• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow-----ZT 6, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980 http://www.mynfp.de/display/view/46748


    Syrien------------ZT 9, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph-------------Pausenzyklus, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Nici---------------------- 67,7 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------------------83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    Natsi---------------------65 kg, 1,64m, 06.11.1984, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tami----- 32+2, 33. SSW, ET 17.12.2008, 1,68 m, 01.06.1980


    Chrissi----10+3, 11. SSW, ET 19.05.2009, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

    *festedrück*


    Ich weiß. Aber wenn du tatsächlich nur einmal x:) hast in diesem Zyklus, dann müsste ein SST schon was anzeigen... Man sagt ja Minimum 14 Tage nach Geschlechtsverkehr. und bei dir sind es 19 oder 20 tage...

    ne, ich hatte öfter, jedes WE|-o nur da ich die kurve nie aktualisiert hatte, hab ich auch den sex nicht eingetragen:-)


    also ich denke aber, wenn dann hatte ich am anfang des zyklus nen eisprung, später eher nicht. denn ich hab die letzten 2-3 wochen überhaupt keine zervixschleim gehabt, dafür aber am anfang diesen zyklus, auch ziemlich zäh, usw. aber ich dachte nie an nen ES. und dann hieß es ja, ich hab nen pilz, da dachte ich, dass das vor allem daher kam:-/

    Guten morgen*:)


    Steph, na du hast du jetzt einige Tests bestellt, da wirst du mein Angebot sicher nicht mehr brauchen. So lange dauert das nicht mehr bis zu positiv testen wirst. Wenn du nicht schon ss bist. Oh man, ich würde ja sagen, mach morgen früh einen Test, aber du hast ja noch keine:-/ Blöd aber auch:=o Aber HL ist schonmal gut:-D


    Syrien, das wird mit Anna. Sie hat ja schon rießen Fortschritte gemacht. Ich schätze mal, dass ihr bis nächsten Sommer ein super Team seid:)*


    Mir geht es heute wieder total beschissen. Seit heute Nacht habe ich wieder diese Migräne. Ich glaube wirklich dass es vom Halswirbel kommt, denn nach der Therapie am Montag wars ja fast weg und jetzt kam es so plötzlich wieder:(v Ich könnte heulen. Jetzt veruche ich mal zu arbeiten, aber ich glaube nach der ersten muss ich die anderen absagen:(v Das geht irgendwie gar nicht. Bei jeder Bewegung sticht es mir in den Kopf, als würde jemand ein Messer reinhauen und auch so tut die rechte Seite schon die ganze Zeit weh:°( Ich weiß nicht ob und wie ich mich heute nochmal melden werde.


    Ich wünsche euch jetzt einfach schonmal ein schönes Wochenende, Steph die viel Glück und überasch mich@:)

    chrissi, mensch du wirst aber auch geplagt, frag doch mal den gyn, ob du da paracetamol nehmen kannst. soweit ich weiß, geht das ja in der ss. du musst dich doch nicht so quälen:°_:°_:°_:)*:)*:)*:)*


    ich würde dich gern überraschen, auch wenn die wahrscheinlichkeit gering ist, aber wir dürfen ja immer noch hoffen:-D

    Och Chrissi... versuch die termine abzusagen und dich hinzulegen. Wenns richtig Migräne ist, wird Paracetamol nicht helfen. Aber das darfste bei Kopfschmerzen ruhig nehmen. Pfefferminzöl hilft bei Spannungskopfschmerzen; auf die Schläfen geben.:)_{:(:)_


    Achso Steph, wenn ihr öfter habt.... vielleicht war der ES dann ja auch später, ohne viel ZS... Oje, das ist verwirrend... Ich glaub du misst doch besser wieder öfter, dann weisste wenigstens woran du bist...

    ja definitiv muss ich öfter messen. ach mensch, ist das schwierig:-/ zu mal ich nicht mal weiß, obs HL ist. vllt ist durch das einpendeln der hormone meine TL-tempi einfach erhöhter. war ja unter clomi auch so:-/

    sag mal syrien, hast du schon mal triptane probiert, auch wenns hormonell bedingt ist, so ist es ja dennoch ne entzündliche reaktion im gehirn, dagegen helfen ja triptane. wir hatten schon mal das thema, ich weiß jetzt aber nicht, ob du schon welche probiert hast@:)


    also ich bin etwas schmerzfreier, wenn ich ein paracetamol 1000 zäpfchen nehme:-) drum dachte ich für chrissi daran.

    Ja, ich nehm immer Triptane... Nur manchmal ist es so schlimm, dass die auch nicht mehr helfen...:-/ blöde Migräne...


    Das ist wirklich ärgerlich, dass du das mit dr Hochlage nicht so abschätzen kannst. ich fürchte dich bringt tasächlich nur Geduld oder ein SST weiter...:)_

    ach mann, ich hab heut früh gleich online überwiesen, gestern kam mir die idee nicht%-| ich hoffe, er schickt sie schnell raus:-/ würde spätestens montag morgen schon gerne testen:-)


    achso, hmm ich hab mal ein triptanmedi probiert, das wirkte gar nicht. habe aber nicht soooo migräne mit aura, halt leichte übelkeit, geruchs- u. lärm- u. lichtempfindlichkeit! aber so lange mir dolormin bzw. paracetamol helfen:-)

    Paracetamol und so hilft bei mir garnichts. Ich hab auch verschiedene Triptane ausprobiert. Im Moment wirkt meistens Ascotop ganz gut.


    Ich hab nochmal nach endos gegoogelt. es gibt tasächlich keine hier...:|N


    Nächste Woche geh ich zu FA und werd dort nochmal nachfragen