses. ich hab alles da u meine mens kommt ja doch irgendwann u doch muss ich mich gedulden]:D fies;-D aber es ist besser so. ich will ja das SG abwarten, das ist mir ja das wichtigste!!!

    Steph, sei mal froh, dass die Firma wieder liefern kann. So hast du jetzt alles zu Hause und kannst dann direkt loslegen. Bei mir war das ja so ein Zitterspiel, ob die Medis rechtzeitig kommen oder nicht...


    Mach wie du dich fühlst. Vielleicht ist dir im kommenden Zyklus ja doch schon danach, dann fängst du halt einfach an, ansonsten eben im nächsten:)^ Hör auf deinen Bauch, aber was deinen Magen angeht halte ich es auch für sinnvoller erst noch abzuwarten, zumal die Medis ja auch wieder Auswirkungen haben werden und eine ss dann erst Recht.:=o

    wie hießen deine spritzen? ich hab gonal-F-Spritzen (FSH)?


    ja, ich werd abwarten. mal schaun, wie es mir die nächsten tage geht:-/

    Huhu! *:)


    Oh, Steph, dann mach doch mal nen Test! Hast du welche da


    Chrissi: nee, ich war noch nicht in der Kiwu. Wie, da muss man 2-3mal in der Woche hin? Das ist bei mir schon mal total ausgeschlossen, ich kann mir ja nicht freinehmen und bin jeden Tag fast bis 5 an der Schule. Ich hoffe, die können diese Sachen teilweise an einen arzt hier in der nähe abgeben. Ansonsten kann ich's vergessen. Da muss man dann ja bestimmt zu nem bestimmten ZT hin. Wenn ich da aber ewig Schule hab, kann ich das eben nicht.

    also wenn du hormone nehmen musst, dann musst du natürlich innerhalb weniger tage öfter mal zum check, wegen ner überstimu, sonst reicht ab und an mal ein bluttest, um zu checken, wie dexa bei dir wirkt:)*