• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, bin wieder da. Hatte gerde eben mal so nen Puls von 112. Das ist dochv il zu hoch, das kann nicht gut sein. Ich weiß auch nicht, was ich machen soll. Stört mich so nicht, nur wenn ich liege höre ich eben mien Herz schlagen. Und so Betablocker sind ja auch nicht ohne und vielleicht für's Schwangerwerden auch nicht optimal.


    Wir haben heute von der kiwu schon so nen Fragebogen gekriegt. Und bestimmte Unterlagen wollen sie auhc schon zugeschickt haben.

    Marshi das mit der KiWu hört sich ja schonmal gut an. schön, dass die sich vorab schonmal informieren wollen, dann geht es beim ersten Termin schneller voran:)^ Wegen deinem Puls würde ich vielleicht doch mal zum Arzt gehen. Wenn du dir deswegen Sorgen machst, ist das auch nicht gut und vielleicht kann er dich ja beruhigen, oder es gibt was pflanzliches:)*


    Wie es mir geht?? Gerade hatte ich wieder ein Rendenzvous mit der Toilette. Naja, eigentlich eher mit dem Waschbecken|-o das war näher:=o Ich weiß auch nicht, aber das kam wieder so plötzlich und jetzt könnt ich grad wieder rennen, will mich aber beherrschen. Termine habe ich heute wenigstens keine mehr. Oh man...

    also marsh, wenn ich liege hab ich zum teil auch starkes herzbubbern. meine schwester hat auch zu hohen puls, aber normalen blutdruck. ihr HA sagte ihr, dass das nicht schlimm ist. erst wenn das herz rythmusstörungen hat oder sowas, dann muss man zum kardiologen:-) keine sorge, ansonsten geh mal zum dok. der wird dich beruhigen!!!

    Ich hab immer so einen hohen Puls :)z und bis jetzt hat kein Arzt was gesagt ;-) so zwischen 100 und 115 ist meiner immer ;-)


    Chrissi :°_ ich kann echt nachempfinden wie es dir geht süße , aber es ist nun bestimmt bald vorbei :)z

    Tami, dein Wort in Gottes Ohr:)- Naja, ich kann ja schon zufrieden sein, dass das erst so 7./8.Woche los ging... und eben erst seit der 10. Woche so richtig schlimm ist:-/


    Steph naja, genau deswegen soll Marshi ja mal zum Arzt um das abklären zu lassen.;-) Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig und wenn man sich die ganze Zeit Sorgen und Gedanken macht ist das auch nicht gut.


    Sorry ihr lieben, ich muss mich mal hinlegen, sonst geht gar nichts mehr. Bis morgen*:) {:(

    Chrissi , die 10. SSW war bei mir auch am schlimmsten und ab anfang der 12. SSW flaute es langsam ab und ich glaub ab ende der 13 . SSW war es dann vorbei ;-)


    Denn ruh dich mal schön aus süße , hinlegen hat mir immer gut getan :)z

    Oh Chrissi, dir gute Besserung! Ab der 12. Woche solls doch besser werden, hab ich gehört.


    Mein Blutdruck ist auch grenzwertig. Vorhin 140 /90. Ich werd diese Woche mal zum Arzt gehen, der soll mir was dazu sagen. Ich denke, dass meine Angspanntheit aber auch viel mit dem hohen puls zu tun hat. Und wenn ich weniger angespannt wäre, wäre das doch nicht schlecht.

    Möglicherweise liegt das auch an deinem Arbeitspensum, Marsh...?


    Ich hab ne zeitlang Betablocker gegen die Migräne versucht...


    Oh Chrissi... Kraftsternchen für dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*