• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-D;-D;-D;-D


    Heut scheint hier total schön die Sonne aber es ist bitter kalt. Wird Zeit, dass ich mal meine ganzen shopping Gutscheine einlöse die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe denn ich hab momentan nur 1 Hose die zum Wetter und zu meiner Figur;-D passt. Die sshosen mag ich nicht mehr, die hatte ich ja ständig an in den letzten Monaten...


    Wie geht es Euch? wer ist hier eigentlich noch fleissig dabei


    Syrien, Steph, Chrissi, Marschi und???


    Hope auch oder, na auf jeden Fall einen lieben Gruß, gleich kommt ein Bild von meinem rasant wachsendem Felixx:)

    http://s7b.directupload.net/file/d/1590/t789u4ze_jpg.htm


    http://s2b.directupload.net/file/d/1590/383odk2m_jpg.htm


    bis bald Eure Ema

    nein, ich warte einen zyklus noch, falls ich doch noch zur magenspiegelung muss. die will ich nämlich nur unter einer kurzzeitnarkose u ss wird das nicht möglich sein!

    Ui Ema, Felix ist ja wirklich zuckersüßx:) Der hat so ein zartes Köpfchen:-D aber man sieht schon richtig wie er gewachsen ist. Hab ja erst ein Bildchen gesehen...


    Steph ha, erwischt. Ich hab mir auch schon gedacht, dass du nicht mehr zu lange warten wirst. Vor allem wenn man das Zeug erstmal daheim hat. Ich war richtig enttäuscht, dass wir erst noch in Urlaub geflogen sind und ich die Pille wirklich länger nehmen musste, was ich ja eigentlich auch vorher schon so gesagt hatte:=o Naja, Frauen halt]:D

    *grins*


    Ihr seid mir welche... *Kopfschüttel*


    Ich lach mich kringelig, wenn Steph noch vor Januar ss ist... Soviel zum Thema, ich warte bis Januar...]:D Wahrscheinlich wirste ss und noch bevor du den test machen kannst, muss dein Männe zum SG, obwohl du doch schon ss bist.... Das fänd ich doch mal gerecht. :)z

    syrien, du bist ja fies@:)


    also wie gesagt, einige wochen werdet ihr euch noch gedulden müssen:-p bis jetzt is mein zyklus ja total durcheinander gewesen u ich will ihm noch einen zyklus gönnen u eben auch wegen der magenspiegelung abwarten! naja u das SG interessiert mich auch. mal sehn, wie sich das entwickelt. im moment bin ich mit dieser entscheidung noch nen zyklus zu warten echt glücklich:)z

    syrieeeeen, du schelm!]:D ich werd die 4, 5 wochen schon aushalten. erstmal sehn, ob meine mens überhaupt kommt die nächsten tage:-/ dann muss ich eh erstmal zum blutzapfen u da werd ich dem arzt sagen, dass ich den nächsten zyklus noch verstreichen lasse:-)

    Steph, sag das nicht so laut. Wenn deine Mens dann kommt und du an dem ZT bist, wo du eigentlich spritzen müsstest könnte ich sonstwas drauf verwetten, dass du doch anfängst;-D Wäre ja auch nicht so schlimm:)*