• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich auch;-D sind wir immer hin zu zweit:)_ ich werd mal in der apo fragen u dann auch gleich alkoholtupfer holen. ich hab ja noch zeit:-D

    mir auch. hab mir grad die haare gefärbt, hauptsache es wird nicht zu hell:-/ na mal schaun. geputzt hab ich heut früh schon, die küche, den kühlschrank, gesaugt u gewischt. die fenster mach ich im laufe der woche mal!

    So, ich hab am 23.12. einen Termin in der Kiwu (60km entfernt). Früher ging anscheinend nicht...:-/


    syrien: Wie hast du das dann gemacht, 4 mal in der Woche da hin

    Ich kann mir ja nicht freinehmen.


    Chrissi: Hier in der Nähe macht das wohl niemand. Hab ja mit meinem FA schon drüber geredet und der hat auch gemeint, dass ich dann weit fahren müsste. Kann mein FA nicht einfach die Anweisungen der Kiwu befolgen und selbst den Zyklus beobachten??? Aber wahrscheinlich wollen die das selbst sehen. Dafür bleiben dann nur die Ferien. Blöd nur, dass mein ES nicht immer in die Ferienzeit fällt Und 4 Wochen Ferien ist auch eher selten...


    Na ja, da wird's schon eine Lösung geben. Bin ja da wohl nicht die einzige, die weit fahren muss.

    marsh, die kiwu arbeitet ja ganzheitlich. das führt dann schnell zu verwirrung u die geben ja auch nicht gern das zepter aus der hand;-) die wollen schon, dass das bei denen bleibt!

    Schön, dass du einen Termin hast. Ich hatte meinen ersten auch im Dezember.


    Ich bin ja auch in der Schule... Meine KiWu hat ab 6:30 auf... Also bin ich um 5 los, damit ich um 6 als erste in der Schlange sitze. Dann kam ich meist um 6:30 dran, US und Blutabnehmen geht ja schnell und dann zack, zack in die Schule. Gespräche gabs dann am Spätnachmittag oder Abend. Blutergebnisse konnte ich telefonisch erfragen. SG haben wir dann Karneval gemacht. PCT war an einem Freitag, dan bin ich 20 min zu spät gekommen und hab von unterwegs angerufen, ich ständ leider im Stau...|-o


    Das geht schon.


    Einmal hab ich gelogen und gesagt, ich hätte so Zahnweh und müsste erst zum Zahndoc... Als ich dann vom US raus kam, klopft mir jemand auf die Schulter: "Syrien???" Ich dacht ich sterbe... Da steht tatsächlich 80 km von daheim ein Schulkollege hinter mir... Seine Frau und er sind auch in der KiWu... Er hat sich krank gemeldet für den Tag... Gott sei Dank hat er mich nicht verraten.]:D Na, ich ihn ja auch nicht...

    Denk ich auch. Aber wenn's nicht geht, dann geht's nicht. Kann mich ja nicht zweiteilen.


    Hab mal geschaut, wie's bei denen so sprechzeitentechnisch aussieht. Ich könnte es eventuell Di. abends, mittwochs und Do. abends hinschaffen, also 3 mal pro Woche. Wenn die das aber morgens beobachten wollen, geht gar nix.

    hast meinen Beitrag gesehen?


    Die haben auch Zeiten, die nicht im Plan stehen. Für den ES kannste sogar Samstag oder Sonntags hin...

    Morgens geht da gar nicht. Die haben wohl erst ab 8 auf und ich muss da meistens schon in der Schule sein.


    Ah, doch, montags ab 7. Das könnt ich shcaffen, weil ich da erst um 11.30Uhr SChule habe.


    Lustige Geschichte mit dem Kollegen! ;-D Hab ich glaub ich irgendwo schon mal gelesen von dir.

    Ja, syrien, hab ich gesehen. Hatte sich überschnitten. ;-)


    ach so, ich hab natürlich nur den Sprechzeitenplan gesehen. In welcher Kiwu warst du???