• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Mmh, sieht aber ja dann doch nach einem Einwegpen aus, wenn es für die drei Ampullengrößen auch dreierlei Pens gibt??? Bei mir hätten alle Ampullen reingepasst:-/

    hab jetzt ausgerechnet, dass ich am letzten injektionstag ne neue ampulle brauch. hab ja 450i.E und muss 9 tage spritzen.

    Hast du den Pen dann extra zehlen müssen? Also bei Puregon hat eine 300er Ampulle knapp 200 Euro gekostet und der Pen wäre nochmal mit 50-80 Euro dabei gewesen. Klar habe ich bei den Ampullen nur 10 Euro zuzahlen müssen, aber der Pen wäre nochmal extra gegangen...


    Aber eigentlich ist es ja wurscht was es ist und was es kostet. Hauptsache es hilft und das tut es;-)

    ich muss mir nochmal genau u in ruhe den beipackzettel anschaun. ist ja dann blöd, dann müsste ich wegen einem tag spritzen u ampullenwechsel nen neuen pen bekommen:-/ es sei denn ich bekomme die gleiche ampullengröße. oh mann, kompliziert%-|

    Steph warte erstmal ab, vielleicht schlägt das bei dir super an und du musst gar nicht so lange spritzen... Oder gehst du nach 9 Tagen das erste mal zum US und zur BE? In den Ampullen ist aber eh mehr drin. Bei mir waren ca. 100i.E. mehr drin. Man soll ja vorher immer die Luft rausschnippen oder rausspritzen und deswegen machen die da mehr rein.

    Guten Morgen!


    Och Mensch, Steph, jetzt hast dus messen vergessen. Bin doch neugierig. ;-)


    Ich frag mal die Expertinnen: Meint ihr mein hoher puls kann was mit dem Nicht-Schwanger werden zu tun haben??? Ich bin aufgestanden, hab gemessen und da war der Puls schon bei 95 :-o:-o:-o Bin weder nervös noch sonst was. Was meint ihr, soll ich zum Hausarzt und mir wieder betablocker verschreiben lassen??? Hab ich vor Jahren schon mal genommen und dann wieder selbständig abgesetzt. Jetzt frag ich mich eben, ob das auch Auswirkungen auf meine Eier oder die Befruchtung haben kann.

    So ich muss jetzt los. Ruf im HZ an wegen der Nadeln, am Ende passiert dir das gleiche wie mir und du stichst die Nadel ein und stellst danach fest, dass du vergessen hast die Dosis einzustellen. Dann musst du ja nochmal spritzen und das muss auf jedenfall mit einer neuen Nadel sein;-) Aber so doof bin eigentlich nur ich]:D


    Bis später*:)

    Marshmallow, da kenne ich mich leider so gar nicht aus. Aber ein hoher Puls ist ja glaub ich eh auf Dauer ungesund... Hast du denn auch hohen Blutdruck? Also ich würde das beobachten und dann wirklich vom Arzt abklären lassen. Muss ja keine Auswirkungen auf den KiWu haben, aber auf dein sonstiges Leben vielleicht:)_

    aaalso, erstens chrissi, du hast wie immer recht;-D@:)


    es ist ein einwegpen u wegen den nadeln müsste ich ja nachkaufen, da ich aber eh ne neue ampulle brauche muss ich mir ein neues rezept holen mit neuen nadeln u neuem pen. daher brauch ich nur rechtzeitig den pen holen, da sind nadeln dann drin und so hab ich 2 fliegen mit einer klappe. und da ich eh nur die gebühr von 10,- zahlen muss is mir das wurscht;-D

    hey marsh, ich hab auch seit jahren nen hohen puls 90-95. naja u bei mir machts nix, außer kopfschmerzen bei anstrengung, weil ja auch der blutdruck schneller steigt!

    Ich glaub nicht, dass der hohe Puls mit dem SS werden zu tun hat... Ach Marsh, ich wünschte, ich könnte dir deine Sorgen und Gedanken irgendwie nehmen...:)_


    Steph, ich schließ ne wette ab, dass du nicht bis Januar wartest.]:D

    huhu, schicke Euch mal einen schicken :-D Kurbisgruss ;-D :-) muss jetzzt erst mal alle ausprobieren um zu gucken wo sich die Halloween Smilies versteckt haben