• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schatzi genießt die Zeit mit seiner Mama. Sie ist total lieb und nett zu mir. Morgen fahr ich wieder heim.


    Anna hatte gestern Hundeschule, das war gut. Nur das Alleinebleiben ist weiterhin Stress für sie.


    Ich geh gleich zur Wirbelsäulengymnastik, da muss Anna mit und wieder im Auto in der box warten. Gerade waren wir lange spazieren. Und nachher treffen wir ne Freundin und gehen nochmal mit Anna.

    Ja, das denke ich auch. Ich bin auch nicht mehr so frustriert wie zu Beginn. Sie macht ja nichts dramatisches kaputt. Das Sofa hats eh nicht überlebt.;-) Sie tut mir einfach leid, weil ich merke, wie es sie stresst.


    Ich hab gestern leider auch erst wieder mit den Bachblüten begonnen, die hatte ich zu den Ferien weggelassen und dann war ich ja zu krank um neue zu holen. Vielleicht hilft es ihr. Es klappte ja kurz vor den Ferien recht gut.

    *:)


    Das schafft anna auch noch!


    steph: Uiiiiii, spannend! Ich hab noch 29 Tests hier, willst einen haben

    Das geht sehr schnell, waren schon am nächsten Tag da.:=o

    nein, mr.storch hab ich leider nicht genommen, weil da nur ovus mit dabei waren. naja, dann erst hab ich entdeckt, dass es auch nur sstests gibt und nun hab ich welche von microboss:-/ mal sehn, wann die kommen:-/


    wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich dich gefragt marsh. tja, nun zu spät:°(

    Na ja, müssen wir uns eben noch ein bisschen gedulden. ;-)


    Hätte ich dir gestern auch schon fast gesagt, dann hab ich's aber wieder vergessen.

    marsh, das ist nicht schlimm.@:) ich hätte ja eigentlich eher mal fragen können hier, aber da war ich wieder nicht geduldig genug%-|;-D