• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja warum nich? ;-) Nee mla im ernst, wenn man so die halbe Familie mit in den Kreißsaal schleppen würde, meint ihr das würde gehen? Also ich will das nicht, aber wär ja mal interessant.

    also das

    musst du im Vorfeld absprechen. Jedes KH ist anders.


    Ich war bei meiner Schwester mit ihrem Ehemann mit. Viele nehmen zusätzlich zum Mann ne freundin oder Mutter. Aber du bist eh erst die letzten Minuten im Kreissaal. alles andere läuft in einen Vorbereitungszimmer.


    Bei meiner Entbindung war ich aber allein. das geht auch. ohne Mann. die Schwestern kümmern sich ganz lieb. Ich hatte 36 szunden Wehen und bin ewig spazieren, Treppe rauf und runter... Da kannste dabei haben wen du willst. Wenn man so lange da ist sind Abwechslungen nicht schlecht.

    Naja ich hab noch so ca. 25 nette Nachbarn, die bestimmt auch gern dabei wären...und weil er der Kindsvater ist, auch evtl. meinen Mann ;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    och, was soll der denn da

    ich fänd die ´von der Tankstelle besser.;-D


    Kinder ich komm grad vom Klo (sorry) ich hab son ziehen seit einer Stunde und dachte mir (OK Tpasi wollte es so) mach ich halt die letzten Ovus und .... er ist positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das heißt ich hab in den nächsten 12 bis 48 stunden meinen ES. Aber 48 stunden wäre Donnerstg, das ist definitiv zu lang. :(v Aber 12 Stunden wäre morgen früh, dann könnte Sonntag langen. betet mal für mich.:-D

    Oh syrien, wie wunderbar. Ich bin zwar nicht gut im Beten, aber ich werd an dich denken und die Daumen drücken :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Das wird klappen, wirst sehen, oh das wär so schön. Und dann bekämen wir auch endlich die syrien zu Gesicht ;-)

    Danke faith

    wenn sie jetzt morgen früh sagt, das Ei ist aufm Weg... wärs perfekt. Ich bete, dass die tempi morgen rauf geht.


    Ich geh gleich flott ins Bett - sonst dreh ich hier vor lauter Aufregung Kreise. *:)

    Gute Nacht und schön positiv dneken, es wird nun langsam mal Zeot, dass es klappt @:) Alles Liebe syrien und ganz viele Daumen für dich :)^:)^:)^:)^:)^:)^

    ohhh wie spannend syrien. hatte vorhin in der Drogerie auch so nen Ovu-Test in der Hand??? hab ihn aber estmal wieder weggelegt.


    ich bin auch sowas vin aufgeregt, kann das messen morgenfrüh kaum erwarten:=o


    Hey Faith *:) bist du noch da?


    Tütteln ist genau das, was ihr gemacht habt;-) (ein bisschen rumspinnen halt)


    Liebe Grüße von Eurer Ema

    Ahh rumspinnen, nein sowas würden wir niiieeeee machen Ema, das war nix als die Wahrheit ;-)


    Ich hab heute übrigens die neue Vorladung zum Gerichtstermin bekommen, am 27.08. das ist schon in zwei Wochen. Ich bin jetzt schon so nervös, das ich nur heulen könnte. Ich fühle mich wie ein Schwerverbrecher :°(

    Ach Faith, das tut mir Leid. Begleitet Dich den Euer komischer Anwalt? hoffentlich wird es nicht so schlimm für Dich. Und schlecht fühlen musst Du Dich nun echt nicht, ist doch Dein gutes Recht :°_


    Wir werden an dem Tag alle ganz fest an Dich denken:)*


    Hab mir gerade son Ovutest ersteigert bei ebay, bin mal gespannt. 2 SS tests sind auch dabei;-D

    UPDATE :)*

    Tiffi - ZT 6


    Chrissi - ZT 13


    Syrien - ZT 14


    Iluvenis - ZT 17


    Tapsi - ZT 20


    Ema - ZT 21


    Krümel - ZT 35


    Faith - 6+3, 7.SSW :-D