• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :-D tja, die sind da echt seeehr entspannt:-) ich hab echt glück mit der klinik.


    was sagst du zu meiner tempi? wir hatten zwar eh nur am WE x:), aber wer weiß, wer weiß;-):=o

    ah, danke:-) tja, komisch, denn vor 2 wochen konnte man nix sehn, dann muss es ja danach angefangen haben, aber das geht auch nicht. weil follikelbildung war ja vor 4 wochen laut bluttest. also es ist echt verwirrend. naja, was solls.

    Ihr habt an ZT 6 x:)


    Spinnen wir doch mal... An ZT 15 ist nix zu sehen. Entweder war der ES später, dann klappt nicht, weils x:) zu lang her war. Oder er war grad vorbei, deshalb hat der Doc nix gesehen, dann biste jetzt schon "lange in der Hochlage" ... das wäre sehr positiv...;-)... du wärst dann bei ES + ich muss mal rechnen...

    hmm ja, aber dann müsste ich direkt nach absetzen der pille nen eisprung gehabt haben, is ja auch komisch u eigentlich unmöglich,oder?

    Naja, unmöglich nicht... Viele nehmen ja vor einer KB die Pille,... gerade bei PCO scheint das üblich zu sein und die Zyklen danach sollen ja die besten sein...


    Oje, das ist ja was...

    oh gott, stimmt ja. ich bin verwirrt. also gut, wir machens so;-) ich werde bis zum WE weiter messen. wenn es die nächsten tage weiter so ist, dann bin ich in der HL u wenn weiter keine mens kommt, dann werd ich mal testen. ist doch´n deal.


    geht das nur mir so, oder läuft bei mir immer alles sehr verwirrend u durcheinander ab;-D


    syrien, wie gehts anna? deinem schatz u seiner mama?@:)

    Syrien, ich hatte ja nicht wegen euch bedenken, sondern weil ich generell nicht gerne jammer. Außerdem fühlt es sich momentan wirklich falsch an. Aber ich kann mich zur Zeit einfach nicht richtig freuen...Naja, das ist so auch wieder nicht richtig. Ich freue mich schon und überlege schon wie das alles sein wird und was für Möbel ich mir wünschen würde und heute Nacht habe ich auch wieder von meinem Baby geträumt, als es schon auf der Welt war. Es war einfach nur x:) Aber ich fühle nichts. Verstehst du? Tagsüber meine ich. Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, kommt da nichts... Und das macht mich traurig. Mein Baby soll doch nicht denken, dass ich es nicht liebe... Oder dass es nicht erwünscht ist, aber wenns mir so schlecht geht ist es echt schwer Kontakt aufzunehmen:(v


    Steph:-o;-D Das ist ja irre bei dir... Aber bei meiner Freundin wars auch so. Erst ewig lange Zyklen und nicht schwanger geworden, dann kurz die Pille genommen, abgesetzt und gleich im ersten Zyklus hats geklappt. War dann auch nur ein sehr kurzer Zyklus und sie hats erst gar nicht gemerkt... Allerdings hat sie PCO. Und da ist das wirklich oft als Therapie so, dass man die Pille nimmt und dann klappts. Ui ist das spanned bei dir:)*

    chrissi, mach mir keine hoffnung. bei pco/pcos ist die pille oft das beste, könnte bei mir echt hinkommen:=o ach was.


    chrissi süße, dein baby weiß das du es liebst, du hast so gekämpft dafür, das ist beweis genung. ich denke einfach, dass dein unwohlsein dich zu sehr ablenkt:)_ das ist nicht schlimm u ich denke auch, dass ist ne schutzfunktion des körpers. also, warte noch ein, zwei wochen, dann gehts dir auch wieder besser u dann ist auch die kritische zeit rum u du kannst erst recht pläne schmieden;-):-D

    Steph , du machst es genau richtig. Warten, :)D trinken, weitermessen und Geduld haben...:)^


    Chrissi, dein Krümel weiß, dass du ihn liebst. Es ist völlig normal zwischenzeitlich unsichere Gefühle zu haben. Das kommt selbst wenn der Krümel da ist ab und an...

    du syrien, danke erstmal für deinen zuspruch@:) aber ich guck nach sstest bei ebay. bin aber unsicher, ob es sinn macht, aber die preise sind soooo reizvoll! was denkst du?

    die von ebay sind doof. Sicherer sind meiner Meinung nach die aus der Apo... Oder wenn du orakeln willst Persona...


    Aber ich würd erstmal noch warten...


    Du kannst ohnehin nur ss sein, wenn der ES so früh war. dann wäre jetzt schon ES+18. Also schon deutlich was für einen SST. Wenn der ES später war und es ja damit zu früh zum testen wäre... Das ist quatsch, weil du ja nicht x:) hast später... Also ich würd bis zum WE oder montag warten, dann ist ES+22, dann muss ein SST anzeigen...


    Nur wenn jetzt ein negativer Test da wäre, dann würde doch alles für einen späteren zeitpunkt des ES sprechen. dann kommt die Mens auch später, aber halt eine SS ist dann leider nicht möglich...


    Bissi durcheinander alles... Wobei es ja gerade bei denen klappt, die nicht genau mitrechnen;-)

    ne, also ich hab welche bestellt, 10stck. für 5,- euro. hat über 500 gute bewertungen. naja wenns mist ist, dann sinds nur 5,- aber vor nächster woche würde ich eh nicht testen;-)

    Steph, auch wenn ich nicht glaube, dass du sie noch brauchen wirst. Ich habe meine bei http://www.babytest.de bestellt. Die sind auch super günstig, werden sehr schnell geliefert und haben immer das richtige angezeigt. Negativ war eindeutig negativ und das positiv dann umso schöner;-)


    Na dann bin ich ja mal gespannt. Leider dauert das bei Ebay ja, bis die kommen. Schätze mal mitte nächste Woche:-/???


    Ich drück dir aber die Daumen:)*