• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow-----ZT 4, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+0, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----10+1, 11. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    Guten Morgen Mädels *:)


    Heut ist schon wieder Mittwoch. Ich hab nachher wieder Hundeschule mit Anna. Obwohl es gestern gut gelaufen ist (kaum Wohnungsschäden ]:D ) hab ich immer ein mulmiges Gefühl im Bauch, wenn sie allein ist.:-/


    Ich hoffe es geht allen gut.:)*


    Hallo steph*:)


    Natsi, ich seh dich ;-) *:)

    hi syrien, wie gehts dir?


    ich hab blöderweise total vergessen mal tempi zu messen:(v ich wollt doch wissen, ob ich in der HL bin!

    der beißt mich immer noch, also zutraulich wird der so nicht mehr. ich lass ihn jetzt, will ihn auch nicht bedrängen. allerdings holen wir bald ein weiteres häschen dazu, vllt. beruhigt ihn das ja:-)

    ja, ein mädchen, 2 rammler geht schlecht, zu mal er eh ne zicke ist;-D


    nur ein ticken heller, also in der sonne sieht man´s besonders. wollte ja keine krasse veränderung, nur das der ansatz weniger sichtbar ist. ist mir auch voll gelungen:-D

    Das ist schön... Ich hab Stressenköterblond. Ich trau mich nicht, was Neues zu versuchen...


    Übrigens, solltest du drüben erwähnen, dass dein Hasi kastriert ist, sonst denken die Leute, du willst züchten...;-)

    syrien, ließt du mir etwa nach:-o:-o:-o]:D stimmt, ich hatte das mi der 6-wöchigen quarantäne erwähnen wollen, habsch vergessen!

    also eine freundin von mir hat auch so ne komische haarfarbe@:) sie lässt sich die haare braun färben mit leicht blonden strähnen. sieht super aus!!!:)^