• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Auch, ja, aber ich denke mir dann immer: Solltest du sie wirklich wegwerfen, dann wirst du nie wissen, wie das Ergebnis gewesen wäre.

Gut, dann viel Spaß beim "konferenzen" ;-)

danke, ich hasse Konferenzen

aber es ist auch frustrierend 5 mal am Tag draufzupieseln und jedesmal enttäuscht zu werden. Fast wie neg. SSTests.

Totale Enttäuschung. Ich könnt heulen, wenn ich vom Klo komm.

Hey Tapsi, Du auch spinnbaren ZS:-o sind wir wohl jetzt ganz ung gar unisono, was??? bei mir hat sich der S allerdings schon wieder ins cremige verändert???

mal sehen was unsere Tempi morgen sagt, net wa

ja, dass wäre der Hammer:-o

Sag mal Syrien, was machst Du eigentlich beruflich, dass Du immer Konferenzen hast??? (ganzneugierigbin) :=o

Huhu Mädels @:) Nun hab ich endlich wieder kurz Zeit.

Na hey wenn ihr nun alle gleichzeitig ss werdet, dann lasst ihr mich bestimmt bald alle alleine. Dann bin ich ganz alleine April-Mami und ihr alle Mai-Mamis ;-D

ja genau

dann biste allein;-D

Und wenn du dann mit Wehen im KH liegst, gehn wir noch schön shoppen.;-D

@ema

ich treib mich in einer Schule rum.;-)

*LOL* Ja Händchen halten oder so ;-) Na das wäre mal cool...Also lieber Doc., ich bring da mal meine 10 Freundinnen mit, meinen Mann, meine Eltern, Großeltern,...;-D;-D;-D;-D;-D;-D Meint ihr das würde theoretisch eigentl. gehen?